Meine 2 Männchen

Diskutiere Meine 2 Männchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ich persönlich habe mich nicht angegriffen gefühlt. ich fand nur das du gilai gegenüber etwas vorschnell warst. aber das reicht ja jetzt auch mit ot
  • Meine 2 Männchen Beitrag #21
ich persönlich habe mich nicht angegriffen gefühlt. ich fand nur das du gilai gegenüber etwas vorschnell warst.
aber das reicht ja jetzt auch mit ot

• Meine 2 Männchen Beitrag #22
Wo denn vorschnell? der TE hat gefragt, ich habe geantwortet. Mit Wissen, und nicht mit Einreiben von urin... würd ich weder bei Katze, noch bei Hund noch bei sonst einem lebewesen... :roll:

• Meine 2 Männchen Beitrag #23
ich fand das lony dir (gilai) gegenüber vorschnell war, mit ihrer äusserung nach deinem beitrag.

• Meine 2 Männchen Beitrag #24
:oops: dann entschuldige Bitte dass ich dich gerade angefahren habe!!

Das kam bei mir leider genau anders herum rüber... mea culpa!

habs grad nochmal ganz genau gelesen und meinen fehler entdeckt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine 2 Männchen Beitrag #25
kein problem :wink:

• Meine 2 Männchen Beitrag #26
Es ist nicht so, dass ich das noch nie gehört habe (wohlbemerkt mit Menschen-, nicht dem Katzenurin!) und nicht auch sogar von angeblichen Erfolgen (vielleicht waren die Katzen alle dann so 'angepisst', dass sie sich zusammengetan haben, um so etwas nie wieder erleben zu müssen :)lol:, ja ich weiß, sehr menschlich gedacht :wink:)), trotzdem bezweifle ich stark die Sinnhaftigkeit des Ganzen, gerade so reinliche Tiere wie Katzen - ob die damit wirklich gut zurecht kommen... Ich bleibe skeptisch und rate daher weiterhin von solchen Tipps ab!

• Meine 2 Männchen Beitrag #27
Hab meine als sie vom Tierarzt kam mit Thunfischsaft abgerubbelt:oops:
riecht lecker (jedenfalls für Balu). Balu hat aufgehört mit Fauchen und sie lieber abgeschlabbert. Allerdings war das ca. 3 Std nachdem sie vom Tierarzt wieder zurück war. 1 Woche nach Tierarzt find ich ein bischen lang, denke auch dass da was anderes dahinter steckt.

• Meine 2 Männchen Beitrag #28
  • Meine 2 Männchen Beitrag #29
Lass mal das "schatzi" stecken, denn deines bin ich ganz sicher nicht.

• Meine 2 Männchen Beitrag #30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine 2 Männchen Beitrag #31
lony, hab deinen beitrag mal gemeldet. frechheit sowas.

• Meine 2 Männchen Beitrag #32
Danke Stulle. Ich auch noch mal.

Und heute sinkt für sie: DAS NIVEAU!

• Meine 2 Männchen Beitrag #34
regt euch nicht auf leute. dftt. und bitte nicht OT gehen.

• Meine 2 Männchen Beitrag #35
Danke Stulle. Ich auch noch mal.

Und heute sinkt für sie: DAS NIVEAU!

Gleichfalls Gilai

MIr ist es doch wurscht ob Du mich magst oder nicht aber irgendwie denkst Du wahrscheinlich Du bist DR Allwissend.
Du suchst nur Fehler von Forumsmitgliedern hier um Sie dann voll zu holzen,echt.
Das einem da mal der Kragen platzt ist ja wohl klar,oder?.
Du hast eine solche provokative Ader in Dir das geht garnicht.
Leute die nach deiner Meinung nach FEhler machen (dazu gehöre ich ja auch da ich meinen Hund abgeben musste,nicht Gilai)
werden systematisch von Dir runtergemacht.Ich hab tausend Gründe warum ich Dich hier angreifen könnte und beim näheren hinschauen selbst auch Du FEhler machst dennoch halt ich mich stark zurück .

