• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lymphdrüsenkrebs

Diskutiere Lymphdrüsenkrebs im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch mitteilen, dass ich gestern JoJo eingeschläfert habe. JoJo und mir geht es jetzt gut :cry:, für ihn das BESTE...
  • Lymphdrüsenkrebs Beitrag #1
2

2701mani

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch mitteilen, dass ich gestern JoJo eingeschläfert habe.
JoJo und mir geht es jetzt gut :cry:, für ihn das BESTE und so sollte es ja auch sein. Das Herz war stark, aber der Körper ist innerhalb von Tagen verfallen. Ich schrieb ja, keine Expirimente und keine Qualen.

Von der Diagnosestellung bis gestern waren es 8 Wochen.

Jetzt muss ich mich erst einmal erholen.

Ich wünsche allen die Kraft die in der gleichen Situation sind, auch zum Wohl des Tieres zu entscheiden.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße Mani

• Lymphdrüsenkrebs Beitrag #2
oh je, dass tut mir wirklich leid. ich fühle mit dir!
hatte in deinem thread still mitgelesen.
viel kraft für die nächste zeit.
liebe grüsse

• Lymphdrüsenkrebs Beitrag #3
Liebe Mani!

Es tut mir sehr leid, daß Du den letzten Schritt mit JoJo gehen mußtest. Alles erdenklich Gute für Dich!

Und Dir, lieber JoJo wünsche ich nen Haufen Spaß auf der anderen Seite! Grüß´ mir meinen lieben alten Whisky.

• Lymphdrüsenkrebs Beitrag #4
Liebe Mani.
Es tut mir unendlich leid für dich und deinen Jojo. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Er wird für immer in deinem Herzen sein.
Lebe wohl kleine lieber Jojo jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß meine vier Lieblinge bitte von mir.
Traurige Grüße Kathi.

• Lymphdrüsenkrebs Beitrag #5
Liebe Mani,
es tut mir sehr leid, dass ihr euren Jojo gehen lassen musstet,
aber ich bin sicher, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt.

Er muss jetzt nicht mehr leiden, dort, wo er jetzt ist, geht es ihm wieder gut.

Euch wünsche ich viel Kraft, mit dem Verlust klar zu kommen.
Jojo ist trotzdem weiterhin bei euch, in euren Erinnerungen, in
eurem Herzen - und manchmal werdet ihr auch das Gefühl haben,
dass er direkt in eurer Nähe ist, dass ihr ihn fast spüren könnt.

Thema:

Lymphdrüsenkrebs

Lymphdrüsenkrebs - Ähnliche Themen

Die trauer hat wohl viele Gesichter: Ich habe vor 2 Tagen meine Kira letztlich ganz spontan nach langer Krankheit erlöst. Habe sie viel zu spät gehen lassen und bereue es kein...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten