Ausgesetzt oder nur dort geboren und Mutti war unterwegs???
Diskutiere Ausgesetzt oder nur dort geboren und Mutti war unterwegs??? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; :( Hallo!
Ich habe gestern an der Hauptstraße in der 100-Zone 4 Kitten gesehen. Abends sind wir noch mal mit Futter und Transportkist bewaffnet...
-
-
Ausgesetzt oder nur dort geboren und Mutti war unterwegs??? Beitrag #1

Hallo!
Ich habe gestern an der Hauptstraße in der 100-Zone 4 Kitten gesehen. Abends sind wir noch mal mit Futter und Transportkist bewaffnet hin um sie eventuell eingefangen. Die kleinen spielen immer total dich an der Straße, ich hab Angst, dass sie eventuell überfahren werden...
Jedenfalls kennen sie kein Futter und keine Menschen. Sie sind ca. 6-8 Wochen alt und total scheu.
Da kamen mir Zweifel ob sie nicht einfach nur dort geboren wurden und Mutti nur auf Mäusejagd ist...
Jedenfalls haben wir sie dann nicht eingefangen, sie haben sich eh nicht anfassen lassen...

.
Was soll ich tun? Irgendwie fühle ich mich jetzt verantwortlich für die Kleinen...
LG, Jessi!
-
-
-
Ausgesetzt oder nur dort geboren und Mutti war unterwegs??? Beitrag #2
Hallo Pusspuss!
Solltest es dem ansässigen Tierschutz oder Tierheim melden. Die bekommen die Katzen auf jeden Fall eingefangen.
Und können sich danach richtig drum kümmern.
mfG Percys
Thema: