Welches Futter für Diabeteskatze?

Diskutiere Welches Futter für Diabeteskatze? im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; hallo, ich wollte mal hören, was ihr euren diabetes-katzen füttert in kombination mit insulin-gabe. könnt ihr bestimmte marken empfehlen? danke...
  • Welches Futter für Diabeteskatze? Beitrag #1
K

krinamina

hallo,

ich wollte mal hören, was ihr euren diabetes-katzen füttert in kombination mit insulin-gabe.
könnt ihr bestimmte marken empfehlen?

danke und lg

Thema:

Welches Futter für Diabeteskatze?

Welches Futter für Diabeteskatze? - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Oben Unten