Diskutiere Verwöhnte Mistdinger.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; schluss damit, dass meine katzen alles fressen! habe heute mal 2 döschen grau mitgenommen. tja, was soll ich sagen? vorher, die dose, nachher...
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #1
schluss damit, dass meine katzen alles fressen! habe heute mal 2 döschen grau mitgenommen. tja, was soll ich sagen? vorher, die dose, nachher..... das nachher besteht immer noch, die damen sind beleidigt und warten auf ihr fütterchen.... grummel....
-
P131110_20.490001.jpg
576,6 KB
· Aufrufe: 5
-
P131110_20.500003.jpg
532,7 KB
· Aufrufe: 2
-
P131110_20.500002.JPG
978,9 KB
· Aufrufe: 4
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #2
also wenn ich die sorte lamm hinstelle tut findus so als wolle ich ihn vergiften - da kann er richtig ne grimasse ziehen vor ekel :roll:
lenni futtert es ganz gut, obwohl er mal beschlossen hatte es nicht mehr zu essen - siehe findus. jedoch habe ich heute festgestellt das er es wohl wieder vergessen hatte *g
aber stullchen...wie konntest du nur :lol: die armen ladys....
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #3
ich hab den fehler gefunden - für SAMTpfoten!
da können die meine elefantenhorde nicht mit meinen! kein wunder, dass es ihnen nicht schmeckt... ich doof!
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #4
Hast du was anderes erwartet?
Unsere miezen lassen sich doch eh von vorne bis hinten von uns verwöhnen und
veräppeln uns dabei noch fleißig.
Aber das kenn ich das sie beleidigt spielen wenn sie nicht kriegen was sie wollen.
LG Ela
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #5
Hast du was anderes erwartet?
Unsere miezen lassen sich doch eh von vorne bis hinten von uns verwöhnen und
veräppeln uns dabei noch fleißig.
Aber das kenn ich das sie beleidigt spielen wenn sie nicht kriegen was sie wollen.
LG Ela
sie sind grad das erste mal beleidigt.... kenn ich von den müllschluckern normal nicht
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #6
Also unsere beiden fressen bisher alle Sorten von Grau.
Da bin ich auch ganz froh drüber
Aber generell sind die Katzis doch schon sehr wählerisch ...
Vielleicht sieht es ihnen auch nicht schön genug aus?! ;-)
Versuch doch mal mit Petersilie zu garnieren oder so! *g*
Das Auge (fr)isst schließlich mit!
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #7
ich hab noch nicht mals petersilie für mich im haus.... nur gefriergrünzeug ^^
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #8
Meine sind ständig irgendwie beleidigt. Ob ich sie nun von der Balkontür wegscheuche weil ich in ruhe rauchen will oder ob ich einfach so ohne leckerlie an denen vorbei geh und nicht dabei beachte. Da kann es dann schon mal laut werden hinter mir, von wegen was mir einfallen würde und so.
LG Ela
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #9
@ stulle
ich schmeiss mich weg :lol:. Das kenne ich auch von meiner..
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #10
Tja was gestern lecker war, ist heute bäähhhhhhhh, kenne ich auch von Lucy und Lily :lol:
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #11
ich lasse jetzt aus frust die schüssel noch eine zigarettenlänge lang stehen, dann gibbet die reste von heut früh. wollten die damen ja auch nicht. so sind nur 100 statt 400gr barf weggegangen. fotos folgen!
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #12
Ich kann Deinen Frust ja gut verstehen... aber was glaubst Du wie beleidigt ICH jedesmal bin, wenn ich Idiot mich hinstelle und teuer, lecker Huhn mit Karotten selber koche... und mich die Herrschaften anschauen als hätte ich Ihnen böse Beleidigungen an den Kopf geworfen oder schlimmer noch: ihnen etwas vorgesetzt, wo nicht Fastfood draufsteht... :mrgreen:
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #13
wir sind so herzlose bestien....
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #14
Ich kann Deinen Frust ja gut verstehen... aber was glaubst Du wie beleidigt ICH jedesmal bin, wenn ich Idiot mich hinstelle und teuer, lecker Huhn mit Karotten selber koche... und mich die Herrschaften anschauen als hätte ich Ihnen böse Beleidigungen an den Kopf geworfen oder schlimmer noch: ihnen etwas vorgesetzt, wo nicht Fastfood draufsteht... :mrgreen:
Das ist aber auch übelst dreist ;-)
Wie kann man nur selber für die Tierchen kochen *pah*
Zum Glück mussten wir noch nicht solche Erfahrungen mit unseren Katern machen,
aber was nicht ist, kann ja noch werden *g*
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #15
ich sag ja: verwöhnte mistdinger. nun mal gedankengänge.
mira: der hunger treibts rein
merlin: jo jo, mach du mal. ich ess mein barf nicht, nein, mein barf ess ich nicht!
stulle: unauffindbar, wie bacon auch....
-
P131110_21.370001.jpg
516,7 KB
· Aufrufe: 3
-
P131110_21.370002.JPG
884,5 KB
· Aufrufe: 3
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #16
Ich hab ja zwischendurch schon mal überlegt,nachdem ich hier ständig wieder angeschaut werde,als wollte ich die Herren vergiften,das füttern ganz einzustellen.
Sollen die sich ihr Futter doch selbst suchen und fangen.Was sie ja auch immer wieder mal tun.
Pah,verwöhnte Viecher!
Stulle ,du siehst,mir geht's hier nicht besser.
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #17
Da sind sie wohl in den Hungerstreik gegangen, aber warum?

-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #18
Da sind sie wohl in den Hungerstreik gegangen, aber warum?
doch wohl nicht, weil ich heute arbeiten war? die können bestimmt nicht samstag von mittwoch unterscheiden, oder?
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #19
Uns geht es allen nicht wirklich besser.
Wenn dann doch mal irgendwie erbsen und möhren vom Essen über bleiben oder so kriegen die das
dann auch schon mal vorgeschoben ins Futter.
Aber anrühren tun sie es dann nicht.
Sich das NF raus suchen und verpissen oder so tun als ob man schlafen würde.
Aber ich mach das dann und lass das für den Abend noch stehen und meist isses dann doch
klammheimlich weggetragen worden und gefressen worden.
Alles schon erlebt mit den kurzen.
Habs auch schon mal erlebt das eine meiner ehemaligen Katzen sich nen vorrat angelegt hatte unter meinem Bett welches allerdings von dem anderen gleich wieder weggefuttert wurde. :-o
LG Ela
-
-
Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #20
doch wohl nicht, weil ich heute arbeiten war? die können bestimmt nicht samstag von mittwoch unterscheiden, oder?
Ob sie die Tage unterscheiden, weiß ich nicht ...
Aber vielleicht fanden sie es einfach überhaupt nicht gut,
dass Frauchen so lang weg war ;-)
Mein Felix kommt schon immer mit ganz großen Augen an,
sobald ich meinen Mantel anzieh - dann weiß er, ohje die will weg.
Thema:
Verwöhnte Mistdinger....