06.11.2010 Katzenklo ideen Beitrag #1 K Kagome Gast Ich hab mal gesehen das ein paar von euch wannen her nehmen. Jetzt wollt ich mir mal ein paar ideen hohlen für verschiedene toilets ;-) muss nemlich ein neues anschaffen meine beiden haben mit dem kratzbaum eine Katzentoilette auf den gewissen ;-) vlg Dany
Ich hab mal gesehen das ein paar von euch wannen her nehmen. Jetzt wollt ich mir mal ein paar ideen hohlen für verschiedene toilets ;-) muss nemlich ein neues anschaffen meine beiden haben mit dem kratzbaum eine Katzentoilette auf den gewissen ;-) vlg Dany
06.11.2010 Katzenklo ideen Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Ich hab mir eine Mörtelwanne aus dem Baumarkt besorgt. In einem normalen Klo hatten wir immer das Problem das einer meiner Experten sich mit dem Po zur Öffnung gestellt hat und dann mit Schwung zubuddeln wollte. :-x Das Streu fülle ich recht hoch rein (2 Säcke bei Neufüllung) so das sich wunderbar Klumpen bilden und nichts auf dem Boden klebt.
Ich hab mir eine Mörtelwanne aus dem Baumarkt besorgt. In einem normalen Klo hatten wir immer das Problem das einer meiner Experten sich mit dem Po zur Öffnung gestellt hat und dann mit Schwung zubuddeln wollte. :-x Das Streu fülle ich recht hoch rein (2 Säcke bei Neufüllung) so das sich wunderbar Klumpen bilden und nichts auf dem Boden klebt.
06.11.2010 Katzenklo ideen Beitrag #3 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich wollte immer mal son Holzhäuschen bauen mit Türchen drin, wo man ein Klo drin verstecken kann... Ich find die einfach so unschön Aber wie das halt so ist, ich bin noch nicht dazu gekommen -.- Vielleicht mal um die Weihnachtszeit... *grübel*
Ich wollte immer mal son Holzhäuschen bauen mit Türchen drin, wo man ein Klo drin verstecken kann... Ich find die einfach so unschön Aber wie das halt so ist, ich bin noch nicht dazu gekommen -.- Vielleicht mal um die Weihnachtszeit... *grübel*
06.11.2010 Katzenklo ideen Beitrag #4 K Kagome Gast das ist eine sehr sehr gute idee. Wie viel liter mörtelwanne habt ihr da? Ach ich denke das ich sie dan bemalen werde ;-) oder tapezieren oder so lg
das ist eine sehr sehr gute idee. Wie viel liter mörtelwanne habt ihr da? Ach ich denke das ich sie dan bemalen werde ;-) oder tapezieren oder so lg
12.11.2010 Katzenklo ideen Beitrag #5 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich hab recht große Ikea-Boxen (Samla heißen die), die messen ca 60x40 und sind 28cm hoch. Da fliegt zwar auch was raus, aber nicht ganz so viel. Und es ist relativ schwierig, aus diesen Boxen seinen Hintern rauszuhängen, um dann einfach alles "draußen" abzulassen, was früher leider ab und zu bei meinen Lieben vorkam
Ich hab recht große Ikea-Boxen (Samla heißen die), die messen ca 60x40 und sind 28cm hoch. Da fliegt zwar auch was raus, aber nicht ganz so viel. Und es ist relativ schwierig, aus diesen Boxen seinen Hintern rauszuhängen, um dann einfach alles "draußen" abzulassen, was früher leider ab und zu bei meinen Lieben vorkam
12.11.2010 Katzenklo ideen Beitrag #6 K Kagome Gast Ich hab mir ne schöne blaue große wäschewann jetzt gekauft vom Baumarkt. Ich mach euch morgen mal ein foto davon. Das haben sie sofort angenommen
Ich hab mir ne schöne blaue große wäschewann jetzt gekauft vom Baumarkt. Ich mach euch morgen mal ein foto davon. Das haben sie sofort angenommen