Bürsten.

Diskutiere Bürsten. im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Wie oft sollte ich meine Kater bürsten? :-D
  • Bürsten. Beitrag #1
M

Mion

Gesperrt
Wie oft sollte ich meine Kater bürsten? :-D

• Bürsten.

Anzeige

• Bürsten. Beitrag #2
nur als kleiner tipp, mach doch einen thread auf, bei dem du alle fragen rein stellst, dann brauchst du nicht für jede frage ein neues thema aufmachen...

du hast doch schon eine weile katzen, oder nicht??
dann solltest du so etwas eigentlich wissen...

und zu deiner frage gab es schon beiträge, vielleicht liest du dich da einfach mal durch...

ich bürste ede ca. alle zwei bis drei tage...

je nach dem wie er drauf ist...

• Bürsten. Beitrag #4
Ah danke :-D
Ich habe keine Langhaarigen ;)
Also ist es garnicht nötig sie zu kämmen :lol:

• Bürsten. Beitrag #5
ich habe auch keinen langhaarigen zu hause und trotzdem kämme ich ihn:) kurzhaarige müssen doch auch ab und zu mal gekämmt werden... also meiner zumindestens:)

• Bürsten. Beitrag #6
Wenn ich ihn dann mal Bürste legt er sich gleich hin und macht die Augen zu ;-)
Der kleine mag das nicht wirklich...

• Bürsten. Beitrag #7
wenn ede es nicht will, läuft er weg, aber legt sich bestimmt nicht hin und macht die augen zu..

• Bürsten. Beitrag #8
meiner schon :-D
Was würdest du sagen was für eine Rasse meiner ist?
Eine normale Hauskatze? :)

• Bürsten. Beitrag #9
mmmhhh, man sieht ja nicht viel von deinem racker, aber auf den ersten blick würde ich sagen, es ist ein lastrami...:)

• Bürsten. Beitrag #10
Ah ok ;-)
Ja finde den Kabel nicht um mehr Bilder reinzustellen :-D

• Bürsten. Beitrag #11
wo hast du ihn denn her?

• Bürsten. Beitrag #12
geschenkt bekommen ;-)
Hab jetzt endlich mal den Kabel gefunden hab jetz 11 Bilder von ihm reingestellt :)

• Bürsten. Beitrag #13
g dg gf df

• Bürsten. Beitrag #14
klingt logisch...

• Bürsten. Beitrag #15
Ich wollte nur was gucken ._.
hat aber nicht geklappt ;-)

• Bürsten. Beitrag #16
.. komme ich auch nur in die Nähe der Bürste, habe ich gleich drei drängelnde Interessenten am Hintern - und Zoff, wen zuerst ...

.. so oft Du dazu kommst, wird es wohl sein dürfen ...

• Bürsten. Beitrag #17
Hä? :-? ...

• Bürsten. Beitrag #18
.. efendim???

• Bürsten. Beitrag #19
...Was? :-D

• Bürsten. Beitrag #20
.. komme ich auch nur in die Nähe der Bürste, habe ich gleich drei drängelnde Interessenten am Hintern - und Zoff, wen zuerst ...

.. so oft Du dazu kommst, wird es wohl sein dürfen ...

Wenn deine Katze es gerne hat, bürste sie ruhig jeden Tag.
Es gibt Katzen die sehen nur die Bürste und wollen sofort gebürstet werden und gehen dir nicht mehr von der Seite weg. (ich hoffe so war es gemeint BestAlEver).
Efendim heißt Bitte (türkisch). Mfg

Thema:

Bürsten.

Bürsten. - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Hilfsmittel bei Fellwechsel und Fellbleiche: Ich hatte so ein Thema bisher nicht gefunden und natürlich betrifft es alle Katzen, ich würde jedoch sagen die Waldkatzen und Perser am meisten...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Empfehlung Bürste: Hallö! 🙃 Habt ihr eine Empfehlung für eine gute Bürste? Wir haben den Furminator, der holt auch gut die Haare raus, die Katzen mögen ihn aber...
Oben Unten