So und das ist ja nicht unser persönlicher Kriegsthread sondern hier geht es um was ganz anderes.
In diesem Sinne

• Meine 2 Männchen Beitrag #36
ich finde zb gar nicht, dass gilai eine solch provokante art hat.... aber nun gut.

• Meine 2 Männchen Beitrag #37
Ich allwissend? Nein. Nur logisch.

Das ist kein Kriegsthread, richtig. Hat auch nix mit deinem Hund zu tun.
Nur mit dem Einreiben von Lebewesen mit Urin.

Es könnte jemand glauben. Dies will ich lediglich verhindern.

• Meine 2 Männchen Beitrag #38
Gleichfalls Gilai

MIr ist es doch wurscht ob Du mich magst oder nicht aber irgendwie denkst Du wahrscheinlich Du bist DR Allwissend.
Du suchst nur Fehler von Forumsmitgliedern hier um Sie dann voll zu holzen,echt.
Das einem da mal der Kragen platzt ist ja wohl klar,oder?.
Du hast eine solche provokative Ader in Dir das geht garnicht.
Leute die nach deiner Meinung nach FEhler machen (dazu gehöre ich ja auch da ich meinen Hund abgeben musste,nicht Gilai)
werden systematisch von Dir runtergemacht.Ich hab tausend Gründe warum ich Dich hier angreifen könnte und beim näheren hinschauen selbst auch Du FEhler machst dennoch halt ich mich stark zurück .

So und das ist ja nicht unser persönlicher Kriegsthread sondern hier geht es um was ganz anderes.
In diesem Sinne

Jetzt wird hier aber mächtig übertrieben!

Das:
habe ich z.B. als lustigen Satz, der auf ALLE bezogen war, gelesen und keineswegs als Privatangriff auf eine bestimmte Person - so nach dem Mott: "Hey, Leute, alle mal her zu mir, ich reib euch ein." - man kann sich auch anstellen und sich den Schuh anziehen :roll:.

Zurück zum Thema:

Was genau hast du denn jetzt schon gemacht? Wird in allen Situationen aggressiv reagiert oder nur in bestimmten Konstellationen? Zu allen Tageszeiten? Bei Hunger? Generell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine 2 Männchen Beitrag #39
SUPER
WArum sagst Du dann nicht in einem normalen Ton das ich was völlig falsches hier wiedergebe.
Andere können dies doch auch,auf normalem Wege.
Bei Dir scheint dies immer auszuarten.

Schö SAurie das Du das so empfindest aber für mich besteht schon ein Unterschied zwischen aus dem was Du verstanden hast "Ich reib EUCH ein"
zudem was Glilai sagte
"Ich reib DICH ein"

Aber ich will mich jetzt hier nicht rumstreiten denn schliesslich geht es hier um ein anderes Thema als wie irgendjemanden mit Pipi einzureiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine 2 Männchen Beitrag #40
SUPER
WArum sagst Du dann nicht in einem normalen Ton das ich was völlig falsches hier wiedergebe.
Andere können dies doch auch,auf normalem Wege.
Bei Dir scheint dies immer auszuarten.

Mach das doch bitte per PN aus - wir waren mit meinem Post schon wieder back to topic...

*EDIT* Da du nachträglich editiert hast (ohne das kenntlich zu machen), macht es jetzt den Anschein, dass ich deinen Beitrag nur teilweise (und damit falsch) zitiert hätte und der Kommentar zu Unrecht da steht, da du je vermeintlich zum Thema zurückgekehrt bist. Das ist - ohne es kenntlich zu machen - eine sehr unschöne Art, weil es andere als unsachliche Zitierer dastehen lässt, kein guter Stil...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine 2 Männchen

Meine 2 Männchen - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten