Endlich ein schönes Foto von Ivy

Diskutiere Endlich ein schönes Foto von Ivy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nun is die kleine Maus schon so sehr aufgetaut dass man auch ohne Probleme ein Foto von ihr machen kann :)
  • Endlich ein schönes Foto von Ivy Beitrag #1
Banshee

Banshee

Nun is die kleine Maus schon so sehr aufgetaut dass man auch ohne Probleme ein Foto von ihr machen kann :)

Anhänge

• Bild 195.jpg
    Bild 195.jpg
    621,2 KB · Aufrufe: 6
  • Bild 196.jpg
    Bild 196.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 200.jpg
    Bild 200.jpg
    410,6 KB · Aufrufe: 5
  • Endlich ein schönes Foto von Ivy Beitrag #2
Das ist ja eine wunderschöne Mieze :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich ein schönes Foto von Ivy Beitrag #4
Ooh ist das eine Hübsche :-D Und wie elegant sie sitzt! Meine macht beim Sitzen immer O-Beine :mrgreen:

Thema:

Endlich ein schönes Foto von Ivy

Endlich ein schönes Foto von Ivy - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Oben Unten