Katze gerade total komisch

Diskutiere Katze gerade total komisch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie oben schon gesagt ist mein Kater von einen auf den anderen moment total komisch geworden. Waren gerade Clicker training am machen als er total...
  • Katze gerade total komisch Beitrag #1
Anjaly

Anjaly

Wie oben schon gesagt ist mein Kater von einen auf den anderen moment total komisch geworden.
Waren gerade Clicker training am machen als er total verstört sich hinter dem Sofa verkrochen hat.
Aber wirklich von einem auf den anderen moment. Erst macht er noch sein Künstück und er wollte gerade das Leckerchen nehmen und ist dann abgehauen. Vorher hat er noch in eine Ecke geschaut und war dann weg. Selbst den schwanz hat er eingezogen gehabt und guckte immer wieder in die selbe richtung. Mal kam er hinter dem Sofa hervor und schaute genau in die Ecke. War zu nichts zu bewegen und selbst die angebotenen Leckerchen ohne klickern hat er nur so nebenbei genommen immer mit dem Blick in die eine ecke. Ich bin dann selbst einmal hin hab geschaut ob da was ist oder so aber da war nichts.
Bin dann mit ihm auf den Arm dahin und hab ihm die Ecke gezeigt das da nichts ist oder aber er wollte nur so schnell wie möglich da weg.
In der Ecke steht sein Monaten ein TV schrank den er auch kennt weil der schrank da schon stand als er eingezogen ist. Ist auch schon da drauf gewesen weil da ne Anlage drauf steht. Unter dem schrank sind zwei Glastüren kennt also sein eigenes Spiegelbild.
Meine anderen Katze macht gar nichts in der richtung ist total normal wie sonst auch immer.
Aber sowas gibt mir echt zu denken.
Ich selbst bin ja immer der Meinung das es paranormale Aktivitäten gibt und Tiere sollen bekanntlich sowas ja spüren aber dann müsste Zora sich doch eigentlich genauso verhalten.
Ich bin im moment echt total ratlos. Weil mein sonst so schmusiger und absolut anhängerlicher Kater jetzt total verstört hinter dem Sofa hängt.

Weiss einer von euch nen rat?

LG Ela

• Katze gerade total komisch Beitrag #2
Habt ihr sowas noch nie gehabt???

• Katze gerade total komisch Beitrag #3
er ist mit sicherheit vor seinem *spiegelbild* erschrocken, oder hat eine bewegung
(in den glastüren) gesehen, die er nicht zuordnen konnte.

einer meiner kater hat auch ab und an probleme mit spiegeln:wink: besonders wenn
er von seinen kumpels, in der nähe der spiegel überrannt wird.

wäre es irgendetwas paranormales, dann müssten es beide katzen bemerken. es kann
aber auch sein, dass sich die spannung in den kabeln *verändert* hat und dadurch
-für uns nicht hörbar- geräusche entstanden sind. hast du bestimmt auch schon gehört,
wenn elektrogeräte oder kabel *singen*.

• Katze gerade total komisch Beitrag #4
Ich denke auch, dass es etwas war, dass deine andere Katzen in dem moment nicht gehört oder gesehen hat, sondern nur dein Katerchen. Vielleicht ist sie auch einfach nicht so schreckhaft wie er (ist bei meinen Beiden auch so). Was es genau war, lässt sich im Nachhinein nicht mehr herausfinden. Er wird nach und nach von allein wieder den Mut finden, die Ecke zu inspizieren. Zwinge ihn nicht dort hinzugehen. Vor allem nicht, wenn du ein seltsames Gefühl dabei hast, weil du an Paranormales glaubst. Das Gefühl spührt der Kater und hat dann wieder Angst, weil du ja auch aneders bist als sonst.

• Katze gerade total komisch Beitrag #5
Also hier kann eigentlich geschlossen werden.
Rauszufinden ist das hier eh nicht mehr.

LG Ela!!!

• Katze gerade total komisch Beitrag #6
Sylvesterknaller waren das ...

Thema:

Katze gerade total komisch

Katze gerade total komisch - Ähnliche Themen

Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten