Könnte Whiska eine Rassekatze sein?

Diskutiere Könnte Whiska eine Rassekatze sein? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ja, ist sie und sie weiß es auch. :wink: Isis würde sogar eine Hochzeit ermöglichen, aber sie bleibt trotzdem bei mir.
  • Könnte Whiska eine Rassekatze sein? Beitrag #21
Ja, ist sie und sie weiß es auch. :wink:

Isis würde sogar eine Hochzeit ermöglichen, aber sie bleibt trotzdem bei mir.

• Könnte Whiska eine Rassekatze sein? Beitrag #22
Hochzeit? Hä?

• Könnte Whiska eine Rassekatze sein? Beitrag #23
Ja, da würde doch glatt ein Mann seine langjährige Partnerin heiraten, wenn sie es schafft, Isis zu bekommen :wink:
Aber ich will ja niemanden ins Unglück stürzen :p

• Könnte Whiska eine Rassekatze sein? Beitrag #24
*kicher* auch nicht schlecht

• Könnte Whiska eine Rassekatze sein? Beitrag #25
Sie ist jetzt schon seit 2 Jahren dran, mir Isis abzuquatschen :wink:

• Könnte Whiska eine Rassekatze sein? Beitrag #26
zeugt immerhin von Durchhaltevermögen^^

• Könnte Whiska eine Rassekatze sein? Beitrag #27
hast du die katze ordnungsgemäß an entsprechenden stellen als fundtier gemeldet?

die katze sieht gepflegt und wohl genährt aus, also hat sie ein zuhause, schon mal dran gedacht das man sie da evtl. vermisst !?

Ja wurde er. Das war übrigens im Juli wo wir ihn gefunden haben. da war er ganz klein und richtig dürr. ihm gings garnich gut. er war auch echt scheu. aber jetzt ist er der tollste kater den man sich vorstellen kann :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Könnte Whiska eine Rassekatze sein? Beitrag #28
Ich habe jetzt auch einmal aus Langeweile Züchter der Egyptischen Mau gefragt. Per E-mail. Natürlich mit Bild undso.
Und die haben mir als antwort zurück geschrieben das errichtige Ähnlichkeiten mit eienr egptischen mau hat.
Naja ist ja auch egal. Hauptsache Whiska gehts gut.
Lg

• Könnte Whiska eine Rassekatze sein? Beitrag #29
Echt? Er ist für eine ägyptische Mau viel zu kompakt und hat Streifen. Die ägyptische Mau ist eine Katzenrasse mit Punkten. Und eben nicht so gedrungen wie dein Whiska. *grübel*

• Könnte Whiska eine Rassekatze sein? Beitrag #30
Ja. Haben die jedenfalls gesagt. aber ist ja egal ob whiska jetz ne rassekatze is oder ob nich.
finde ich jedenfalls.

• Könnte Whiska eine Rassekatze sein? Beitrag #31
Hat er auch schwarze Krallen?
Für meine Isis hatte ich schon mal ne Anfrage von einem Züchter. Aber: keine Papiere und zudem auch noch kastriert.
Ist halt, wie dein Whiska, keine Rassekatze, aber dafür ne Klassekatze :wink:

• Könnte Whiska eine Rassekatze sein? Beitrag #32
Ich kann ja schlecht von einer Katze die ICH gefunden habe Papiere haben oder ?
:D
Also die Pfoten sind Schwarz aber die Krallen an sich sind ganz normal ?
Und jaaaa ne Klasse katze is whiska aufjedenfall. auch wenn er noch etwas scheu ist.

• Könnte Whiska eine Rassekatze sein? Beitrag #33
Also die Pfoten sind Schwarz aber die Krallen an sich sind ganz normal ?

Die ägyptische Mau hat dunkle Krallen, ist eines der Rassekennzeichen. Meine Isis ist die einzige Katze, die ich kenne, die dunkle Krallen hat. Dachte damals schon (sie ist auch ein halbverhungertes Hofkätzchen gewesen), dass sie krank ist und eine Mangelernährung hat, wegen den dunklen Krallen :oops:

• Könnte Whiska eine Rassekatze sein? Beitrag #34
Welche Cattery hattest du denn angeschrieben? Die Mau wird ja recht selten gezüchtet - kannst du mir die HP mal schreiben, möchte mir die Tiere dort mal ansehen.

Grüße, sauri

• Könnte Whiska eine Rassekatze sein? Beitrag #35
Bei meinem Sammy dachte ich er wäre eine Ägyptische Mau, da der Züchter bei mir im Ort wohnt und ich solch einen Kater noch nie gesehen habe ;-)

meinschnuggeld0d9.jpg

Hier ist der Link zu dem Züchter von den Mau´s

hab mich nach dem Tod auch für einen Kastraten bei ihm interessiert, der sah Sammy zum Verwechseln ähnlich, aber der Preis war mir dann doch etwas zu hoch :shock:

Hab dann lieber den DJ vom Streunerhof genommen, ein echter Lastrami und mein Ein und Alles ;-)

Thema:

Könnte Whiska eine Rassekatze sein?

Könnte Whiska eine Rassekatze sein? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Oben Unten