06.09.2004 Marke "Grau" Beitrag #1 S Silke Beiträge 581 Reaktionspunkte 0 Hallo, hat jemand von euch schon von der Marke gehört? Ist die gut? Danke, Silke
06.09.2004 Marke "Grau" Beitrag #2 S Silke Beiträge 581 Reaktionspunkte 0 Und was haltet ihr von multivitaminen? ist im futter nicht schon alles drin, oder gebt ihr die dazu??? boah, ich glaub ich nerv, wenn das alles schon in irgendeinem alten tread steht, dann sagt bloß bescheid!
Und was haltet ihr von multivitaminen? ist im futter nicht schon alles drin, oder gebt ihr die dazu??? boah, ich glaub ich nerv, wenn das alles schon in irgendeinem alten tread steht, dann sagt bloß bescheid!
07.09.2004 Marke "Grau" Beitrag #3 L Laura Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Von Grau hab ich Gratisproben bekommen, leider mögen meine Katzen die aber nicht. Zusammensetzung war glaube auch nicht so gut. Mit den Multivitaminen das würde mich auch interessieren!
Von Grau hab ich Gratisproben bekommen, leider mögen meine Katzen die aber nicht. Zusammensetzung war glaube auch nicht so gut. Mit den Multivitaminen das würde mich auch interessieren!
07.09.2004 Marke "Grau" Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Grau hat sehr gute Nahrungsergänzungsprodukte - keine Frage, z. B. das Sanofor (Moorschlamm). Alles andere findet man eigentlich bei anderen Herstellern (Canina, Beaphar) auch. Die Futterdeklaration ist mir persönlich viel zu wischiwaschi. Es werden tierische Nebenerzeugnisse deklariert, aber wenn man weitersucht, dann steht, es dürfe nicht deklariert werden, was genau verwendet wird (hä? Ist es Bozita oder wer, der genau deklariert: Schlund, Lunge, Magen... - auch tierische Nebenerzeugnisse.....) Also das stösst mir dann doch schon recht sauer auf. Weiterhin wird nur "Getreide und -nebenerzeugnisse" deklariert. Und wenn meine Katze nun eine Mais- oder Sojaallergie hat? Ich finde es nicht so wirklich den Hit - schon gar nicht zu dem Preis!
Grau hat sehr gute Nahrungsergänzungsprodukte - keine Frage, z. B. das Sanofor (Moorschlamm). Alles andere findet man eigentlich bei anderen Herstellern (Canina, Beaphar) auch. Die Futterdeklaration ist mir persönlich viel zu wischiwaschi. Es werden tierische Nebenerzeugnisse deklariert, aber wenn man weitersucht, dann steht, es dürfe nicht deklariert werden, was genau verwendet wird (hä? Ist es Bozita oder wer, der genau deklariert: Schlund, Lunge, Magen... - auch tierische Nebenerzeugnisse.....) Also das stösst mir dann doch schon recht sauer auf. Weiterhin wird nur "Getreide und -nebenerzeugnisse" deklariert. Und wenn meine Katze nun eine Mais- oder Sojaallergie hat? Ich finde es nicht so wirklich den Hit - schon gar nicht zu dem Preis!
07.09.2004 Marke "Grau" Beitrag #5 S Silke Beiträge 581 Reaktionspunkte 0 ok, danke, ich lass da mal die pfoten von!