Scheue Bengalkatze

Diskutiere Scheue Bengalkatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Den Beitrag den Josie geschrieben hat, stimme ich von Anfang bis Ende voll und ganz zu!
  • Scheue Bengalkatze Beitrag #41
Den Beitrag den Josie geschrieben hat, stimme ich von Anfang bis Ende voll und ganz zu!

• Scheue Bengalkatze Beitrag #42
Hallo, suche eine JUnge Bengalin zum zucht ( Hobbyzucht in kleinen Ramen 2 Damen 1 Kater... Super stambäume)... Die zweite Dame wird noch gesucht!!!

• Scheue Bengalkatze Beitrag #43
"Jung" klein, "Zucht" groß.

• Scheue Bengalkatze Beitrag #44
Ramen mit H: Rahmen.
Stambaum groß und mit 2 m: Stammbäume.

Zucht: Keine gute Idee.

• Scheue Bengalkatze Beitrag #45
hehe nicht gleich so pampig werden. nicht jeder beherrscht die deutsche sprahe/rechtschreibung, kann aber dennoch ein potenziell guter züchter sein...

• Scheue Bengalkatze Beitrag #46
hehe nicht gleich so pampig werden. nicht jeder beherrscht die deutsche sprahe/rechtschreibung, kann aber dennoch ein potenziell guter züchter sein...

schon klar. aber nicht der/die postingersteller/in ^^

• Scheue Bengalkatze Beitrag #47

Du, die Sperre hat einen Grund. Ist ein Troll gewesen, ein ziemlich übelriechender von der schlimmsten Sorte.

• Scheue Bengalkatze Beitrag #48
*edit* .....................

Thema:

Scheue Bengalkatze

Scheue Bengalkatze - Ähnliche Themen

Schwieriges Sozialverhalten - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir Mitte April eine Bengal Katze namens Lou gekauft. Ich habe sie über DeineTierwelt - Dein Tier in besten Händen...
Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit: Sensible Schönheit sucht feinfühlige Menschen Dairo hat als Streuner auf einem Schrottplatz gelebt. Bei der Kastra wurde er Fiv positiv...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
sehr scheue Katze ans Zuhause gewöhnen: Ich brauche von erfahrenen katzenhaltern einen Rat in einem bißchen speziellen Fall, die Lage ist kompliziert :roll: Ich habe eine vorhandene...
Oben Unten