=,( Ganze 4 Monate....

Diskutiere =,( Ganze 4 Monate.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hee zusammen..... Habe gestern Abend, meine süße kleine Lilli reingerufen, und sie hört,aber gestern wohl nicht so.... nur der Kater (Paul) von...
  • =,( Ganze 4 Monate.... Beitrag #1
Anka89

Anka89

Hee zusammen.....

Habe gestern Abend, meine süße kleine Lilli reingerufen, und sie hört,aber gestern wohl nicht so....
nur der Kater (Paul) von meiner Mutter hatte gehört, und nach ner Std bin ich wieder raus und habe gerufen, es war so windig, und es war am Regnen.......
naja kurz und Knapp, mein Freund, hat sie heut Morgen gefunden , =(((( wollte es nicht wahr haben.... wie sie da lag... Kalt und steif...! ! ! Das swchlimme is, da wo sie lag, bin ich selbe rheute morgen auch langgegangen und habe sie nicht gesehn, da sie ja die Herbst farben hat, sieht man ja aufe Fotos=)!
SIe war nicht Krank gar nix, is nur Komisch war kurz vor 17 Uhr noch draußen da haben die noch getobt, und dann so um halb6 meinte die ANchberin, das sie Lilli nich mehr gesehn hat wo die nachberin draußen war, da hat der Paul mit dem Nachbers´Kater gespielt,,, und naja und so ab 18 Uhr sollten die dene rein, wegen regen und alles... da fing es an wo ich mir den auch Sorgen gemacht hatte, da sie immer gleich hört aber diesmal nicht......! und die nacht war echt Unruhig, der Kater also Paul hat kaum gepennt, kam immer in mein bett dannw eider runter... durch alle Ziimmer und war am Miauen , als wir sie aber verbudeln wollten hatte wir Paul, lilli nochmal gezeigt, der is dann nur hin un her, haben dann beutel zu gemacht und an einem schönen Ort verbuddelet....! Seit dem geht es, er liegt wzar nur rum, ghet nich raus, und bleibt ich alleine, aber er frisst das immerhin gut finde ich....! ! ! kapier nur nich warum und wie und weshalb.... sie , bzw warum es passiert is.....! Der naber unter uns meinte noch, sie hätte mittags ganz schön durchfall gehabt draußen, aber war ja noch am toben, ! WAS IS PASSIERT? diese frage geht nich aus mein schädel.... fühl mich auch so komsich heute, und wenn ich raus gehe hab ich ein angst gefühl, ganz komisch, vorallem da wo sie lag da gehn wir immer llang, zum kompasst... wohnen auf ein Bauernhof zu miete in dem Haus. hier fahren auch immer trecker, aber sie war nicht platt, kein blut... nix....! Und sie is so,ja sie is keine große schisserin wie die nachberskater und Paul, aber hmm.... es war ja auch kein trecker da! das ging alles so schnell, was is in der halben std passiert?! *tränen* Sry aber fühl mich so komisch, und will e snicht begreifen, bin noch durcheinader,deswegen entschuldigung wenn das alles leicht oder doll durcheinander is..=(!

GRUß ANKA

• =,( Ganze 4 Monate.... Beitrag #2
Es kann sehr viele Ursachen haben!

• =,( Ganze 4 Monate.... Beitrag #3
entschuldige wenn ich dich so frage, aber lag sie gestreckt oder zusammen gerollt. Und wo lag sie? Auf der Straße?
Mein herzlichstes beileid.
lg

• =,( Ganze 4 Monate.... Beitrag #4
Danke !

Sie lag nich gestreckt sondern gerümmt, und nein nich an der Straße sondern bei uns aufem Grundstück an in einer ecke.......

• =,( Ganze 4 Monate.... Beitrag #5
.. eigentlich sollten wir den Fred zur Besprechung woanders hin verschieben ...

.. das könnte eine Vergiftung gewesen sein - die Lage sprciht für schmerzhafte Krämpfe vor dem Tod ...

.. trotzdem können Schmerzen auch anders entstanden sein - auch ein Fall ist möglich und, und, und ...

Ansonsten spreche ich mein Beileid aus! Es ist immer schrecklich, ein Familienmitglied zu verlieren ...

