03.11.2010 Wasser oder Katzenmilch? Beitrag #21 N nea Gast es wird doch langsam ;-) also weiter durchhalten....
03.11.2010 Wasser oder Katzenmilch? Beitrag #22 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 bine12 schrieb: wasser zum trinken reicht vollkommen .. milch ist kein getränk sondern nahrung Zum Vergrößern anklicken.... wenigstens einer antwortet auf das Wesentliche. Wasser braucht eine Katze unbedingt, Milch ist unnötig es sei denn man bietet noch Aufzuchtsmilch an, wenn ein Kitten sehr jung ist, aber Milch ist eben Nahrung, kein Getränk
bine12 schrieb: wasser zum trinken reicht vollkommen .. milch ist kein getränk sondern nahrung Zum Vergrößern anklicken.... wenigstens einer antwortet auf das Wesentliche. Wasser braucht eine Katze unbedingt, Milch ist unnötig es sei denn man bietet noch Aufzuchtsmilch an, wenn ein Kitten sehr jung ist, aber Milch ist eben Nahrung, kein Getränk
03.11.2010 Wasser oder Katzenmilch? Beitrag #23 S Sonja89 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Hallo will ich auch mal kurz einklinken. So wie ich den ganzen tread gelesen habe ist dein kater an milch gewöhnt. Um ihn ans wasser zu gewöhnen: Milch mit wasser verdünnen. Am anfang weniger wasser und dann immer mehr wasser in die milch rein. Eine zweite etwas ältere katze wäre für den rabauken nicht schlecht.
Hallo will ich auch mal kurz einklinken. So wie ich den ganzen tread gelesen habe ist dein kater an milch gewöhnt. Um ihn ans wasser zu gewöhnen: Milch mit wasser verdünnen. Am anfang weniger wasser und dann immer mehr wasser in die milch rein. Eine zweite etwas ältere katze wäre für den rabauken nicht schlecht.
08.11.2010 Wasser oder Katzenmilch? Beitrag #24 B belovely Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 ne,. der war nicht an milch gewöhnt, hab ihn beides angeboten, er trinkt aber lieber wasser, die milch rührt er kaum an
ne,. der war nicht an milch gewöhnt, hab ihn beides angeboten, er trinkt aber lieber wasser, die milch rührt er kaum an
08.11.2010 Wasser oder Katzenmilch? Beitrag #25 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 ich muss ja mal sagen, meine beiden sind geimpft/entwurmt, leo kastriert, waren auch so schon ein paar mal so wegen kleinigkeiten beim Tierarzt, und ich muss ehrlich sagen auch mir ist KaMilch auf dauer zu teuer. einfach aus dem grund, weils eben nur ein leckerchen ist, ich essen auch nicht jeden tag ne tafel schoko. also ich finde die TE hat schon recht und man muss sie ja nicht sofort angehen, weil sie sagt, dass es auf dauer zu teuer ist. BITTE BITTE schenke dem kleinen einen KUMPEL/KUMPELINE. ist nicht viel teurer als eine katze und ich sehe es an meinen beiden, katzen sind KEINE einzelgänger. PS. bei einer katze mit handycap ist das anders, da muss der kumpel eben passen (meine leo ist blind), aber wenn ein freund da ist gibts nix schöneres. und zu einer so jungen katze kann man doch jedes kitten setzen, wenn sie schon so jung zusammenkommen, ergänzen sich auch unterschiedlichste charaktere super!!!
ich muss ja mal sagen, meine beiden sind geimpft/entwurmt, leo kastriert, waren auch so schon ein paar mal so wegen kleinigkeiten beim Tierarzt, und ich muss ehrlich sagen auch mir ist KaMilch auf dauer zu teuer. einfach aus dem grund, weils eben nur ein leckerchen ist, ich essen auch nicht jeden tag ne tafel schoko. also ich finde die TE hat schon recht und man muss sie ja nicht sofort angehen, weil sie sagt, dass es auf dauer zu teuer ist. BITTE BITTE schenke dem kleinen einen KUMPEL/KUMPELINE. ist nicht viel teurer als eine katze und ich sehe es an meinen beiden, katzen sind KEINE einzelgänger. PS. bei einer katze mit handycap ist das anders, da muss der kumpel eben passen (meine leo ist blind), aber wenn ein freund da ist gibts nix schöneres. und zu einer so jungen katze kann man doch jedes kitten setzen, wenn sie schon so jung zusammenkommen, ergänzen sich auch unterschiedlichste charaktere super!!!
08.11.2010 Wasser oder Katzenmilch? Beitrag #26 B belovely Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 DANKE!!! ;-) er is so wie so nicht so der leckerchen-typ, leckerlies nimmt er nur wenn ich vorher mit spiele oder der hund eins nimmt (was der frisst schmeckt bestimmt) an die KaMilch geht meist nur der hund und der bekommt durchfall davon, weils so fett is...
DANKE!!! ;-) er is so wie so nicht so der leckerchen-typ, leckerlies nimmt er nur wenn ich vorher mit spiele oder der hund eins nimmt (was der frisst schmeckt bestimmt) an die KaMilch geht meist nur der hund und der bekommt durchfall davon, weils so fett is...