So, nun mal tacheles, sorry aber WARUM bitte lässt du dich abwimmeln? Du siehst, dass es DEINEM kleinen Tierchen, für das DU die VERANTWORTUNG trägst, schlecht geht und dann lässt du dir vom Tierarzt sagen, dass du doch bitte noch ein paar Stunden abwarten sollst?
Gehts noch?
Ich hätte meine Tiere gestern abend schone ingepackt und wäre in die nächste Tierklinik gefahren und ich kann diese Ignoranz deinerseits nicht nachvollziehen. Es sagen dir hier ALLE, dass du schnellst möglich zum Tierarzt fahren solltest und du ignorierst sämtliche Ratschläge?
Sollten wir lieber wieder dazu übergehen uns mit Wänden zu unterhalten? Manchmal glaube ich kann man einer Wand mehr erzählen und stößt da eher auf ne Reaktion als bei einigen Leuten hier...
Verdammt nochmal, dein Tier ist krank, du hast Angst, dass sie dir "eingeht" und sitzt lieber zuhause rum und schreibst in nem Forum, wo dir keiner weiterhelfen kann?
Soooooo, und jetzt Hintern hoch, pack die Katze ein und fahr...
Sorry für die direkte Wortwahl, das ist eigentlich absolut nicht meine Art aber so langsam reichts... Willst du dem Tier beim elendigen Verrecken auch noch zusehen?
Bitte bitte fahr und zwar JETZT !