Muss ich mir Sorgen machen???

Diskutiere Muss ich mir Sorgen machen??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe ich ihm schon gesagt ;-)
  • Muss ich mir Sorgen machen??? Beitrag #21
Habe ich ihm schon gesagt ;-)

• Muss ich mir Sorgen machen??? Beitrag #22
Beim fieber messen musst du ganz vorsichtig sein, den Katzen haben einen guten schließmuskel. Aber mit etwas gedult und geschick bekommst du das sicher hin *daumenhoch*
Das es ihm jetzt schon etwas besser geht freut mich wahnsinnig :) hast du auch antibiotika mit nach hause bekommen? Was für eines hat er den bekommen?
gehst du montag dann nich einmal zur nach kontrolle?
Ich drück ganz fest die Daumen das er die Erkältung/Grippe bald überstanden hat.
Drück ihn ganz fest von mir :)
vlg dany

• Muss ich mir Sorgen machen??? Beitrag #23
Ich habe gerade schon versucht Fieber zu messen, aber da hat er direkt miaut und da ich das noch nie gemacht habe, habe ich dann schnell wieder rausgezogen. Nicht das ich ihm noch weh tue. Aber ich finde wenn ich ihn anfassen, dass er schon deutlich kühler ist. Er spielt auch wieder etwas und läuft dem zweiten Kater hinterher.
Ich habe einmal Tabletten Namens Clavaseptin bekommen und dann noch eine Spritze mit einem Mittel was ich ihm direkt ins Maul geben muss. Da steht aber kein Name drauf.

Ach so, klar Montag gehe ich mit ihm auf jeden Fall nochmal hin!

• Muss ich mir Sorgen machen??? Beitrag #25
Ich habe leider keine Vaseline hier, aber ich merke durch sein Verhalten das es ihm besser geht und das Fieber runtergegangen ist. Er spielt wieder seit gestern abend und hat auch heute Nacht wieder quatsch gemacht. Er fühlt sich auch nicht mehr so warm und verschwitzt an wie gestern.
Spätestens am Montag bin ich ja wieder bei unserer Tierärztin und dann soll sie nochmal messen. Ich habe Angst das ich ihm weh tue.

Clavasin wird aber nicht nur bei Hautkrankheiten eingesetzt, (hat er ja auch nicht), sondern auch bei HNO Beschwerden. Sein Rachen ist ja auch gerötet, daher dann dieses Antibiotika.

• Muss ich mir Sorgen machen??? Beitrag #26
das freut mich das es ihm viel besser geht. Ja da hast du recht dafür ist es gut :)
berichte was am montag dein Tierarzt gesagt hat. Ich wünsch ein schönes wochenende :)
lg

• Muss ich mir Sorgen machen??? Beitrag #27
Klar, werde berichten!
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! :razz:

• Muss ich mir Sorgen machen??? Beitrag #28
So, wollte mal schnell die frohe Neuigkeit verkünden.
Spencer geht es wieder gut. War heute morgen mit ihm nochmal beim Tierarzt und er hat jetzt wieder normale Temperatur.
Er hat aber trotzdem nochmal zwei Spritzen zur Sicherheit bekommen und die Antibiotika Tabletten muss ich ihm auch noch etwas geben. Aber laut Tierarzt ist es wieder in Ordnung.
Ich bin super happy und total erleichtert das der kleine Wurm alles gut überstanden hat :lol:

Jetzt steht am Freitag zwar noch die nächste "Bibberzeit" an, denn da wird mein großer kastriert. Mache mir etwas Gedanken, aber ich denke das es ein Eingriff ist der täglich so oft durchgeführt wird das bestimmt alle sgut geht.

• Muss ich mir Sorgen machen??? Beitrag #29
sowas will man doch lesen :grin:

und für den großen drücken wir natürlich die daumen! das wuppt er.

Thema:

Muss ich mir Sorgen machen???

Muss ich mir Sorgen machen??? - Ähnliche Themen

Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Oben Unten