17.11.2010 Meine 2 Männchen Beitrag #41 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Leute, geht's Euch zu gut ?! Ich zitier mich mal eben selbst : Zu glauben, es geht klar eine Beleidigung einfach ein bisschen unkenntlich zu machen indem man ein paar Buchstaben durch Punkte ersetzt, ist ein Irrtum. Genauso wenig geht es im Übrigen klar, statt den Beitrag zu melden einfach zurück zu schießen. In diesem Sinne, weitere Beleidgungen, auch in unkenntlich gemachter Version und ich werd wirklich grantig.
Leute, geht's Euch zu gut ?! Ich zitier mich mal eben selbst : Zu glauben, es geht klar eine Beleidigung einfach ein bisschen unkenntlich zu machen indem man ein paar Buchstaben durch Punkte ersetzt, ist ein Irrtum. Genauso wenig geht es im Übrigen klar, statt den Beitrag zu melden einfach zurück zu schießen. In diesem Sinne, weitere Beleidgungen, auch in unkenntlich gemachter Version und ich werd wirklich grantig.
17.11.2010 Meine 2 Männchen Beitrag #42 milocat Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 ich mach mal weiter mit dem thema so wie ich es verstanden habe ( korrigiert mich wenn ich fasch liege ) ist der ,,alte,, kater auf beide nicht gut zu sprechen. kann es sein das ihm irgendetwas fehlt und er sich deshalb zurück zieht? lg
ich mach mal weiter mit dem thema so wie ich es verstanden habe ( korrigiert mich wenn ich fasch liege ) ist der ,,alte,, kater auf beide nicht gut zu sprechen. kann es sein das ihm irgendetwas fehlt und er sich deshalb zurück zieht? lg
18.11.2010 Meine 2 Männchen Beitrag #43 Bunny1 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Die Katzen sind alle fast im gleichen alter Luna 2 Jahre Gino 2 Jahre und Mickie ist 1 Jahr alt und kastriert sind sie alle drei sonji2610 ich wüsste nicht was da noch dahinter stecken sollte oder warum er sich auf einmal so verhält Ich behandle Gino noch genauso wie vorher es wird keiner vernasläsig milocat auf Luna reagiert Gino nicht immer so agresiv nur ab und zu mal dann spielen sie wieder oder kuscheln und dann wird er wieder akresiv bei Mickie ist das verhalten schon ganz anders da ist es kein spielen was sie machen, sondern eher so ne art verscheuchen aber weiß nicht warum wir haben Mickie jetzt schon seid nem Monat ca. die zusammen führung hat ca 1 woche gedauert, dann ging es sie spielten, kuschelten etc letzte woche musste ich mit Mickie zum Tierarzt und seid dem spinnt Gino so Gino bekommt immer noch die gleiche aufmerksamkeit die er vorher schon bekommen hat, deswegen kann ich mir eigentlich vorstellen das ihm da irgendwas fehlt lg Ramona Zuletzt bearbeitet: 18.11.2010
Die Katzen sind alle fast im gleichen alter Luna 2 Jahre Gino 2 Jahre und Mickie ist 1 Jahr alt und kastriert sind sie alle drei sonji2610 ich wüsste nicht was da noch dahinter stecken sollte oder warum er sich auf einmal so verhält Ich behandle Gino noch genauso wie vorher es wird keiner vernasläsig milocat auf Luna reagiert Gino nicht immer so agresiv nur ab und zu mal dann spielen sie wieder oder kuscheln und dann wird er wieder akresiv bei Mickie ist das verhalten schon ganz anders da ist es kein spielen was sie machen, sondern eher so ne art verscheuchen aber weiß nicht warum wir haben Mickie jetzt schon seid nem Monat ca. die zusammen führung hat ca 1 woche gedauert, dann ging es sie spielten, kuschelten etc letzte woche musste ich mit Mickie zum Tierarzt und seid dem spinnt Gino so Gino bekommt immer noch die gleiche aufmerksamkeit die er vorher schon bekommen hat, deswegen kann ich mir eigentlich vorstellen das ihm da irgendwas fehlt lg Ramona
18.11.2010 Meine 2 Männchen Beitrag #44 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Kann es sein das bei den beiden Katern die Rangfolge noch nicht geklärt war? Durch die körperliche Angegriffenheit deines Katers ist er nicht so agil das er sich gut wehren kann, vielleicht versucht der andere die Oberhand zu gewinnen. Warte mal ab wie es ausschaut wenn alle wieder gesund und munter sind.
Kann es sein das bei den beiden Katern die Rangfolge noch nicht geklärt war? Durch die körperliche Angegriffenheit deines Katers ist er nicht so agil das er sich gut wehren kann, vielleicht versucht der andere die Oberhand zu gewinnen. Warte mal ab wie es ausschaut wenn alle wieder gesund und munter sind.
19.11.2010 Meine 2 Männchen Beitrag #45 Bunny1 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 an die Rangordnung hab ich gar nicht gedacht Also so wie es aussieht ist die noch nicht geklärt Könnte es daran liegen ????
an die Rangordnung hab ich gar nicht gedacht Also so wie es aussieht ist die noch nicht geklärt Könnte es daran liegen ????