15.11.2010 katzenbabys Beitrag #1 S Shyherz Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 meine vicky hatte jetzt am 11.11 2 babys geworfen, (heute 4 tage alt) heute morgen urplötzlich schnappte sie sich die babys und versteckte sie ins nebenzimmer ins sofa!? was tun? die babys bekam sie im wohnzimmer in ihrem kratzbaum
meine vicky hatte jetzt am 11.11 2 babys geworfen, (heute 4 tage alt) heute morgen urplötzlich schnappte sie sich die babys und versteckte sie ins nebenzimmer ins sofa!? was tun? die babys bekam sie im wohnzimmer in ihrem kratzbaum
15.11.2010 katzenbabys Beitrag #2 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 da wird es ihr halt nimmer gefallen haben ) Wir hatten auch mal eine trächtige Katze die uns zugelaufen war vor vielen Jahren, die hat ihre kleinen auch nach ein paar Tagen wo anders hingetragen weil sies da besser fand...einfach lassen, zurücktragen nützt nix die wird sie wieder verschleppen...
da wird es ihr halt nimmer gefallen haben ) Wir hatten auch mal eine trächtige Katze die uns zugelaufen war vor vielen Jahren, die hat ihre kleinen auch nach ein paar Tagen wo anders hingetragen weil sies da besser fand...einfach lassen, zurücktragen nützt nix die wird sie wieder verschleppen...
15.11.2010 katzenbabys Beitrag #3 S Shyherz Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 also kann ich nichts tun falls eins abnimmt, und ich nicht kontrolieren kann was mit den kleinen ist.
also kann ich nichts tun falls eins abnimmt, und ich nicht kontrolieren kann was mit den kleinen ist.
15.11.2010 katzenbabys Beitrag #4 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 sie will meiner Meinung nach einfach ihre Ruhe haben mit ihren kleinen... Sie macht das schon keine Angst ;-) in ein paar Tagen kommt sie schon wieder raus mit ihnen...
sie will meiner Meinung nach einfach ihre Ruhe haben mit ihren kleinen... Sie macht das schon keine Angst ;-) in ein paar Tagen kommt sie schon wieder raus mit ihnen...
15.11.2010 katzenbabys Beitrag #5 T Thanner Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Shyherz schrieb: also kann ich nichts tun falls eins abnimmt, und ich nicht kontrolieren kann was mit den kleinen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das Eine schließt das Andere nicht aus. Den Platz, den sich die Katze aussucht, sollte man respektieren. Aber man sollte schon die kleinen Kätzchen täglich kontrollieren und wiegen, damit man einen Anhaltspunkt hat, ob sie gesund sind.
Shyherz schrieb: also kann ich nichts tun falls eins abnimmt, und ich nicht kontrolieren kann was mit den kleinen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das Eine schließt das Andere nicht aus. Den Platz, den sich die Katze aussucht, sollte man respektieren. Aber man sollte schon die kleinen Kätzchen täglich kontrollieren und wiegen, damit man einen Anhaltspunkt hat, ob sie gesund sind.
15.11.2010 katzenbabys Beitrag #6 S Shyherz Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 sie hat sich direkt ins sofa verkrümmelt, man kommt sehr schlecht dran.
15.11.2010 katzenbabys Beitrag #7 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 sei mir nicht böse aber vielleicht grad deswegen... vielleicht lässt du sie zu wenig in Frieden. Sie kommt wieder wenn sie merkt das du sie nicht ständig störst... (damit mein ich auch reinschauen etc.) manche Katzen mögen das einfach die ersten Tage nicht..
sei mir nicht böse aber vielleicht grad deswegen... vielleicht lässt du sie zu wenig in Frieden. Sie kommt wieder wenn sie merkt das du sie nicht ständig störst... (damit mein ich auch reinschauen etc.) manche Katzen mögen das einfach die ersten Tage nicht..
15.11.2010 katzenbabys Beitrag #8 T Thanner Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 CarolasLuna schrieb: sei mir nicht böse aber vielleicht grad deswegen... vielleicht lässt du sie zu wenig in Frieden. Sie kommt wieder wenn sie merkt das du sie nicht ständig störst... (damit mein ich auch reinschauen etc.) manche Katzen mögen das einfach die ersten Tage nicht.. Zum Vergrößern anklicken.... Da gebe ich Dir Recht. Manchmal kann weniger mehr sein. Aber kontrollieren mußt Du Deine kleinen Kätzchen trotzdem.
CarolasLuna schrieb: sei mir nicht böse aber vielleicht grad deswegen... vielleicht lässt du sie zu wenig in Frieden. Sie kommt wieder wenn sie merkt das du sie nicht ständig störst... (damit mein ich auch reinschauen etc.) manche Katzen mögen das einfach die ersten Tage nicht.. Zum Vergrößern anklicken.... Da gebe ich Dir Recht. Manchmal kann weniger mehr sein. Aber kontrollieren mußt Du Deine kleinen Kätzchen trotzdem.
15.11.2010 katzenbabys Beitrag #9 S Shyherz Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 ich kann ja schlecht das sofa aufschlitzen:sad:
15.11.2010 katzenbabys Beitrag #10 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 dann bleibt dir nichts über als zu warten und deiner Katze zu vertrauen.. du siehst ja ob sie regelmässig zu ihnen geht etc... Vertraue ihr und ihrer Mutterliebe und du wirst sehen in ein paar Tagen kommt sie mit ihnen wieder heraus..
dann bleibt dir nichts über als zu warten und deiner Katze zu vertrauen.. du siehst ja ob sie regelmässig zu ihnen geht etc... Vertraue ihr und ihrer Mutterliebe und du wirst sehen in ein paar Tagen kommt sie mit ihnen wieder heraus..
15.11.2010 katzenbabys Beitrag #11 S Shyherz Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 danke euch..ich meld mich wieder
16.11.2010 katzenbabys Beitrag #12 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 CarolasLuna schrieb: Vertraue ihr und ihrer Mutterliebe und du wirst sehen in ein paar Tagen kommt sie mit ihnen wieder heraus.. Zum Vergrößern anklicken.... und bis dahin ist evtl. ein Kitten tot, das abgenommen hat. Sorry, aber das ist kein guter Rat Shy, hole die Kleinen aus dem Sofa und biete eine andere Wurfbox an, es genügt ein Bananenkarton,m denn Du weich auspolsterst (mit waschbaren Materialien wie Leinen, Baumwolle, aber kein Frotte) Stelle die Box an einen ruhigen Platz, der auch nicht zu hell ist, zu Not mit einem Tuch abdunkeln. Du musst beobachten ob die Mutter den Platz ihrer Familie gern in Deiner Nähe hätte oder in einem eigenen Raum, dann wird sie auch nicht weiter schleppen Du musst die Kleinen tägich wiegen können, auch wenn die Mutter es nicht mag, sonst hast Du keine Kontrolle über ihre Entwicklung
CarolasLuna schrieb: Vertraue ihr und ihrer Mutterliebe und du wirst sehen in ein paar Tagen kommt sie mit ihnen wieder heraus.. Zum Vergrößern anklicken.... und bis dahin ist evtl. ein Kitten tot, das abgenommen hat. Sorry, aber das ist kein guter Rat Shy, hole die Kleinen aus dem Sofa und biete eine andere Wurfbox an, es genügt ein Bananenkarton,m denn Du weich auspolsterst (mit waschbaren Materialien wie Leinen, Baumwolle, aber kein Frotte) Stelle die Box an einen ruhigen Platz, der auch nicht zu hell ist, zu Not mit einem Tuch abdunkeln. Du musst beobachten ob die Mutter den Platz ihrer Familie gern in Deiner Nähe hätte oder in einem eigenen Raum, dann wird sie auch nicht weiter schleppen Du musst die Kleinen tägich wiegen können, auch wenn die Mutter es nicht mag, sonst hast Du keine Kontrolle über ihre Entwicklung
17.11.2010 katzenbabys Beitrag #13 S Shyherz Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 hi ich bins wieder, den 2kleinen 1 woche alt geht es prächtig, aber meine dicke also (die mama) ist in den letzten 3-4 tagen nur am miauen....klo sauber fressen, hat sogar mit den kleinen ein eigenes zimmer was tun!
hi ich bins wieder, den 2kleinen 1 woche alt geht es prächtig, aber meine dicke also (die mama) ist in den letzten 3-4 tagen nur am miauen....klo sauber fressen, hat sogar mit den kleinen ein eigenes zimmer was tun!
17.11.2010 katzenbabys Beitrag #14 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 am besten mal den Tierarzt fragen. es könnte eine entzündung an der milchleiste sein oder noch schlimmer, vielleicht ist noch ein abgestorbenes baby im bauchraum verblieben, die nachgeburt nicht vollständig herausgekommen...und..und..und. hat sie fieber? auf alle fälle den arzt fragen. viel glück gismo
am besten mal den Tierarzt fragen. es könnte eine entzündung an der milchleiste sein oder noch schlimmer, vielleicht ist noch ein abgestorbenes baby im bauchraum verblieben, die nachgeburt nicht vollständig herausgekommen...und..und..und. hat sie fieber? auf alle fälle den arzt fragen. viel glück gismo
17.11.2010 katzenbabys Beitrag #15 S Shyherz Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 ist aber nur wenn sie aus ihrem zimmer kommt das sie so viel miaut, hab mich mit ihr beschäftigt und dann ging sie wieder zu den kleinen
ist aber nur wenn sie aus ihrem zimmer kommt das sie so viel miaut, hab mich mit ihr beschäftigt und dann ging sie wieder zu den kleinen