Nebelungs im TV

Diskutiere Nebelungs im TV im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen Ich wollte euch mitteilen, dass Züchterkollegen Besuch von einem Fernsehteam von "Hund, Katze, Maus" hatten. Die Sendung wird am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nebelungs im TV Beitrag #1
nebelungcat

nebelungcat

Hallo zusammen
Ich wollte euch mitteilen, dass Züchterkollegen Besuch von einem Fernsehteam von "Hund, Katze, Maus" hatten.
Die Sendung wird am 6.11 um 18.00 auf Vox ausgestrahlt.
VlG nebelungcat

• Nebelungs im TV Beitrag #2
Hallo zusammen
Ich wollte euch mitteilen, dass Züchterkollegen Besuch von einem Fernsehteam von "Hund, Katze, Maus" hatten.
Die Sendung wird am 6.11 um 18.00 auf Vox ausgestrahlt.
VlG nebelungcat

danke die schau ich mir an, ich hoffe nur Vox macht nicht das Übliche draus

• Nebelungs im TV Beitrag #3
Hallo Russian
Ist leider glaube ich zu befürchten :roll:.
Aber hauptsache die Leute bekommen mal Nebelung zu Gesicht !
VlG nebelungcat

• Nebelungs im TV Beitrag #4
Hallo Russian
Ist leider glaube ich zu befürchten :roll:.
Aber hauptsache die Leute bekommen mal Nebelung zu Gesicht !
VlG nebelungcat

Ja, das wäre schön für die Rasse, ich denke sie wird vielen gefallen.

Stimmt übrigens die Sendezeit?, um 18:00 steht eine andere Sendung im Programmheft, aber ab 16:55 kommt eine Tiersendung

• Nebelungs im TV Beitrag #5
Die Sendezeit stimmt, hab gerade auf der Webseite von Vox nachgesehen.
Die haben aber doch tatsächlich die Folge "Nibelungen auf vier Pfoten" genannt! :?

• Nebelungs im TV Beitrag #6
Die Sendezeit stimmt, hab gerade auf der Webseite von Vox nachgesehen.
Die haben aber doch tatsächlich die Folge "Nibelungen auf vier Pfoten" genannt! :?

sorry, ich habe am falschen Tag gesucht, aber die 'Nibelungen' steht auch in meinem Programmheft :-(

Wenn sie da zuviel Mist bauen benutze ich die Kommentarrubrik der Website

• Nebelungs im TV Beitrag #7
Danke für den Tipp!! Ich kannte die Rasse auch noch nicht. Wunderschöne Tiere!!
Werde mir den Bericht im TV ansehen. Mfg

• Nebelungs im TV Beitrag #8
boah, sind die schön!!!
hab ich noch was von gehört, aber werd mir's auf jeden fall ansehen

danke für die info:-D
bei wikipedia ist ne schöne beschreibung und auch der bezug zu den nibelungen

lg
stefanie,
luna und andiamo

Zuletzt bearbeitet:
  • Nebelungs im TV Beitrag #9
heute isses dann soweit, ja ?! ich freu mich schon :)

• Nebelungs im TV Beitrag #10
Hmmm... hab des gerade geschaut und mich als erstes gefragt warum man denn den Kitten Haargummies um den Hals macht?! Oo
Hat das nur den Sinn des Auseinanderhaltens?

Fands leider sehr kurz :(

• Nebelungs im TV Beitrag #11
da sie farblich fast nicht zu unterscheiden sind...

macht man das schon....
erst wenn sie größer sind kannst du Feinheiten in den Gesichtszügen , Körperbau erkennen und dann zuordnen.

lg
Verena

stimmt der Beitrag war ein wenig zu kurz...

• Nebelungs im TV Beitrag #12
Ich habe sie mir gerade bei vox angesehen. Eine wirklich sehr sehr schöne Rasse ...... genau mein Ding!!!
Leider viel zu kurz. Aber hier kursiert ja ein Filmchen, wo Nebelung-Miezen dank Katzenminze austicken ...... den sehe ich mir auch häufiger an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nebelungs im TV Beitrag #13
Die Tiere sind ja wirklich super schön!
Aber, hab ich das richtig verstanden, das es sonst keinen gibt der die züchtet? Nur die Dame aus USA, die ja jetzt aufhört? Dann bekommt man ja kein "frisches Blut" in die Zucht (ich hoffe ich hab mich da richtig ausgedrückt), weil ja alle Tiere von einem Paar kommen (wäre dann ja inzucht). Mfg

• Nebelungs im TV Beitrag #14
Solche Rassen sind fast immer durch Linienzucht entstanden, wie auch sonst :lol:? Und es ist nicht so, dass sie sonst 'keiner' züchtet, aber eben nur sehr wenige, deshalb will Nebelung damit ja anfangen (oder habt ihr schon?).

• Nebelungs im TV Beitrag #15
Ich hab's auch gesehen.
War aber mehr Zufall(ich hatte es völlig vergessen),da ich von der Arbeit aus noch bei meiner Mutter vorbei mußte und die sich gerade HundKatzeMaus angesehen hat.
Meine Mutter und ,vor allem ,meine Tochter waren von den Nebelungs und ihrer Schönheit sehr begeistert.
Auch wenn der Beitrag arg kurz war,so konnte man doch wenigstes die Rasse mal ein bisschen kennenlernen.

• Nebelungs im TV Beitrag #16
Hi,

nach einem laaaangem Arbeitstag haben wir uns den Beitrag auch endlich anschauen können. Auch wir hätten noch gerne viel mehr davon gesehen, aber immerhin haben wir ja schon das Vergnügen, welche zu haben und zu züchten :)wink: an sauri).
Jona, es gibt übrigens noch ein zweites , da geht´s dann um Küken...
@ Schneeleopard: Cora Cobb ist die Züchterin, die den Rassestandard mit der TICA festgesetzt hat, Züchter gibt es natürlich mehrere, allerdings in Europa nicht viel mehr als ein Dutzend, in D z. Zt. nur zwei.

VlG nebelungcat

• Nebelungs im TV Beitrag #17
@nebelungcat

Ich bin erstmal bescheuert ..... habe mich auf das Video gestürzt, mit dem Gedanken .... "Och, Kätzchen mit Küken. Wie süß ist das denn."!
Wie plöde bin ich denn?!?!? Klar, waren die Küken als Futter gedacht.....

Sie sind großartig ..... wunderschöne Rasse!

• Nebelungs im TV Beitrag #18
Hab's gestern auch geguckt. Sehr sehr schöne Tiere, die Farbe gefällt mir gut. Aber die ganzen Rasseportraits bei HundKatzeMaus sind jedes Mal zu kurz, könnten ruhig die halbe Sendung damit füllen.

Obwohl den Beitrag mit den rumänischen Straßenhunden fand ich auch sehr interessant und traurig, um mal kurz abzuschweifen :-(.

• Nebelungs im TV Beitrag #19
@ saurier/Nebelungcat Danke für die Info`s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelungs im TV

Nebelungs im TV - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Sirna - eine Königin verlässt diese Welt: Es war vor 13 Jahren.. da hab ich hier im Forum das Foto einer Katze gesehen, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Und so zog Sirna bei uns...
Oben Unten