Verwöhnte Mistdinger....

Diskutiere Verwöhnte Mistdinger.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eure äußern sich noch dazu (?!?!?) ...... meine riechen dran und verlassen den Raum. Wortlos, ohne mich eines Blickes zu würdigen!! Der Terz...
  • Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #21
Eure äußern sich noch dazu (?!?!?) ...... meine riechen dran und verlassen den Raum. Wortlos, ohne mich eines Blickes zu würdigen!! Der Terz beginnt erst eine Stunde später ..... kurz vorm Hungertod der Beiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #22
... am allerbesten finde ich immer, wenn Oskar (der Sekunden vorher noch deutlich gemacht hat, dass er dem Hungertod nahe ist!) kurz schnuppert und dann neben dem Napf vehement scharrt bevor er sich beleidigt verzieht (um dann ne Viertel Stunde später zu essen als wär nix gewesen!?).

Wie gings denn eigentlich aus? (oder hab ichs überlesen?)

• Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #23
ich hab heut früh die reste ins klo verfrachtet. ging mal gar nicht.

gleich gibbet wieder barf. und wer nicht will, der hat schon! so!

• Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #24
Genau! Bei uns wird schließlich auch immer gegessen was auf den Tisch kommt!

Aber manchmal mögen wir ja einfach auch nicht ;-)

• Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #25
das ist es ja. sonst wirds mit heißhunger vernichtet. blöden viechers die.... *grummel*

• Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #26
Hachjaaaa, wenn ich dran denke wieviele fast volle Dosen ich allein in den letzten 4 Tagen in den Müll verfrachtet habe... Da wirds mir schlecht -.-

Und gekochtes Hühnchen? Kann man das essen oder was? Dann iss das doch selber doofer Dosi...

Ich wurde hier keines Blickes mehr gewürdigt, man stand da, guckte und ging wieder. Das einzige was gefressen wurde war Quark und sogar rohes Rind, die alten Schleckermäulchen...

Seit heute gehts auf einmal wieder... Oo

• Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #27
Doofe Frage, aber warum Quark? :???:

• Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #28
Mein gucken in letzter Zeit auch immer wieder mit was ich denn auf einmal alles um die ecke komme.
Erst gabs nur ab und an NF jetzt auf einmal nur noch NF und nu kommste auch noch mit rohen Fleisch an.

Die denken mit Sicherheit auch, man ist Dosi verwirrt oder warum gibts was vom Menschenfuter.
DIe blicke die die beiden manchmal drauf haben wenn ich den Quark hinstelle oder denen Fleisch vor die Nase halte. Einfach nur genial. Müsste man eigentlich mal Fotografieren aber leider sind diese Momente so schnell wieder vorbei.

Was man nicht alles für die viechers tut und letzten Endes fressen sie es nur widerwillig oder gar nicht. Oder sie verschlingen das so schnell es geht an einem Platz wo unsrer eins gerade nicht hinkommt auf die schnelle.

LG Ela!!!

• Verwöhnte Mistdinger.... Beitrag #29
Stulle, Mensch, warum hast Du nicht pünktlich einen Keiler geschossen?? .. das war doch zu erwarten ...

Thema:

Verwöhnte Mistdinger....

Verwöhnte Mistdinger.... - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Oben Unten