07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #1 A Anluli Gast Hoffe, dass ich hier richtig bin... Aber.... Erst mal.. einen wunderschönen guten Abend euch allen... Also... morgen früh ist es soweit... dann hole ich Cookie ab.... ich freu mich so... werd gleich schon die Transportbox ins Auto packen.... die Kids wissen da noch nichts von..... und mein Freund auch nicht... :-o Wie gut, dass wir nicht zusammen wohnen... Kann jemand mit mir zusammen hibbeln bitte?? Irgendwie vergeht gerade die Zeit nicht.. und zum Schlafen gehen ist es noch zu früh... LG Antje
Hoffe, dass ich hier richtig bin... Aber.... Erst mal.. einen wunderschönen guten Abend euch allen... Also... morgen früh ist es soweit... dann hole ich Cookie ab.... ich freu mich so... werd gleich schon die Transportbox ins Auto packen.... die Kids wissen da noch nichts von..... und mein Freund auch nicht... :-o Wie gut, dass wir nicht zusammen wohnen... Kann jemand mit mir zusammen hibbeln bitte?? Irgendwie vergeht gerade die Zeit nicht.. und zum Schlafen gehen ist es noch zu früh... LG Antje
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 zuwachs? na, dann hibbel ich doch direkt mal! cookie? foto?
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #3 A Anluli Gast @ Stulle... Warte ich mail einen Link... dann bitte auf Galerie und dann das 5. Foto von oben... Ich war natürlich so schlau und hatte bei meinem Besuch dort nur das Handy mit.. und dafür war sie immer zu schnell weg.... :-x
@ Stulle... Warte ich mail einen Link... dann bitte auf Galerie und dann das 5. Foto von oben... Ich war natürlich so schlau und hatte bei meinem Besuch dort nur das Handy mit.. und dafür war sie immer zu schnell weg.... :-x
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #4 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 *hibbel* und mich für dich freu Viel Spaß mit dem Kleinen!
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #5 A Anluli Gast dank dir leerie.... werd direkt morgen fahren, wenn ich die kids in kiga und schule hab... dann hat sie ein paar Stunden, bevor ich die beiden wieder abholen muß... und kann sich hier umgucken... Bin ja mal gespannt, was Ferris und Mickey sagen werden....
dank dir leerie.... werd direkt morgen fahren, wenn ich die kids in kiga und schule hab... dann hat sie ein paar Stunden, bevor ich die beiden wieder abholen muß... und kann sich hier umgucken... Bin ja mal gespannt, was Ferris und Mickey sagen werden....
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #6 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Ich hibbel mit Anhänge nervoes.gif 3,3 KB · Aufrufe: 78
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 und wo sind die fottiiiiiiiiiiiies *heul*
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #9 A Anluli Gast @ stulle Wie gesagt... ich hatte nur das Handy mit.. und da sieht man nur einen Schatten auf den Fotos, der gerade verschwindet... deswegen ja der Link... dort ist sie einmal zu sehen.... Bei Mickey mach ich mir wegen der Zusammenführung keine Gedanken.. denke Ferris wird mehr zicken...
@ stulle Wie gesagt... ich hatte nur das Handy mit.. und da sieht man nur einen Schatten auf den Fotos, der gerade verschwindet... deswegen ja der Link... dort ist sie einmal zu sehen.... Bei Mickey mach ich mir wegen der Zusammenführung keine Gedanken.. denke Ferris wird mehr zicken...
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich sehe aber auch nix link
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #11 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Nö, Link is nicht da. In nem alten Threat war mal einer. Hab mir die Kleine ja schon längst angesehen..
Nö, Link is nicht da. In nem alten Threat war mal einer. Hab mir die Kleine ja schon längst angesehen..
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #12 A Anluli Gast upps... total vegessen.. *michindieEckestellundschäm* Hier der Link.. http://www.kalten-strauch.repage4.de/
upps... total vegessen.. *michindieEckestellundschäm* Hier der Link.. http://www.kalten-strauch.repage4.de/
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 boah, wahnsinnig schön!
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #14 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Hab ich richtig gezählt, Cookie? Ist die hübsch! Ich komm dann mit der großen Tüte während Du die Kinder abholst... Spaß, aber Vorfreude ist die schönste Freude *mithibbel* Hoffe Du machst ganz viele Fotos!
Hab ich richtig gezählt, Cookie? Ist die hübsch! Ich komm dann mit der großen Tüte während Du die Kinder abholst... Spaß, aber Vorfreude ist die schönste Freude *mithibbel* Hoffe Du machst ganz viele Fotos!
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #16 A Anluli Gast Hier kommt niemand mit Tüte rein.... das wird genau kontroliert... und klar mach ich viele Fotos... hab ja früher schon viele gemacht wegen der Kids.. aber seitdem ich wieder Kater hab.. sind es noch viel viel mehr geworden.... und hier zu Hause kann ich meine Kamera ja nicht vergessen.... ich Schussel.... guten Morgen, Nea... na ausgeschlafen?? :lol:
Hier kommt niemand mit Tüte rein.... das wird genau kontroliert... und klar mach ich viele Fotos... hab ja früher schon viele gemacht wegen der Kids.. aber seitdem ich wieder Kater hab.. sind es noch viel viel mehr geworden.... und hier zu Hause kann ich meine Kamera ja nicht vergessen.... ich Schussel.... guten Morgen, Nea... na ausgeschlafen?? :lol:
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #17 N nea Gast morgen, ja fast *gg muss am wetter liegen - ich komm nich ausm quark...aber den plüschis gehts nicht anders.
morgen, ja fast *gg muss am wetter liegen - ich komm nich ausm quark...aber den plüschis gehts nicht anders.
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #18 A Anluli Gast hmm.. wir waren heut nachmittag fast drei Stunden freiwillig draußen bei dem schlechten Wetter und der Kälte... bei uns war die Monster-Truck-Show "Dynamit auf Rädern" und da ich drei Freikarten geschenkt bekommen hab, waren wir halt da... aber es hat sich total gelohnt... Luca war begeistert.. und Lilly wollte die ganze Zeit in den Autos mitfahren.. vor allem, als die auf zwei Rädern gefahren sind... usw... Man sollte nur bedenken.. Lilly ist erst 4 Jahre alt...
hmm.. wir waren heut nachmittag fast drei Stunden freiwillig draußen bei dem schlechten Wetter und der Kälte... bei uns war die Monster-Truck-Show "Dynamit auf Rädern" und da ich drei Freikarten geschenkt bekommen hab, waren wir halt da... aber es hat sich total gelohnt... Luca war begeistert.. und Lilly wollte die ganze Zeit in den Autos mitfahren.. vor allem, als die auf zwei Rädern gefahren sind... usw... Man sollte nur bedenken.. Lilly ist erst 4 Jahre alt...
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #19 N nea Gast draußen? wo is das? :lol: scheint ne draufgängerin zu sein, deine kleine. hut ab - nicht mal ich möchte jetzt mit diesen dingern fahren und schon gar nicht auf zwei rädern *feigling is*
draußen? wo is das? :lol: scheint ne draufgängerin zu sein, deine kleine. hut ab - nicht mal ich möchte jetzt mit diesen dingern fahren und schon gar nicht auf zwei rädern *feigling is*
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #20 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Das ist ja ne Süße! *mithibbel* Schon was neues wegen Ferris?