05.11.2010 Bürsten. Beitrag #1 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Wie oft sollte ich meine Kater bürsten? :-D
05.11.2010 Bürsten. Beitrag #2 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 nur als kleiner tipp, mach doch einen thread auf, bei dem du alle fragen rein stellst, dann brauchst du nicht für jede frage ein neues thema aufmachen... du hast doch schon eine weile katzen, oder nicht?? dann solltest du so etwas eigentlich wissen... und zu deiner frage gab es schon beiträge, vielleicht liest du dich da einfach mal durch... ich bürste ede ca. alle zwei bis drei tage... je nach dem wie er drauf ist...
nur als kleiner tipp, mach doch einen thread auf, bei dem du alle fragen rein stellst, dann brauchst du nicht für jede frage ein neues thema aufmachen... du hast doch schon eine weile katzen, oder nicht?? dann solltest du so etwas eigentlich wissen... und zu deiner frage gab es schon beiträge, vielleicht liest du dich da einfach mal durch... ich bürste ede ca. alle zwei bis drei tage... je nach dem wie er drauf ist...
05.11.2010 Bürsten. Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Mion schrieb: Wie oft sollte ich meine Kater bürsten? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Die Suchfunktion hätte helfen können :wink: - schau mal *hier*, *hier* oder *hier*.
Mion schrieb: Wie oft sollte ich meine Kater bürsten? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Die Suchfunktion hätte helfen können :wink: - schau mal *hier*, *hier* oder *hier*.
05.11.2010 Bürsten. Beitrag #4 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Ah danke :-D Ich habe keine Langhaarigen Also ist es garnicht nötig sie zu kämmen :lol:
05.11.2010 Bürsten. Beitrag #5 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 ich habe auch keinen langhaarigen zu hause und trotzdem kämme ich ihn kurzhaarige müssen doch auch ab und zu mal gekämmt werden... also meiner zumindestens
ich habe auch keinen langhaarigen zu hause und trotzdem kämme ich ihn kurzhaarige müssen doch auch ab und zu mal gekämmt werden... also meiner zumindestens
05.11.2010 Bürsten. Beitrag #6 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Wenn ich ihn dann mal Bürste legt er sich gleich hin und macht die Augen zu ;-) Der kleine mag das nicht wirklich...
Wenn ich ihn dann mal Bürste legt er sich gleich hin und macht die Augen zu ;-) Der kleine mag das nicht wirklich...
05.11.2010 Bürsten. Beitrag #7 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 wenn ede es nicht will, läuft er weg, aber legt sich bestimmt nicht hin und macht die augen zu..
05.11.2010 Bürsten. Beitrag #8 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 meiner schon :-D Was würdest du sagen was für eine Rasse meiner ist? Eine normale Hauskatze?
05.11.2010 Bürsten. Beitrag #9 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 mmmhhh, man sieht ja nicht viel von deinem racker, aber auf den ersten blick würde ich sagen, es ist ein lastrami...
mmmhhh, man sieht ja nicht viel von deinem racker, aber auf den ersten blick würde ich sagen, es ist ein lastrami...
05.11.2010 Bürsten. Beitrag #10 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Ah ok ;-) Ja finde den Kabel nicht um mehr Bilder reinzustellen :-D
05.11.2010 Bürsten. Beitrag #12 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 geschenkt bekommen ;-) Hab jetzt endlich mal den Kabel gefunden hab jetz 11 Bilder von ihm reingestellt
geschenkt bekommen ;-) Hab jetzt endlich mal den Kabel gefunden hab jetz 11 Bilder von ihm reingestellt
07.11.2010 Bürsten. Beitrag #15 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Ich wollte nur was gucken ._. hat aber nicht geklappt ;-)
07.11.2010 Bürsten. Beitrag #16 B BestAlEver Gast .. komme ich auch nur in die Nähe der Bürste, habe ich gleich drei drängelnde Interessenten am Hintern - und Zoff, wen zuerst ... .. so oft Du dazu kommst, wird es wohl sein dürfen ...
.. komme ich auch nur in die Nähe der Bürste, habe ich gleich drei drängelnde Interessenten am Hintern - und Zoff, wen zuerst ... .. so oft Du dazu kommst, wird es wohl sein dürfen ...
07.11.2010 Bürsten. Beitrag #20 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 BestAlEver schrieb: .. komme ich auch nur in die Nähe der Bürste, habe ich gleich drei drängelnde Interessenten am Hintern - und Zoff, wen zuerst ... .. so oft Du dazu kommst, wird es wohl sein dürfen ... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn deine Katze es gerne hat, bürste sie ruhig jeden Tag. Es gibt Katzen die sehen nur die Bürste und wollen sofort gebürstet werden und gehen dir nicht mehr von der Seite weg. (ich hoffe so war es gemeint BestAlEver). Efendim heißt Bitte (türkisch). Mfg
BestAlEver schrieb: .. komme ich auch nur in die Nähe der Bürste, habe ich gleich drei drängelnde Interessenten am Hintern - und Zoff, wen zuerst ... .. so oft Du dazu kommst, wird es wohl sein dürfen ... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn deine Katze es gerne hat, bürste sie ruhig jeden Tag. Es gibt Katzen die sehen nur die Bürste und wollen sofort gebürstet werden und gehen dir nicht mehr von der Seite weg. (ich hoffe so war es gemeint BestAlEver). Efendim heißt Bitte (türkisch). Mfg