• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schuss mit Luftgewehr auf Katze

Diskutiere Schuss mit Luftgewehr auf Katze im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh Gott, das tut mir so leid.. :-(
  • Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #21
Oh Gott, das tut mir so leid.. :-(

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #22
ach mensch.... das ist ja traurig....richtig tränchen in den augen..

wünsche euch alle kraft die ihr braucht und mal ganz feste in den arm genommen...

dir minki eine gute reise in das regenbogenland.... und pass gut auf deine familie hier auf....

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #23
Ich wünsche euch viel Kraft und Minki eine gute Reise über den Regenbogen. :sad:

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #24
oh nein,das tut mir schrecklich leid:( wir haben so sehr die daumen und pfoten fuer euch gedrueckt:( komm gut ins regenbogenland und pass auf dich auf kleines...

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #25
Hallo, es tut mir so unendlich leid daß die kleine Minki es nicht geschafft hat .Ich hatte so gehofft. Laß dich mal in den Arm nehmen. Ich wünsche euch allen viel viel Kraft. Eure Kleine wird immer in euren Herzen sein.
Lebe wohl liebe kleine Minki, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.
Ganz traurige Grüße Kathi.

• Schuss mit Luftgewehr auf Katze Beitrag #26
Ach mann, dass tut mir so leid. Ich hatte so sehr gehofft, dass alles gut verläuft. Drück Euch mal ganz fest.
Minki mach es gut da drüben und grüß meine Liebsten von mir.

Thema:

Schuss mit Luftgewehr auf Katze

Schuss mit Luftgewehr auf Katze - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Oben Unten