04.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #1 Andrea1969 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Wie soll ich heißen? Luna? Lissy? Susi? oder vielleicht Sally? Die beiden Bilder in der Mitte ist unser Kater Scotty Anhänge Katzenkind-36.jpg 234,8 KB · Aufrufe: 3 Katzenkind-39.jpg 224,7 KB · Aufrufe: 5 Katzenkind-05.jpg 567,6 KB · Aufrufe: 4 Katzenkind-04.jpg 502,3 KB · Aufrufe: 3 Katzenkind-38.jpg 242,4 KB · Aufrufe: 3 Katzenkind-42.jpg 149,8 KB · Aufrufe: 3
Wie soll ich heißen? Luna? Lissy? Susi? oder vielleicht Sally? Die beiden Bilder in der Mitte ist unser Kater Scotty
04.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #2 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Ich finde Luna und Sally schöön aber jeder hat auch eine andere meinung ....
04.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #3 B BestAlEver Gast Also ich heiße Alex, das auf den Bildern ist Willy, Wilhelmine - noch Fragen??? Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
04.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #4 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Von deinen genannten finde ich Sally am passendsten. Aber du wirst ja (vom Charakter her) besser wissen was passt. Amina oder Mina wär auch ein schöner Name (fiel mir grad so ein.)
Von deinen genannten finde ich Sally am passendsten. Aber du wirst ja (vom Charakter her) besser wissen was passt. Amina oder Mina wär auch ein schöner Name (fiel mir grad so ein.)
04.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #5 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 eindeutig SALLY Finde ich echt toll den namen
04.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #7 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 BestAlEver schrieb: Willy, Ihr Langweiler ... Zum Vergrößern anklicken.... Nix Willy,sally bitte
04.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #8 Andrea1969 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 ja, Luna und Sally - das sind auch unsere Favoriten. Ich bin für Sally, mein Mann für Luna - weil wir sie an Vollmond geholt haben
ja, Luna und Sally - das sind auch unsere Favoriten. Ich bin für Sally, mein Mann für Luna - weil wir sie an Vollmond geholt haben
04.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #9 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 also Sally aber luna ist auch gut zur not muss es ein doppelnamen werden
04.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #10 A Anluli Gast also, wenn ihr sie an Vollmond geholt habt.... dann eindeutig luna....
05.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #11 B BestAlEver Gast .. wenn Ihr Willy überhaupt nicht in Betracht zieht, bin ich gleichmal beleidigt - TanteAnne, wo kann man sich abmelden ... Ordnungsamt?? OK Ich bin dann mal eben beleidigt!! Wie wäre es mit Minze??? Jetzt bitte nicht falsch reagieren.
.. wenn Ihr Willy überhaupt nicht in Betracht zieht, bin ich gleichmal beleidigt - TanteAnne, wo kann man sich abmelden ... Ordnungsamt?? OK Ich bin dann mal eben beleidigt!! Wie wäre es mit Minze??? Jetzt bitte nicht falsch reagieren.
05.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #12 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Also Sally und Luna = Sallu;-)
05.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #13 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Alex du Schmollpeter... Du Allwissender kannst nicht immer das Maß aller Dinge sein. Was fällt dir eigentlich ein?! Ich bin für Rabiata, kurz Rabby (gesprochen Räbbi)
Alex du Schmollpeter... Du Allwissender kannst nicht immer das Maß aller Dinge sein. Was fällt dir eigentlich ein?! Ich bin für Rabiata, kurz Rabby (gesprochen Räbbi)
05.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #14 B BestAlEver Gast Ayrton!!! .. der ist doch genial!!!
05.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #15 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 dann kannst das arme hascherl auch gleich schumi nennen^^
05.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #16 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 So, ich bin für SUSI Find das viel toller als diese neumodischen Namen, wobei ich Wilhelmine auch gar nicht schlecht fand Das mit dem Doppelnamen erinnerte mich an mein erstes Meerschweinchen. Das arme Tier hieß dann Maxi-Gisela, ohjeee...
So, ich bin für SUSI Find das viel toller als diese neumodischen Namen, wobei ich Wilhelmine auch gar nicht schlecht fand Das mit dem Doppelnamen erinnerte mich an mein erstes Meerschweinchen. Das arme Tier hieß dann Maxi-Gisela, ohjeee...
05.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #17 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 und ich mags nicht, wenn ich meine katze draußen rufe und 10 weitere itkommen, weil die alle gleich heißen *lach* Ich steh lieber im Garten und ruf "Töööörtchen, Tööörty komm!" Die Blicke der nachbarn anfangs... ein Erlebnis!
und ich mags nicht, wenn ich meine katze draußen rufe und 10 weitere itkommen, weil die alle gleich heißen *lach* Ich steh lieber im Garten und ruf "Töööörtchen, Tööörty komm!" Die Blicke der nachbarn anfangs... ein Erlebnis!
05.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #18 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Schaefchen2310 schrieb: So, Das mit dem Doppelnamen erinnerte mich an mein erstes Meerschweinchen. Das arme Tier hieß dann Maxi-Gisela, ohjeee... Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Meine heißen Hubertus-Mckenzie und Klaus-Günther Meine TÄ lacht schon immer, wenn ich mit denen komme
Schaefchen2310 schrieb: So, Das mit dem Doppelnamen erinnerte mich an mein erstes Meerschweinchen. Das arme Tier hieß dann Maxi-Gisela, ohjeee... Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Meine heißen Hubertus-Mckenzie und Klaus-Günther Meine TÄ lacht schon immer, wenn ich mit denen komme
05.11.2010 Ich habe noch keinen Namen Beitrag #20 K Knuddelmiez Gast Gilai schrieb: Ich bin für Rabiata, kurz Rabby (gesprochen Räbbi) Zum Vergrößern anklicken.... Rabiata is nicht, da ich Gina schon Donna Rabiata nenne. Alternativ (nachts) auch Donna Krawalla. Beides verboten 8) :lol:
Gilai schrieb: Ich bin für Rabiata, kurz Rabby (gesprochen Räbbi) Zum Vergrößern anklicken.... Rabiata is nicht, da ich Gina schon Donna Rabiata nenne. Alternativ (nachts) auch Donna Krawalla. Beides verboten 8) :lol: