wie zeige ich meiner katze das sie die katzentoilette benutzen soll?

Diskutiere wie zeige ich meiner katze das sie die katzentoilette benutzen soll? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir bekommen bald eine kleine 12wochen junge katze..jetzt fragen wir uns..wie zeigen wir es der katze das sie die katzentoilette benutzen...
  • wie zeige ich meiner katze das sie die katzentoilette benutzen soll? Beitrag #1
E

enyo

Hallo,
wir bekommen bald eine kleine 12wochen junge katze..jetzt fragen wir uns..wie zeigen wir es der katze das sie die katzentoilette benutzen soll. einfach davor setzen.?
oder sie einfach erstmal ankommen lassen und darauf hoffen dass, wenn sie die katzentoilette entdeckt hat, dort auch drauf gehen muss?
Blöde Frage..aber darüber machen wir uns u.a. Gedanken.. Danke für Infos.
Gruss, Neuling..

• wie zeige ich meiner katze das sie die katzentoilette benutzen soll? Beitrag #2
Wenn die Katze bisher bei der Mama war, wird sie es von ihr gelernt haben. Vielleicht solltet ihr das Klo mal zeigen.

Das Kitten soll doch hoffentlich nicht alleine bleiben?

• wie zeige ich meiner katze das sie die katzentoilette benutzen soll? Beitrag #3
Eigentlich sollten Kitten in dem Alter schon allein das Katzenklo benutzen.

Meine Züchterin sagte mir damals, dass ich die beiden, wenn wir zuhause ankommen direkt ins Klo setzen soll, damit sie wissen wo das ist und von da aus die Wohnung erkunden können...

Hat bei uns prima geklappt...

Ich hoffe dann auch mal, dass es nicht bei einer Katze bleibt, sondern sie noch nen Kumpel bekommt, zum toben, raufen und schmusen ;)

Liebe Grüße

• wie zeige ich meiner katze das sie die katzentoilette benutzen soll? Beitrag #4
Hallo, zusätzlich kannst du beim Einzug noch einen Pippiböller aus dem alten Zuhause mitnehmen und ins Kaklo legen. Dann sollte sie wissen, wofür die Kiste ist.

Thema:

wie zeige ich meiner katze das sie die katzentoilette benutzen soll?

wie zeige ich meiner katze das sie die katzentoilette benutzen soll? - Ähnliche Themen

Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten