Brauche Ratschläge!!

Diskutiere Brauche Ratschläge!! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Also,wir haben drei Maine Coons,da Rufus etwas trockene Haut hat,geben wir immer Katzen Milch Hefe zum Nassfutter dazu..hab gehört,das es dagegen...
  • Brauche Ratschläge!! Beitrag #1
S

Schnuffelchen

Also,wir haben drei Maine Coons,da Rufus etwas trockene Haut hat,geben wir immer Katzen Milch Hefe zum Nassfutter dazu..hab gehört,das es dagegen helfen soll,habt ihr damit auch Erfahrung??

Würde mich über eure Antworten freun!

LG Melanie :)

• Brauche Ratschläge!! Beitrag #2
Naja, Katzenmilchhefe(?) kenn ich nicht, aber Bierhefe, mit der haben einige hier gute Erfahrungen gemacht!
Ich geb zz kurmäßig Vit.B-Komplex mit Biotin für das Fell.

Thema:

Brauche Ratschläge!!

Brauche Ratschläge!! - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Oben Unten