Fotos von Mika & Linus

Diskutiere Fotos von Mika & Linus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben! Wir sind ja noch nicht so lange dabei, aber einigen hier habe ich ja ein Foto versprochen. Vielleicht ist das auch für den...
  • Fotos von Mika & Linus Beitrag #1
joe0511

joe0511

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind ja noch nicht so lange dabei, aber einigen hier habe ich ja ein Foto versprochen.
Vielleicht ist das auch für den einen oder anderen ein "Mut-Mach-Foto" was das Thema "Zusammenführung/Vergesellschaftung" angeht. Dieses Bild ist entstanden, knappe 24 Stunden nachdem der kleine Linus bei uns eingezogen ist. Die ersten 20 Stunden haben wir geglaubt, dass Mika (der weiße) den Kleinen killen wird... :sad: Es ging wirklich heftig zu, meine Tochter hat geweint und uns wurde schon ganz anders. Aber wir haben Glück gehabt :razz: - und nun ist alles wunderbar!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Jessie

Anhänge

• Mika_Linus.jpg
    Mika_Linus.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 4
  • Fotos von Mika & Linus Beitrag #2
Oh ist das süß. Glückwunsch dass es so schnell geklappt hat. Tolle Tierchen habt Ihr.

• Fotos von Mika & Linus Beitrag #3
Ein wirklich tolles Foto ... das würde ich mir auch öfter mal zu Hause wünschen :wink:

Wie alt sind die beiden Herren denn?
Und bekomm ich evtl. noch ein paar mehr Fotos zu sehen?
Die zwei sind echt zu süß!

• Fotos von Mika & Linus Beitrag #4
Ja richtig kuschelig die beiden....und so friedlich....das Tanjachen.

Thema:

Fotos von Mika & Linus

Fotos von Mika & Linus - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vergesellschaftung - Bitte um Meinung von Katzenerfahrenen Menschen: Hallo ihr lieben, Ich war hier lange nicht mehr aktiv da ich was die Katzen angeht, leider viele Schicksalsschläge einstecken musste. Daher...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Das weiße Katzenkind...: Hallo ihr Lieben, nach nun fast 2 Jahren warten ist es soweit. Gestern ist eine kleiner 11-12 Wochen alter Schatz bei uns eingezogen. Er kommt...
Eine Bitte um Eure Einschätzung der Situation: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hätte gerne mal Eure Einschätzung der Situation hinsichtlich der Vergesellschaftung von zwei Katern mit einer...
Oben Unten