Katze auf Toilette ( Video)

Diskutiere Katze auf Toilette ( Video) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Wenn das hier meine Katzen machen würden bräuchte ich nie wieder Katzenstreu kaufen. Ich find das genial. Man muss dazu sagen das viele Katzen...
  • Katze auf Toilette ( Video) Beitrag #1
Anjaly

Anjaly

Wenn das hier meine Katzen machen würden bräuchte ich nie wieder
Katzenstreu kaufen.

Ich find das genial.
Man muss dazu sagen das viele Katzen sowas freiwillig machen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zQbHS4YJOMc[/YOUTUBE]

• Katze auf Toilette ( Video) Beitrag #2
@ Manuela

das kann man den katzen beibringen...habe mal gesehen das es da extra was gibt das sie es lernen...muß mal suchen ob ich den link noch wiederfinde..

TAAADAAAAA.... gefunden

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze auf Toilette ( Video) Beitrag #3
Nicht schlecht aber ehrlich muss ich das nicht haben.
Ich find das nur lustig das Katzen sowas echt machen.
Manche lernen es und manche machen das stumpf einfach so.

LG Ela

PS Pls nicht Manuela nennen. Das kann ich mal rein gar nicht leiden. :)

• Katze auf Toilette ( Video) Beitrag #4
total lustig :-D:-D:-D
Das eine Katze sowas lernen kann...

• Katze auf Toilette ( Video) Beitrag #5
Würden wir soooo viel Streu sparen...wenns denn so wäre.

• Katze auf Toilette ( Video) Beitrag #6
Aaah das kenne ich. Früher habe ich mir auch immer gedacht, dass ich mir mal so ein Litter Quitter System zulege, hab's aber doch nie gemacht. Ist aber eigentlich 'ne gute Sache!

• Katze auf Toilette ( Video) Beitrag #7
Wahnsinnsvideo, ähnlich hatte ich so etwas schon mal gesehen.

Ist schon genial, wie reinlich Fellchen auch auf
der Menschentoilette sein können.

Supi.
b4b247e5a23c4369fc87355648998c86.gif

• Katze auf Toilette ( Video) Beitrag #9
so lustig... :mrgreen::-D

Thema:

Katze auf Toilette ( Video)

Katze auf Toilette ( Video) - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten