Suche Catsitting--Gegenseitig in Kiel ....Ist da Jemand ??

Diskutiere Catsitting--Gegenseitig in Kiel ....Ist da Jemand ?? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, wollte mal nachfragen, ob in Kiel Jemand ab und an mal Catsitting bei mir machen würde ?? Im Gegenzug würde ich das natürlich dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Catsitting--Gegenseitig in Kiel ....Ist da Jemand ?? Beitrag #1
ErwinElli

ErwinElli

Hallöchen,

wollte mal nachfragen, ob in Kiel Jemand ab und an mal Catsitting bei mir machen würde ?? Im Gegenzug würde ich das natürlich dann auch bei Dir machen.

Es käme sehr selten bei uns vor, da wir wenn nur einmal im Jahr 1 Woche im Skiurlaub sind und ansonsten ab und zu mal von Freitag bis Sonntag weg ( aber das auch sehr selten).

Ist auch nur mal eine Anfrage...im Moment macht das wenn mein Sohn, der dann die Zeit bei uns ist, aber hat eine Katzenhaarallergie und ich bitte ihn deshalb nur ungern.

ach ja...ich wohne in der Nähe vom Blücherplatz...PLZ 24105

Danke und LG Andrea

• Catsitting--Gegenseitig in Kiel ....Ist da Jemand ?? Beitrag #2
hallo andrea,

aaalsoooo iiiich wohne ja in der nähe bzw. arbeite in kiel - innenstadt. :razz:

• Catsitting--Gegenseitig in Kiel ....Ist da Jemand ?? Beitrag #3
ich schick dir mal ne PN ...für weiteres besprechen :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Catsitting--Gegenseitig in Kiel ....Ist da Jemand ??

Catsitting--Gegenseitig in Kiel ....Ist da Jemand ?? - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Oben Unten