18.11.2010 ist das normal?? Beitrag #1 Binsche Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 das meine zwei Süßen (beides weibchen) sich anzicken und nicht mit einander kuscheln, also eher aktzeptieren kenne ich ja... mitlerweile jagen sie sich durch die Wohnung (zwar nicht oft aber schon alle ein bis zwei Tage) manchmal wird auch gefaucht... Warum machen die zwei das auf einmal??
das meine zwei Süßen (beides weibchen) sich anzicken und nicht mit einander kuscheln, also eher aktzeptieren kenne ich ja... mitlerweile jagen sie sich durch die Wohnung (zwar nicht oft aber schon alle ein bis zwei Tage) manchmal wird auch gefaucht... Warum machen die zwei das auf einmal??
18.11.2010 ist das normal?? Beitrag #2 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Hey Binsche! Wenn du zwei Weibchen hast, dann kann es passieren, dass die Beiden sich ziemlich leicht an die Kehle gehen. Bei zwei Katern herrscht eher Ruhe. Sind die Beiden denn kastriert? Wenn nicht, könnte das schon das Problem sein...
Hey Binsche! Wenn du zwei Weibchen hast, dann kann es passieren, dass die Beiden sich ziemlich leicht an die Kehle gehen. Bei zwei Katern herrscht eher Ruhe. Sind die Beiden denn kastriert? Wenn nicht, könnte das schon das Problem sein...
18.11.2010 ist das normal?? Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Binsche schrieb: ... mitlerweile jagen sie sich durch die Wohnung (zwar nicht oft aber schon alle ein bis zwei Tage) manchmal wird auch gefaucht... Warum machen die zwei das auf einmal?? Zum Vergrößern anklicken.... passiert nichts weiter als jagen und manchmal fauchen?, dann ist alles ok. Damen sind manchmal etwas zickig, aber solange sie sich nicht prügeln gehört das zum Katzenleben
Binsche schrieb: ... mitlerweile jagen sie sich durch die Wohnung (zwar nicht oft aber schon alle ein bis zwei Tage) manchmal wird auch gefaucht... Warum machen die zwei das auf einmal?? Zum Vergrößern anklicken.... passiert nichts weiter als jagen und manchmal fauchen?, dann ist alles ok. Damen sind manchmal etwas zickig, aber solange sie sich nicht prügeln gehört das zum Katzenleben
18.11.2010 ist das normal?? Beitrag #4 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: passiert nichts weiter als jagen und manchmal fauchen?, dann ist alles ok. Damen sind manchmal etwas zickig, aber solange sie sich nicht prügeln gehört das zum Katzenleben Zum Vergrößern anklicken.... Stimme ich total zu.
russian schrieb: passiert nichts weiter als jagen und manchmal fauchen?, dann ist alles ok. Damen sind manchmal etwas zickig, aber solange sie sich nicht prügeln gehört das zum Katzenleben Zum Vergrößern anklicken.... Stimme ich total zu.
18.11.2010 ist das normal?? Beitrag #5 milocat Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 ich hab ja zwei kater und die fauchen sich beim spielen auch manchmal an wenn es zu wild wird und dann weiß der andere ,, so jetzt ist schluss mit lustig runter kommen ist angesagt,, und 10 min später liegen sie wieder zusammen gekuschelt und schlafen:-D würde mir also keine sorgen machen lg
ich hab ja zwei kater und die fauchen sich beim spielen auch manchmal an wenn es zu wild wird und dann weiß der andere ,, so jetzt ist schluss mit lustig runter kommen ist angesagt,, und 10 min später liegen sie wieder zusammen gekuschelt und schlafen:-D würde mir also keine sorgen machen lg
18.11.2010 ist das normal?? Beitrag #6 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Ich habe auch 2 Weibchen. Die Knurren und Fauchen sich sehr gern an und jagen sich auch gegenseitig aber kuscheln nachher wieder. Nur das mit eifersucht wenn ich nur eine kuschel, dass ist ein kleines Problem. LG Ann_Sophie
Ich habe auch 2 Weibchen. Die Knurren und Fauchen sich sehr gern an und jagen sich auch gegenseitig aber kuscheln nachher wieder. Nur das mit eifersucht wenn ich nur eine kuschel, dass ist ein kleines Problem. LG Ann_Sophie
18.11.2010 ist das normal?? Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich habe 6 Zicken :roll: Wirklich mögen tun sie sich nicht. Dafür liegen meine Kater immer mal gemeinsam rum. Bei den Weibern ist ewiges Gekeife. Wenn ich mal die Wahl habe, kommt kein Weib mehr ins Haus. weil wahre Liebe gibt es nur unter kastrierten Katern :lol:
Ich habe 6 Zicken :roll: Wirklich mögen tun sie sich nicht. Dafür liegen meine Kater immer mal gemeinsam rum. Bei den Weibern ist ewiges Gekeife. Wenn ich mal die Wahl habe, kommt kein Weib mehr ins Haus. weil wahre Liebe gibt es nur unter kastrierten Katern :lol:
18.11.2010 ist das normal?? Beitrag #8 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 *nick*, da muss ich eva recht geben
18.11.2010 ist das normal?? Beitrag #9 Binsche Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 kuscheln tun die beiden nie... die eine lauert der anderen hinterm Türrahmen auf.... die andere kommt nichtsahnend vorbei und dann wird gejagt.. mhh ein zwei mal haben sie sich auch geprügelt nachdem sich Shila auf Jenchen von hinten gestürzt hat :???:. Shila hat auch ein paar schlechte Monate hinter sich... nach verschlucktm Teil-OP-verstopfung-durchfall und dann immer diese Arztbesuche ect... vielleicht liegt es auch da dran??? kommt auch nicht mehr ins Bett wie vor der OP. Zumindest kommt sie wieder normal aufs Sofa und nicht dahinter und verhält sich mir gegenüber wieder normal
kuscheln tun die beiden nie... die eine lauert der anderen hinterm Türrahmen auf.... die andere kommt nichtsahnend vorbei und dann wird gejagt.. mhh ein zwei mal haben sie sich auch geprügelt nachdem sich Shila auf Jenchen von hinten gestürzt hat :???:. Shila hat auch ein paar schlechte Monate hinter sich... nach verschlucktm Teil-OP-verstopfung-durchfall und dann immer diese Arztbesuche ect... vielleicht liegt es auch da dran??? kommt auch nicht mehr ins Bett wie vor der OP. Zumindest kommt sie wieder normal aufs Sofa und nicht dahinter und verhält sich mir gegenüber wieder normal
18.11.2010 ist das normal?? Beitrag #10 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 oh Gott ihr macht mir spass.. Am samtag kommt ein 2. Mädel zu meiner vorhandenen Dame :shock: