Was soll ich meinem Kitten füttern????
Diskutiere Was soll ich meinem Kitten füttern???? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hey du,
ich hätte da auch noch ein paar Tipps.
Ich persönlich füttere unterschiedliche Marken..allein schon wegen der Abwechslung. Porta 21 ist...
-
-
Was soll ich meinem Kitten füttern???? Beitrag #21
Hey du,
ich hätte da auch noch ein paar Tipps.
Ich persönlich füttere unterschiedliche Marken..allein schon wegen der Abwechslung. Porta 21 ist sehr gut...allerdings darfst du das nicht alleine füttern, weil es einen zu geringen Fettgehalt hat.
Dann füttere ich noch Schmusy (ist aber kein Alleinfuttermittel!) und Cosma.
Cosma bekommst du über Zooplus.
Was hier im Forum auch immer empfohlen wird ist Bozita, da kann ich aber nix zu sagen, weil meine beiden Racker das leider nicht fressen.
Und lass am Besten die Pfoten von Whiskas, Felix und Co.....das ist das Schlimmste, was du füttern kannst. Voll mit Zucker und Getreide...
LG
SammytheCat
-
-
-
Was soll ich meinem Kitten füttern???? Beitrag #22
grau schlemmertöpfchen
auenland
pfotenliebe
lux / cachet select
opticat (3 sorten davon)
animonda canry
bozita
miamor
real nature
pet natur
tigercat
ropocat
mac´s
catz finefood
mehr fällt mir grd auf anhieb nicht ein.
-
-
Was soll ich meinem Kitten füttern???? Beitrag #23
WOW!!!! na das sind doch echt mal toole antworten und tipps, werde die sachen mal im internet suchen und bisschen recharchieren, dankeschön hab mich sehr gefreut <3
sag mal kennt ihr "Schesier" oder so ähnlich??? muss auch ziemlich gut sein
-
-
Was soll ich meinem Kitten füttern???? Beitrag #24
Kein Thema!^^
Ja, Shesir kenne ich. Mein fressen das auch ganz gerne. Aber ich glaube, das ist auch kein Alleinfuttermittel. Bin mir aber nicht ganz so sicher.
Auf jeden Fall ist es aber, wenn du es nicht ausschlieslich fütterst echt okay. Meiner Meinung nach.
lg
-
-
Was soll ich meinem Kitten füttern???? Beitrag #25
jep, schesir ist kein alleinfutter. ab und an ok.
-
-
Was soll ich meinem Kitten füttern???? Beitrag #26
aha ok dankeschön ihr lieben ;-)
Thema: