Was könnte mit drin sein in meinem Kater?

Diskutiere Was könnte mit drin sein in meinem Kater? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich habe hier meinem Anton und er ist 6 Monate alt. Er sieht aber im Gegensatz zu meinem Ossi ( Knappe 3,5 KG und 8 Monate alt) aus wie eine...
  • Was könnte mit drin sein in meinem Kater? Beitrag #1
O

Ozora

Gast
Ich habe hier meinem Anton und er ist 6 Monate alt.
Er sieht aber im Gegensatz zu meinem Ossi ( Knappe 3,5 KG und 8 Monate alt) aus wie eine erwachsene Katze und hat schon stolze 6 KG
Ich vermute, weil er auch sehr groß, kräftig, muskulös gebaut ist, aber nicht dick, er sehr dichtes anliegendes Fell hat, seine Schwanzwurzel kräftig ist, der Schwanz selbst recht kurz wirkt, der Körper irgendwie eckig ist und die Schnauze lang und irgendwie spitz ist und die Vorderbeine Kürzer sind als die Hinterbeine, dass er etwas in sich haben könnte, was nicht Hauskatze ist.
Wie gesagt, immer im Vergleich mit Ossi und anderen "normalen Hauskatzen" die ich kenne.

Ich versuche gleich mal Fotos hoch zu laden um zu zeigen was ich meine.

Was könnte noch in Anton stecken?

Und falls ich nicht das richtige Forum erwischt habe, entschuldige ich mich und bitte um Verschiebung. Ich war mir nicht sicher wohin damit.

Anhänge

• PICT0019.JPG
    PICT0019.JPG
    363,9 KB · Aufrufe: 7
  • PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 4
  • PICT0007.JPG
    PICT0007.JPG
    121 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Was könnte mit drin sein in meinem Kater? Beitrag #2
Achja! Seine Stimme: Ossi macht ein deutliches "amau", bei Anton scheint sie Stimme nicht so ausgeprägt zu sein. Wenn er mauzt, dann kommt nur ein leises, zaghaftes "grrrrrrrrrrrrr"

• Was könnte mit drin sein in meinem Kater? Beitrag #3
für mich sieht er aus wie eine hauskatze, und da gibts halt auch größere und kleinere und sie sehen auch nicht alle gleich aus

was genau drin steckt wird dir keiner sagen können wenn man die eltern nicht kennt, hauptsache er ist gesund und munter würde ich sagen

• Was könnte mit drin sein in meinem Kater? Beitrag #4
Mein Felix (reinrassiger Lastrami) sieht vom Körperbau genauso aus. Er hat auch so einen dicken Schwanzansatz und das Köpfchen kommt auch hin.

Felix ist der Sohn einer Persermix-Katze.

• Was könnte mit drin sein in meinem Kater? Beitrag #5
Lastrami :)

Landstraßen-Mix. Auch gut :)
Denn ist mein Anton eben ein Lastrami und sogar reinrassig :)

Eigentlich ist es egal, weil er klasse ist wie er ist.
Wäre nur interessant zu wissen.
Die Eltern kenne ich leider nicht. Die Vorbesitzerin hat ihn verfloht und vermilbt so schnell wie möglich loswerden wollen.
Keine idealen Bedingungen, aber ich bin heil froh darüber, weil ich nun den tollsten und liebsten Kater auf der Welt habe.
Natürlich ist Ossi auch der tollste Kater der Welt :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was könnte mit drin sein in meinem Kater?

Was könnte mit drin sein in meinem Kater? - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde?: Hallo in die Runde, Kurze Vorstellung meiner 2 Miezen: Raffaello:, 1 Jahr, kastriert, Wohnungskater, bei mir seit 04/22, Bailey, Alter unbekannt...
Ein Zweitkater für Lenny. Habt ihr Ratschläge zur Zusammenführung? Kann man einen anderthalbjährigen Kater auch mit einem Kitten zusammenführen?: Guten Morgen, Katzenliebhaber! Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich haben bis vor zwei Monaten noch zusammengewohnt. Ihr müsst wissen, dass er...
Oben Unten