Geschmack nach der Kastration anderes?

Diskutiere Geschmack nach der Kastration anderes? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo, ich habe bis jetzt immer vet concept gefütter doch seit der kastration bekomm ich das nicht mehr ihn rein. er lässt es stehen und hunger...
  • Geschmack nach der Kastration anderes? Beitrag #1
Felix Mami

Felix Mami

hallo,

ich habe bis jetzt immer vet concept gefütter doch seit der kastration bekomm ich das nicht mehr ihn rein. er lässt es stehen und hunger lieber... breckies werden ab und zu gefuttert. das aldi futter (was ich ihm dann mal als abwechslung gekauft habe) frisst er auch nicht.

was soll ich denn nur füttern nun?

zu erst hatte er gar keine breckies bekommen doch seit dem er nix frisst habe ich ihm die gegeben damit er etwas frisst. *seufts*

aber leckerles und fleisch und co wird natürlich gerne genommen und das der herr koldampf hat macht er auch deutlich! aber was nu?

• Geschmack nach der Kastration anderes? Beitrag #2
redest du von trockenfutter? wenn ja, dann lass es einfach weg. besonders
nach der kastration neigen katzen und kater zur harngrießbildung und da sollte
man kein trockenfutter mehr geben.

wenn er gerne leckeres fleisch frisst, was spricht dann dagegen ihm das zu geben?

es gibt auch viele dosenfuttersorten die hochwertiges fleisch beinhalten. meine katers
lieben cosma, miamor, porta, schesir, almo nature also alle die sorten in denen man
das fleisch auch sieht.

ansonsten gehen noch animonda carny, bozita (tetrapacks) und hermanns.

du tust deinem tier was gutes, wenn du es mit fleisch fütterst.

• Geschmack nach der Kastration anderes? Beitrag #3
ich habe nur nassfutter gefüttert doch seit der kastration bekomm ich kein nassfutter mehr in ihn hinein! habe ihm dann erst nach dem er ans nassfutter gar nicht mehr ging trockenfutter gegeben. damit er wenigstens etwas frisst.

kann ihn ja nicht nur mit leckerchen füttern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschmack nach der Kastration anderes? Beitrag #4
schonmal übers barfen nachgedacht?

Thema:

Geschmack nach der Kastration anderes?

Geschmack nach der Kastration anderes? - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Oben Unten