Verzweiflung pur:Cats Best Öko Plus
Diskutiere Verzweiflung pur:Cats Best Öko Plus im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen,
ich habe seit vorgestern Abend nun endlich das Cats Best Öko Plus im Kaklo. Der Geruch ist endlich weg, soweit super.
Leider findet...
-
-
Verzweiflung pur:Cats Best Öko Plus Beitrag #1
Guten Morgen,
ich habe seit vorgestern Abend nun endlich das Cats Best Öko Plus im Kaklo. Der Geruch ist endlich weg, soweit super.
Leider findet die Prinzessin das nicht so toll. Sie macht zwar ihr grossen Geschäft im Kaklo, bringt aber immer Reste mit raus *würgz*
Zudem hat meine Tochter die Streu dann gestern in der Toilette entsorgt, jippieh endlich nicht mehr tausend Mülltüten, aber nö, das Zeug hängt jetzt schon unten im Klo fest. Oh man ich könnt heulen, wieso werben die damit, das man es in die Toilette kippen kann, wenn es sich dann fest setzt??????????
So ein super Start ins Wochenende..
-
-
-
Verzweiflung pur:Cats Best Öko Plus Beitrag #2
Moin!
Wenn die Lütte das streu nicht wirklich auf anhieb akzeotiert misch noch etwas von dem alten streu unter, so dass sie sich umgewöhnen kann (dann aber erstmal nicht in toi entsorgen, bis es nur noch cböp ist)
zur toilette: darfst natürlich nicht alle Pipiböller auf anhieb reinkippen, warte, bis sich das erste annähernd in alle krümel aufgelöst hat.
zum stau wegmachen. alte klöbürste nehmen und so lange drin rumstochern, bis es weg ist. ging mir mal genau so ;-)
ich benutz das zeug auch und hab absolut NULL probleme . und das bei einem 100 jahre alten haus, mit fast ebenso alten rohren
zu den brocken mit rausbringen: es gibt toilettenvorleger mit noppen, wo sie beim verlassen des kaklos drüber laufen. da sammelt sich dann das meiste der reste von den pfoten... n paar krümel wird sie aber immer mitbringen, je nachdem wie lang das fell an den pfoten ist
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Verzweiflung pur:Cats Best Öko Plus Beitrag #3
âh okay, dann werde ich das mal versuchen... Meine Tochter hat das ja gereinigt und sie hat garantier alles auf einmal rein gekippt.
Ne sie bringt keine Streuklumpen mit raus sondern es sieht so aus als hätte sie noch "Reste" am Fellpopo die sie mir dann durch die Bude bringt... Das kann aber ja kaum an der Streu liegen, vll hat sie etwas Durchfall ich muss mal schauen...
-
-
Verzweiflung pur:Cats Best Öko Plus Beitrag #4
das streu ist auf jeden fall ein bisschen "anhänglicher" als andere streu... aber das ist ein negativ-aspekt zu so vielen vorteilen^^
hat sie denn nur die brocken rausgeholt oder das komplette streu da rein getan?
ich muss mit cböp NIE komplett wechseln, außer nach ner wurmkur oder so... ich hol nur immer die brocken raus, fülle nach, und wenn ich die schale mal sauber machen will, sieb ich alles gut durch und das gute kommt in ne tüte, schale putzen und alte streu wieder rein...
-
-
Verzweiflung pur:Cats Best Öko Plus Beitrag #5
Nein, sie hat nur die Brocken raus geholt. Mit der anderen Streu habe ich immer einmal die Woche komplett gewechselt.. Aber diese Streu hab ich erst seit vorgestern.. Ich werd mal schauen, wie sich der "Geruch so entwickelt, danke für den Tip.

Thema: