Hallo hier,
hab mit meiner noch relativ kleinen Katze ein Dauerproblem.
"Gasalarm", aber vom feinsten.... Nichtsahnend und schnurrend streift der kleine schwarze Teufel einem um die Beine, oder auf der Couch um den Kopf und wird nicht mal rot dabei, wenn sie ihrem Darm Luft macht.
Und das nicht mal nur einmal in der Woche, sie entlüftet sich mehrmals täglich!
5-10x am Tag ist rein geruchstechnisch einwandfrei feststellbar, was außerhalb meiner Geruchsreichweite abgelassen wird, entzieht sich meiner Vorstellung.
Es ist einfach unvorstellbar, was so ein kleines Fellkneul an Biogasen produzieren kann.
Ich könnte locker meinen PKW aus Gas umstellen lassen!
Ganz ehrlich...
Klingt komisch... ist aber so!
Als ich ihr Babyfutter, sorry... Babynahrung gab, war dieses Problem so gut wie nicht mehr wahrnehmbar.
Langsam hab ich dann immer mehr Katzenfutter druntergemischt, aber da wars dann schon wieder geschehen, die totale Vergasung.
OK, ich glaube bei Felix Futter war das nicht wirlich der Fall, erst jetzt bei Whiskas für Katzenkinder.
Ich will aber auch nicht diese Königlich oder Kaiserlichen Adelsspeisen kaufen, da frisst ja die Katze besser und tausend mal teurer als ich!
Das muß wirklich nicht sein.
Sind die Mittelklassefutter so unterschiedlich verträglich von Katzen?
Wie bekomme ich diese mehr als belastenden Katzenblähungen wieder weg, ohne sie mit Luxusmahlzeiten verwöhnen zu müssen?
So... muß erst mal wieder alle Fenster öffnen, denn der Sauerstoff wird schon wieder verdammt eng. :?
Euer Onkel Benz