05.11.2010 Was könnte mit drin sein in meinem Kater? Beitrag #1 O Ozora Gast Ich habe hier meinem Anton und er ist 6 Monate alt. Er sieht aber im Gegensatz zu meinem Ossi ( Knappe 3,5 KG und 8 Monate alt) aus wie eine erwachsene Katze und hat schon stolze 6 KG Ich vermute, weil er auch sehr groß, kräftig, muskulös gebaut ist, aber nicht dick, er sehr dichtes anliegendes Fell hat, seine Schwanzwurzel kräftig ist, der Schwanz selbst recht kurz wirkt, der Körper irgendwie eckig ist und die Schnauze lang und irgendwie spitz ist und die Vorderbeine Kürzer sind als die Hinterbeine, dass er etwas in sich haben könnte, was nicht Hauskatze ist. Wie gesagt, immer im Vergleich mit Ossi und anderen "normalen Hauskatzen" die ich kenne. Ich versuche gleich mal Fotos hoch zu laden um zu zeigen was ich meine. Was könnte noch in Anton stecken? Und falls ich nicht das richtige Forum erwischt habe, entschuldige ich mich und bitte um Verschiebung. Ich war mir nicht sicher wohin damit. Anhänge PICT0019.JPG 363,9 KB · Aufrufe: 7 PICT0004.JPG 135,3 KB · Aufrufe: 4 PICT0007.JPG 121 KB · Aufrufe: 5 Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
Ich habe hier meinem Anton und er ist 6 Monate alt. Er sieht aber im Gegensatz zu meinem Ossi ( Knappe 3,5 KG und 8 Monate alt) aus wie eine erwachsene Katze und hat schon stolze 6 KG Ich vermute, weil er auch sehr groß, kräftig, muskulös gebaut ist, aber nicht dick, er sehr dichtes anliegendes Fell hat, seine Schwanzwurzel kräftig ist, der Schwanz selbst recht kurz wirkt, der Körper irgendwie eckig ist und die Schnauze lang und irgendwie spitz ist und die Vorderbeine Kürzer sind als die Hinterbeine, dass er etwas in sich haben könnte, was nicht Hauskatze ist. Wie gesagt, immer im Vergleich mit Ossi und anderen "normalen Hauskatzen" die ich kenne. Ich versuche gleich mal Fotos hoch zu laden um zu zeigen was ich meine. Was könnte noch in Anton stecken? Und falls ich nicht das richtige Forum erwischt habe, entschuldige ich mich und bitte um Verschiebung. Ich war mir nicht sicher wohin damit.
05.11.2010 Was könnte mit drin sein in meinem Kater? Anzeige Schau mal hier:Was könnte mit drin sein in meinem Kater? .
05.11.2010 Was könnte mit drin sein in meinem Kater? Beitrag #2 O Ozora Gast Achja! Seine Stimme: Ossi macht ein deutliches "amau", bei Anton scheint sie Stimme nicht so ausgeprägt zu sein. Wenn er mauzt, dann kommt nur ein leises, zaghaftes "grrrrrrrrrrrrr"
Achja! Seine Stimme: Ossi macht ein deutliches "amau", bei Anton scheint sie Stimme nicht so ausgeprägt zu sein. Wenn er mauzt, dann kommt nur ein leises, zaghaftes "grrrrrrrrrrrrr"
05.11.2010 Was könnte mit drin sein in meinem Kater? Beitrag #3 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 für mich sieht er aus wie eine hauskatze, und da gibts halt auch größere und kleinere und sie sehen auch nicht alle gleich aus was genau drin steckt wird dir keiner sagen können wenn man die eltern nicht kennt, hauptsache er ist gesund und munter würde ich sagen
für mich sieht er aus wie eine hauskatze, und da gibts halt auch größere und kleinere und sie sehen auch nicht alle gleich aus was genau drin steckt wird dir keiner sagen können wenn man die eltern nicht kennt, hauptsache er ist gesund und munter würde ich sagen
05.11.2010 Was könnte mit drin sein in meinem Kater? Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Mein Felix (reinrassiger Lastrami) sieht vom Körperbau genauso aus. Er hat auch so einen dicken Schwanzansatz und das Köpfchen kommt auch hin. Felix ist der Sohn einer Persermix-Katze.
Mein Felix (reinrassiger Lastrami) sieht vom Körperbau genauso aus. Er hat auch so einen dicken Schwanzansatz und das Köpfchen kommt auch hin. Felix ist der Sohn einer Persermix-Katze.
05.11.2010 Was könnte mit drin sein in meinem Kater? Beitrag #5 O Ozora Gast Lastrami Landstraßen-Mix. Auch gut Denn ist mein Anton eben ein Lastrami und sogar reinrassig Eigentlich ist es egal, weil er klasse ist wie er ist. Wäre nur interessant zu wissen. Die Eltern kenne ich leider nicht. Die Vorbesitzerin hat ihn verfloht und vermilbt so schnell wie möglich loswerden wollen. Keine idealen Bedingungen, aber ich bin heil froh darüber, weil ich nun den tollsten und liebsten Kater auf der Welt habe. Natürlich ist Ossi auch der tollste Kater der Welt Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
Lastrami Landstraßen-Mix. Auch gut Denn ist mein Anton eben ein Lastrami und sogar reinrassig Eigentlich ist es egal, weil er klasse ist wie er ist. Wäre nur interessant zu wissen. Die Eltern kenne ich leider nicht. Die Vorbesitzerin hat ihn verfloht und vermilbt so schnell wie möglich loswerden wollen. Keine idealen Bedingungen, aber ich bin heil froh darüber, weil ich nun den tollsten und liebsten Kater auf der Welt habe. Natürlich ist Ossi auch der tollste Kater der Welt