• =,( Ganze 4 Monate.... Beitrag #6
wusste nich wo hin genau ich das schreiben sollte sry!

Ja nur alles so shcnell das begreife ich nicht....! Sie hatte ja vorher noch getobt mit den anderen 2 Katern! Sie is beim Toben gegen die Leiter gelaufen, aber das war nich doll.... und is auch gleich weiter gelaufen, deswegen habe ich mir nix bei gedacht, weil sie immer tollpatschig war.... und immer bissl überall gegengefallen war, wenn sie mit einem Balll zb gespielt hatte..... ! ! ! Ich sage mir, hätte ich sie mal eingefangen und mal geschaut, ob irgendwas war, aber naja..... hinter her den..... =(! Sie hatte den tag ja auch ganz schön durchfall, aber hatte normal gegessen und alles. keine anzeichen waren!

und sie hatte ja öfter Durchfall, wer weiß, was war, das werde ich leider nie erfahren!

hört sich vll komsich an , aber habe das gefühl das sie trotzdem immer hier is bei mir! hatte auch ein komisches warmes gefühl auf meine Brust, als och aufen Sofa lag! Da lag sie immer wenn ich mich hingelget habe, weiß hört sich blöd an, aber das war so=(!

• =,( Ganze 4 Monate.... Beitrag #7
ich gebe BestAlEver recht. :-(
es tut mir auch schrecklich leid, noch mal mein herzlichstes beileid

• =,( Ganze 4 Monate.... Beitrag #9
hallo anka, herzliches Beileid für den Verlust deiner kleinen Lilli. Ich weiß, wie schwer das ist, eine Katze zu verlieren und wie sinnlos es auch einem erscheint, wenn das Tier noch so jung war. Ich möchte jetzt nicht den Finger auf die Wunde legen, aber wenn eine kleine 4 Monate bzw. 16 Wochen alte Katze unter Durchfall leidet, ist es aber dringend erforderlich, der Ursache nachzugehen bzw. eine Arzt aufzusuchen. Ich halte seit über 30 Jahren Katzen und bin mit allen möglich Problemen in Berührung gekommen, aber Durchfall bei jungen Katzen, wenn nicht behandelt, kann lebensgefährlich werden, da die Tiere ganz schnell austrocknen und das wars dann. Also dieses Symptom bei einer kleinen Katze sollte man schnellstens durch ärztliche Behandlung aus der Welt schaffen.

Gruß horbar

• =,( Ganze 4 Monate.... Beitrag #10
hallo Anka.
Es tut mir so leid daß du dein Kätzchen verloren hast. Ich fühle mit dir.
Deine kleine Lilli wird für immer in deinem Herzen sein. Laß dich mal in den Arm nehmen.
Lebe wohl liebe kleine Lilli jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß meine vier Lieblinge bitte von mir.
Traurige Grüße Kathi.

• =,( Ganze 4 Monate.... Beitrag #11
Das Problem is, ich war ja beim tierarzt deswegen, aber die meinten das wäre das Futter,
und nach der Futter umstellung ging es ja, da kam ja dann kein durchfall mal. erst ein Tag zuvor bevor sie von uns gegangen is hatte sie wieder durchfall, aber nicht ganz flüssig! Und Freitag da sollte es wohl sehr flüssig gewesen sein, als der Nachber es gesehn hatte.....

Achja waren ja auch schon in der kleinklinik weil sie verstopfungen hatte, und da war auch alles wieder fit!
mit dem Durchfall waren wir beim landtierarzt hier bei uns.... Hätte ich bloß mal drauf geachtet und hätte mit ihr los fahren sollen, als der Nachber gesagt hatte das sie ganz schön flüssigen durchfall hatte......aber sie hatte ka keine anzeichen gemacht sie war ja am toben, und von jetz auf gleich?! Wir gehn davon aus, weil sie in so ner ja abwehr haltung lag, dass ein hund oder fuchs oder so, im nacken gebissen bzw genickbruch und sofort Tod, wir haben ja bissl weiter hinterm Hof /Haus ein Wald....

• =,( Ganze 4 Monate.... Beitrag #12
Anka es tut mir furchtbar leid. Drück Dich mal ganz fest. Dein Andenken ist super lieb geworden.

Thema:

=,( Ganze 4 Monate....

Oben Unten