erst lesen, dann tips geben?
hatte sich eben doch etwas anders angehört, ging mehr in richtung, dass ich kein hirn hätte ???
:razz:
MUSS ICH WOHL FALSCH VERSTANDEN HABEN... ;-)
ich habe geschrieben, wenn es schlimmer wird !!!
das fauchen kann ausarten zum mehrfachen fauchen und fauchen einer katze ist eine androhnung ? und das kann auch stress sein. oder bin ich da falsch? denke eher nicht.
habe es selber sehen können, dass eine eigentlich liebe katze auch erst so reagiert hat, wie bei dem
Tierheim- eröffner, leider kann es auch - muss nicht - umschwingen in angreifen des babys sowie angreifen der besitzer. in meinem bekanntenkreis vorgekommen. mit urinieren in des babys bett usw usw.
und die katze war die liebste, war nicht in einzelhaft, werder vom vermehrer oder sonstiges !!!!
ich habe geschrieben, wenn es schlimmer wird, weder habe ich den tip für den jetzigen zustand gegeben. des weiteren habe ich geschrieben wie man googeln soll und welchen bericht ich zur aufklärung gut finde.
es ist ein forum zum meinungsaustausch und ich glaube deine sprüche gegenüber mir, gilai, sind mächtig fehl am platz, denn leider gibt es auch andere meinungen. darum bitte ich dich darum, damit umzugehen und sachlich zu bleiben, schließlich bleibe ich das auch.