Das dicke Kind

Diskutiere Das dicke Kind im Foto Studio Forum im Bereich Community; *schäm* ohne worte - bacon
  • Das dicke Kind Beitrag #1
Stulle

Stulle

*schäm*

ohne worte - bacon

Anhänge

• P061110_22.030001.jpg
    P061110_22.030001.jpg
    560,6 KB · Aufrufe: 29
  • P061110_22.030003.jpg
    P061110_22.030003.jpg
    554,4 KB · Aufrufe: 27
  • Das dicke Kind Beitrag #2
Wenn man schon "Speck" heißt ;-)

So dick finde ich ihn aber nicht.

• Das dicke Kind Beitrag #3
"sie" büdde ;-)

naja, sie ist schon..... moppelig

• Das dicke Kind Beitrag #4
Anscheinend kochst Du einfach zu gut!
Was für ein süßes kleines Pummelchen!

• Das dicke Kind Beitrag #5
wenn man so platt aufm boden liegt...vielleicht auch gleich nachm guten essen... ;-)

das ist eine winterreserve :lol:

• Das dicke Kind Beitrag #6
nea liebes, das ist leider VOR dem guten essen...

• Das dicke Kind Beitrag #7
Man Tine, das is Fell ;)

• Das dicke Kind Beitrag #8
öhm...ja, also...dann doch winter? und fell und so?
c024.gif

• Das dicke Kind Beitrag #9
ich weiß ja, dass sie dick ist.... nur, was soll ich denn sonst noch machen?

die bekommt training (täglich), dann bekommt sie das futter rationiert (wiegt knapp 6 kilo, sollte nur 5,5 haben und bekommt menge für 4,5 kilo)....

• Das dicke Kind Beitrag #10
süüüüüüüß:)
Ist nur für schlechte zeiten, das ist doch nicht schlimm...*hihi*

• Das dicke Kind Beitrag #11
Die Perspektive is für´n Ar**h Tine...Bacon is nicht dick oder pummelig...keine VS-Katze ist in irgendeiner Form zu schwer oder sonst wie aus dem Rahmen

:razz:

• Das dicke Kind Beitrag #12
meinste, die hat beim roten gelernt?

• Das dicke Kind Beitrag #13
Hast du ihr ein Bild von ihm gezeigt...?

• Das dicke Kind Beitrag #14
neh, eig weniger.... das kam nach der kastra so schlagartig.... *buff* katze dick

• Das dicke Kind Beitrag #15
Ne das is maximal ne Bindegewebs-Schwäche...wie bei meinem Kasimir auch...alles cool

• Das dicke Kind Beitrag #16
ich hab leider kin foto, wo sie "von oben" zu sehen ist.... dann wüsstest du, was ich meine *schnief*

• Das dicke Kind Beitrag #17
Kopf hoch Tine.. Hauptsache alles drann, gesund und glücklich...

....es könnte schlimmer sein :)

• Das dicke Kind Beitrag #18
Tine, das nennt man Sprungfalte - dient zur Dehnbarkeit des Katzenunterleibes bei gewagten Aktionen - absolut unbedenklich ...

• Das dicke Kind Beitrag #19
ach alex, du bist so putzig... danke *drück*

• Das dicke Kind Beitrag #20
siehste Tine...alles tutti

Thema:

Das dicke Kind

Das dicke Kind - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Kater pinkelt täglich in die Betten meiner Kinder: Wir haben eine Katze und einen Kater zuhause. Seit 2 Jahren sind sie bei uns. Es war immer alles super. Seit 4 Wochen pinkelt aber der gute Herr...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten