Hallo, bin ganz frisch angemeldet hier, erstmal ein HAAAALLLOOO

Bei uns wohnt seit letzen Dienstag ein super süßes Kitten, sie trägt den Namen Sheela (Vater Ragdoll, Mutter graue Scottish Fold).Sie ist nun 12 Wochen alt.
Meine erste Frage dreht sich nun erstmal ums Futter: die Besitzer fütterten ihr nur Trockenfutter Purina ONE Junior. Noch am selben Abend ging ich in Fressnapf und erkundigte mich was ich der Kleinen denn nun "alles" füttern sollte. Die Mitarbeiterin riet mir daraufhin, auch das ONE- Junior zu kaufen um sie nicht mit dem futter umzustellen, das tat ich dann auch. Sie frisst es und ist zufrieden. Nun habe ich aber merfach im Internet gelesen, das es das schlimmste ist was man tun kann, wenn man seinem kitten auschließlich trockenfutter füttert!!!! Also hab ich wieder im internet geguckt welches futter gut sein soll, immer wieder ist mir der name leonardo, animoda und grau aufgefallen. War heute im Dehner und habe Animoda Schälchen für kitten gekauft. Sheela hat es auch geschmeckt.Sie hat heute die hälfte der schale aufgefressen(auf 2 mal verteilt allerdings)
So nun meine erste Frage: WELCHES FUTTER WÜRDET IHR EMPFEHLEN??? Es sollte natürlich auch noch bezahlbar sein, das ist klar. das allerdings Wiskas, kit kat, und felix schrott sind hab ich auch schon gelesen.
desweitereh habe ich gestern mich mal nach futterproben im internet umgesehn, und bin auf Tierfutter direkt von hersteller.de gestoßen, auch futtershuttle genannt.
Promt hat mich heute eine frau angerufen und schickt mir nun Proben zu.Bin mal gespannt. Für meine Hunde bestelle ich bisher immer bei Dinner for Dogs, und ich habe gelesen das Dinner for Dogs die gleiche Prozentangaben hat wie zb das hundefutter von Futter shuttle, also auch viel Fleisch und wenig Mist.Hhhhhmmm hat jemand von euch schon mal dort bestellt??? wie ist das katzenfutter?? oder was haltet ihe für qualitativ sehr hochwertig???
Würde mich über eure Antworten sehr freuen ;-)))) PS: wie kann ich hier eigentlich ein profilbild hochladen???? irgendwie ging hier nun das mit dem Album erstellen, hhhhmmmmmm