• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tablette in Katze

Diskutiere Tablette in Katze im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich bin ja nicht sensibel aber ich bekomms nicht rein und wenn es drin ist wird es sofort ausgesabbert aus gespuckt und aus gebrochen. lebst wenn...
  • Tablette in Katze Beitrag #41
ich bin ja nicht sensibel aber ich bekomms nicht rein und wenn es drin ist wird es sofort ausgesabbert aus gespuckt und aus gebrochen. lebst wenn ich ihm das mäulchen zu halten.

meine arme sehen aus.... :-?

• Tablette in Katze Beitrag #42
das mit mörsern, wasser und spritze hat sie doch bereits versucht... steht sogar auf seite 1^^

oh sorry - hab ich nicht wirklich mehr im kopf gehabt - ist auch nicht unbedingt mein tag heute. also überlest mein post dann am besten :neutral:

• Tablette in Katze Beitrag #43
Hi,

hast du es auch schon mit weichen Leckerliestangen probiert?

Du brichst die Stange auseinander, steckst die Tablette rein, wäscht dir die Finger und rollst das Stängchen wieder zusammen. (Wichtig ist: Finger waschen, so dass beim Rollen nicht der Tablettengeschmack übertragen wird)

Das funktioniert bei meinem Minimonster super. Bei allen anderen Versuchen sah ich aus, wie durch den Wolf gedreht.

Good luck

fuzzy

• Tablette in Katze Beitrag #44
Bei meinen geht's super, wen ich Multivitaminpaste draufmache.........schwupps...Tablette ist weg^^

Thema:

Tablette in Katze

Tablette in Katze - Ähnliche Themen

Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten