ist das normal??

Diskutiere ist das normal?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; das meine zwei Süßen (beides weibchen) sich anzicken und nicht mit einander kuscheln, also eher aktzeptieren kenne ich ja... mitlerweile jagen sie...
  • ist das normal?? Beitrag #1
Binsche

Binsche

das meine zwei Süßen (beides weibchen) sich anzicken und nicht mit einander kuscheln, also eher aktzeptieren kenne ich ja... mitlerweile jagen sie sich durch die Wohnung (zwar nicht oft aber schon alle ein bis zwei Tage) manchmal wird auch gefaucht... Warum machen die zwei das auf einmal??

• ist das normal?? Beitrag #2
Hey Binsche!

Wenn du zwei Weibchen hast, dann kann es passieren, dass die Beiden sich ziemlich leicht an die Kehle gehen. Bei zwei Katern herrscht eher Ruhe.
Sind die Beiden denn kastriert?

Wenn nicht, könnte das schon das Problem sein...

• ist das normal?? Beitrag #3
... mitlerweile jagen sie sich durch die Wohnung (zwar nicht oft aber schon alle ein bis zwei Tage) manchmal wird auch gefaucht... Warum machen die zwei das auf einmal??

passiert nichts weiter als jagen und manchmal fauchen?, dann ist alles ok.
Damen sind manchmal etwas zickig, aber solange sie sich nicht prügeln gehört das zum Katzenleben

• ist das normal?? Beitrag #4
passiert nichts weiter als jagen und manchmal fauchen?, dann ist alles ok.
Damen sind manchmal etwas zickig, aber solange sie sich nicht prügeln gehört das zum Katzenleben

Stimme ich total zu.

• ist das normal?? Beitrag #5
ich hab ja zwei kater und die fauchen sich beim spielen auch manchmal an wenn es zu wild wird und dann weiß der andere ,, so jetzt ist schluss mit lustig runter kommen ist angesagt,,
und 10 min später liegen sie wieder zusammen gekuschelt und schlafen:-D
würde mir also keine sorgen machen
lg

• ist das normal?? Beitrag #6
Ich habe auch 2 Weibchen. Die Knurren und Fauchen sich sehr gern an und jagen sich auch gegenseitig aber kuscheln nachher wieder. Nur das mit eifersucht wenn ich nur eine kuschel, dass ist ein kleines Problem.

LG Ann_Sophie

• ist das normal?? Beitrag #7
Ich habe 6 Zicken :roll: Wirklich mögen tun sie sich nicht. Dafür liegen meine Kater immer mal gemeinsam rum.
Bei den Weibern ist ewiges Gekeife.

Wenn ich mal die Wahl habe, kommt kein Weib mehr ins Haus. :oops: weil wahre Liebe gibt es nur unter kastrierten Katern :lol:

• ist das normal?? Beitrag #8
*nick*, da muss ich eva recht geben:p

• ist das normal?? Beitrag #9
kuscheln tun die beiden nie... die eine lauert der anderen hinterm Türrahmen auf.... die andere kommt nichtsahnend vorbei und dann wird gejagt..
mhh ein zwei mal haben sie sich auch geprügelt nachdem sich Shila auf Jenchen von hinten gestürzt hat :???:. Shila hat auch ein paar schlechte Monate hinter sich... nach verschlucktm Teil-OP-verstopfung-durchfall und dann immer diese Arztbesuche ect... vielleicht liegt es auch da dran??? kommt auch nicht mehr ins Bett wie vor der OP. Zumindest kommt sie wieder normal aufs Sofa und nicht dahinter und verhält sich mir gegenüber wieder normal

• ist das normal?? Beitrag #10
oh Gott ihr macht mir spass.. Am samtag kommt ein 2. Mädel zu meiner vorhandenen Dame :shock:

Thema:

ist das normal??

ist das normal?? - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten