21.11.2010 Tablette in Katze Beitrag #41 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 ich bin ja nicht sensibel aber ich bekomms nicht rein und wenn es drin ist wird es sofort ausgesabbert aus gespuckt und aus gebrochen. lebst wenn ich ihm das mäulchen zu halten. meine arme sehen aus.... :-?
ich bin ja nicht sensibel aber ich bekomms nicht rein und wenn es drin ist wird es sofort ausgesabbert aus gespuckt und aus gebrochen. lebst wenn ich ihm das mäulchen zu halten. meine arme sehen aus.... :-?
21.11.2010 Tablette in Katze Beitrag #42 H Hummelkatzen Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Gilai schrieb: das mit mörsern, wasser und spritze hat sie doch bereits versucht... steht sogar auf seite 1^^ Zum Vergrößern anklicken.... oh sorry - hab ich nicht wirklich mehr im kopf gehabt - ist auch nicht unbedingt mein tag heute. also überlest mein post dann am besten :neutral:
Gilai schrieb: das mit mörsern, wasser und spritze hat sie doch bereits versucht... steht sogar auf seite 1^^ Zum Vergrößern anklicken.... oh sorry - hab ich nicht wirklich mehr im kopf gehabt - ist auch nicht unbedingt mein tag heute. also überlest mein post dann am besten :neutral:
21.11.2010 Tablette in Katze Beitrag #43 F fuzzy Gast Hi, hast du es auch schon mit weichen Leckerliestangen probiert? Du brichst die Stange auseinander, steckst die Tablette rein, wäscht dir die Finger und rollst das Stängchen wieder zusammen. (Wichtig ist: Finger waschen, so dass beim Rollen nicht der Tablettengeschmack übertragen wird) Das funktioniert bei meinem Minimonster super. Bei allen anderen Versuchen sah ich aus, wie durch den Wolf gedreht. Good luck fuzzy
Hi, hast du es auch schon mit weichen Leckerliestangen probiert? Du brichst die Stange auseinander, steckst die Tablette rein, wäscht dir die Finger und rollst das Stängchen wieder zusammen. (Wichtig ist: Finger waschen, so dass beim Rollen nicht der Tablettengeschmack übertragen wird) Das funktioniert bei meinem Minimonster super. Bei allen anderen Versuchen sah ich aus, wie durch den Wolf gedreht. Good luck fuzzy
21.11.2010 Tablette in Katze Beitrag #44 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bei meinen geht's super, wen ich Multivitaminpaste draufmache.........schwupps...Tablette ist weg^^