Hallo Silly,
meine Lisa hat auch CNI, leide mit dir. Bin auch total verzweifelt. Vor 2 Wochen durch Bluttest festgestellt. Sie hat auch sehr hohe Werte und meine TÄ hat sofort mit einer homöop. Behandlung (SUC) begonnen. Sie hat auch nicht mehr gefressen, nur noch ganz viel getrunken und schlimm aus dem Mäulchen gerochen. Sie ist mir vor 2 Jahren zugelaufen und ca. 10 Jahre alt. Diese Behandlung ist ihre einzige Chance diese schreckliche Krankheit hinauszuzögern, aber es bedeutet auch sehr großen Streß für sie, alle paar Tage in die Box und zur TÄ. Sie ist auch schon ganz stark abgemagert. Ich versuche alles, Futter in sie hineinzubekommen. Das Trockenfutter (Nierendiät) frißt sie und etwas rohes Rindfleisch (immer frisch zubereitet), Katzenmilch ab und zu. Morgens streiche ich ihr auch etwas Vitaminpaste ans Mäulchen.
Sie geht aber immer noch raus, um ihr Geschäft zu erledigen. Allerdings schläft sie auch viel.
Die TÄ hat mir auch gesagt, daß sie ganz viel Ruhe braucht.
Meistens klappt es bei ihr mit dem Fressen, wenn sie von draußen rein kommt. Beim Fressen streichle ich sie ununterbrochen ganz sanft und rede ihr gut zu und lobe sie.
Bis jetzt klappt es noch so einigermaßen.
Aber ich weiß nicht, wie lange. Keiner kann es einem sagen.
Ich leide mit ihr und es geht mir wie Dir, irgendwann werden wir schweren Herzens eine Entscheidung treffen müssen.
Habe das alles schon erlebt und es ist immer wieder so traurig und schrecklich, man möchte sie ja nicht verlieren.
Laß Dich ganz toll drücken von einer Leidensgenossin, die mit dir fühlt.
Sie ist im Moment zu mir gekommen und liegt neben der Heizung auf ihrem Fell und putzt sich.
Meld dich doch nochmal, vielleicht können wir uns weiter austauschen.
Schreib mir bitte genauer von den Babygläschen. Was sind das für welche? Wie machst Du das?
Danke Dir und bitte meld dich und
ganz liebe Grüße von
Ilona und meiner kranken Lisa