Morgen früh....

Diskutiere Morgen früh.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hoffe, dass ich hier richtig bin... Aber.... Erst mal.. einen wunderschönen guten Abend euch allen... Also... morgen früh ist es soweit...
  • Morgen früh.... Beitrag #1
A

Anluli

Gast
Hoffe, dass ich hier richtig bin...

Aber....

Erst mal.. einen wunderschönen guten Abend euch allen...

Also... morgen früh ist es soweit... dann hole ich Cookie ab.... ich freu mich so... werd gleich schon die Transportbox ins Auto packen.... die Kids wissen da noch nichts von..... und mein Freund auch nicht... :-o

Wie gut, dass wir nicht zusammen wohnen... :p

Kann jemand mit mir zusammen hibbeln bitte??

Irgendwie vergeht gerade die Zeit nicht.. und zum Schlafen gehen ist es noch zu früh...

LG Antje

• Morgen früh.... Beitrag #2
zuwachs?

na, dann hibbel ich doch direkt mal! cookie? foto?

• Morgen früh.... Beitrag #3
@ Stulle...

Warte ich mail einen Link... dann bitte auf Galerie und dann das 5. Foto von oben...

Ich war natürlich so schlau und hatte bei meinem Besuch dort nur das Handy mit.. und dafür war sie immer zu schnell weg.... :-x

• Morgen früh.... Beitrag #4
*hibbel* und mich für dich freu :)
Viel Spaß mit dem Kleinen!

• Morgen früh.... Beitrag #5
dank dir leerie....

werd direkt morgen fahren, wenn ich die kids in kiga und schule hab... dann hat sie ein paar Stunden, bevor ich die beiden wieder abholen muß... und kann sich hier umgucken...

Bin ja mal gespannt, was Ferris und Mickey sagen werden....

• Morgen früh.... Beitrag #6
Ich hibbel mit

Anhänge

• nervoes.gif
    nervoes.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 78
  • Morgen früh.... Beitrag #7
drücke dir die daumen bei der zusammenführung !!! :)

• Morgen früh.... Beitrag #8
und wo sind die fottiiiiiiiiiiiies *heul*

• Morgen früh.... Beitrag #9
@ stulle

Wie gesagt... ich hatte nur das Handy mit.. und da sieht man nur einen Schatten auf den Fotos, der gerade verschwindet... deswegen ja der Link... dort ist sie einmal zu sehen....

Bei Mickey mach ich mir wegen der Zusammenführung keine Gedanken.. denke Ferris wird mehr zicken...

• Morgen früh.... Beitrag #10
ich sehe aber auch nix link
smilie_denk_27.gif

• Morgen früh.... Beitrag #11
Nö, Link is nicht da. In nem alten Threat war mal einer. Hab mir die Kleine ja schon längst angesehen.. :)

• Morgen früh.... Beitrag #13
boah, wahnsinnig schön!

• Morgen früh.... Beitrag #14
Hab ich richtig gezählt, Cookie?
Ist die hübsch! Ich komm dann mit der großen Tüte während Du die Kinder abholst...
Spaß, aber Vorfreude ist die schönste Freude *mithibbel* Hoffe Du machst ganz viele Fotos!

• Morgen früh.... Beitrag #15
*vom sofa aufrappel*
*streck*

und nu

*mithibbel*

• Morgen früh.... Beitrag #16
Hier kommt niemand mit Tüte rein.... das wird genau kontroliert...

und klar mach ich viele Fotos... hab ja früher schon viele gemacht wegen der Kids.. aber seitdem ich wieder Kater hab.. sind es noch viel viel mehr geworden....

und hier zu Hause kann ich meine Kamera ja nicht vergessen.... ich Schussel....

guten Morgen, Nea...

na ausgeschlafen?? :lol:

• Morgen früh.... Beitrag #17
morgen,

ja fast *gg

e044.gif

muss am wetter liegen - ich komm nich ausm quark...aber den plüschis gehts nicht anders.

• Morgen früh.... Beitrag #18
hmm.. wir waren heut nachmittag fast drei Stunden freiwillig draußen bei dem schlechten Wetter und der Kälte...

bei uns war die Monster-Truck-Show "Dynamit auf Rädern" und da ich drei Freikarten geschenkt bekommen hab, waren wir halt da... aber es hat sich total gelohnt... Luca war begeistert.. und Lilly wollte die ganze Zeit in den Autos mitfahren.. vor allem, als die auf zwei Rädern gefahren sind... usw... Man sollte nur bedenken.. Lilly ist erst 4 Jahre alt...

• Morgen früh.... Beitrag #19
draußen? wo is das? :lol:

scheint ne draufgängerin zu sein, deine kleine.

hut ab - nicht mal ich möchte jetzt mit diesen dingern fahren und schon gar nicht auf zwei rädern
a093.gif

*feigling is*

• Morgen früh.... Beitrag #20
Das ist ja ne Süße! *mithibbel*

Schon was neues wegen Ferris?

Thema:

Morgen früh....

Morgen früh.... - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten