Wie rette ich meine Pflanzen???
Diskutiere Wie rette ich meine Pflanzen??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; und wisst Ihr, was ich machen werde ( zu dem Garten, in den ja die Katzen wg Freigehege nicht können) ??? Kommende Woche renoviere ich das Wozi...
-
-
Wie rette ich meine Pflanzen??? Beitrag #21
und wisst Ihr, was ich machen werde ( zu dem Garten, in den ja die Katzen wg Freigehege nicht können) ??? Kommende Woche renoviere ich das Wozi und ich habe ein leeres Aquarium geschenkt bekommen...eigendlich wollte ich ja Garnelen kaufen, weil ich die so interessant finde und ich ja ein 180l Becken mit Fischen schon habe...( Garneelen müssen extra)
ich werde ein "Blumenbecken" machen...mit Beleuchtung und Schnick und Schnack...bin grade in der "Überlegungsphase"
also Blumen hinter Glas...sozusagen...
-
-
-
Wie rette ich meine Pflanzen??? Beitrag #22
Ich hab auch nur noch welche im schlafzimmer, da dürfen die zwei e nur in aufsicht rein, wasserbett! ;-)
Und sonst, na ja mehr ein paar plastik blumen damits nicht ganz so öde ist ;-)
-
-
Wie rette ich meine Pflanzen??? Beitrag #23
Mir hatte hier im Forum auch mal jemand geschrieben,
dass Orchideen nicht giftig seien? !
Nur dehalb stehen sie auch noch ...
Aber bisher gehts den Katzis gut,
nur die Orchideen haben schon 1-2 Mal am Grund gelegen :-/
-
-
Wie rette ich meine Pflanzen??? Beitrag #24
also..Orchideen sind leider wirklich giftig...
und Achtung...weil es ja schon gewaltig im Handel weihnachtet: Weihnachtssterne auch sehr...nur mal zur Erinnerung..
-
-
Wie rette ich meine Pflanzen??? Beitrag #25
Ich habe meine grösseren Pflanzen alle mit Steinen versehen, also ausbuddeln geht nicht mehr. Die Pflanze, die sie zum Fressen gern hatte, habe ich im Wohnzimmer gestellt, da kommen unsere Tiere nur unter Aufsicht rein. :smile:
Danke für den tip
-
-
Wie rette ich meine Pflanzen??? Beitrag #26
du kannst auch kaffeegrund in den topf machen und zahnstocher in die erde stecken..
-
-
Wie rette ich meine Pflanzen??? Beitrag #27
Meine Pflanzen sind auch alle ins Büro übergesiedelt ... alles andere hatte einfach keinen Zweck. Jetzt ist mein Büro schöner und den Pflanzen geht es auch gut
In meiner Wohnung hab ich dafür schöne Bilder und bunte Möbel, das gleicht das Fehlen der Pflanzen etwas aus :wink:
Thema: