HILFE hab ne Frage

Diskutiere HILFE hab ne Frage im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Also meiner Katze hat heute geworfen =) allerdings ist nur ein Kitten geboren worden und jetz wollte ich wissen,ob es sein kann das da nur ein...
  • HILFE hab ne Frage Beitrag #1
P

Patrizia

Also meiner Katze hat heute geworfen =)
allerdings ist nur ein Kitten geboren worden und jetz wollte ich wissen,ob es sein kann
das da nur ein Baby drin war???
Also das Kitten wurde um 14.47 Uhr geboren.Meint ihr da kann noch was nachkommen,
das ist unsere erste geburt und eigentlich wollte ich vorher auch noch zum Tierarzt aber...
jetzt ist es schon da.
Bitte um hilfreiche antworten .( ich brauche keine dummen antworten)

• HILFE hab ne Frage Beitrag #2
lass es vom tierazrt abklären, was denn sonst?

• HILFE hab ne Frage Beitrag #3
Natürlich ist mir klar das ich besser zu tierarzt sollte!Da ich nicht nur Katzen hab sondern auch ein Klein Kind das vielleicht schon schläft und ich auchnoch alleine bin kann ich wohl an einem Samstagabend nicht zum Tierarzt gehen!

• HILFE hab ne Frage Beitrag #4
wir haben alle keine Röntgenaugen,kannst du vll. deinen Tierarzt bitten zu dir nach Hause zu kommen....

lg
Verena

• HILFE hab ne Frage Beitrag #5
Natürlich ist mir klar das ich besser zu tierarzt sollte!Da ich nicht nur Katzen hab sondern auch ein Klein Kind das vielleicht schon schläft und ich auchnoch alleine bin kann ich wohl an einem Samstagabend nicht zum Tierarzt gehen!

So etwas Verantwortungsloses habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen - wenn du schon nicht dafür sorgst, dass deine Katze rechtzeitig kastriert wird, dann hast du verdammt noch mal die Pflicht, dich um die Katze bei der Geburt zu kümmern und zwar bestmöglich. Ich könnte KOTZEN bei solch einem Gewäsch von wegen 'neee, heute ist Samstag und ich habe Besseres zu tun'. So etwas überlegt man sich VORHER!

Ruf einen Tierarzt an, der kommt und sich die Kleine anschaut oder pack sie ein und fahr in die nächste TK :roll:.

• HILFE hab ne Frage Beitrag #6
Also was hier wieder für ein scheiß geschreiben wird!ich hab nie geschrieben,das ich was besseres zu tun hab....Aber das ich geschrieben hab keine dummen antworten liest hier keiner!!!
sowas dummes echt !!!

• HILFE hab ne Frage Beitrag #7
nun die Wahrheit ist nicht immer angenehm und angenehmes nicht die Wahrheit

da du nur lesen möchtes was dir und deiner Situation angenehm ist... mußt du deine Probleme wohl besser selber lösen

Verena

• HILFE hab ne Frage Beitrag #8
dumm ist nur der, der dummes tut.

Hast du dich vorher über katzengeburt und kittenaufzucht informiert? ich wage es zu bezweifeln.
Aber nun ist die katze in den brunnen gefallen.

rufe umgehend deinen Tierarzt an. das ist ein notfall, da kommt er auch nach hause. ein einzelnes kitten ist, soweit ich das weiß, eher selten.

wir können hier keine ferndiagnose stellen, selbst wenn wir tierärzte wären. notfalls pack Katze, kitten UND kind ein und fahr in die tierklinik.

wenn noch ein oder mehrere kitten im geburtskanal feststecken, und es wird nicht gehandelt, bedeutet das den tod für die ungeborenen kitten und die mutter.

• HILFE hab ne Frage Beitrag #9
Nicht lange rumjammern: HANDELN!

Und wer hier 'dumm' ist, sei mal dahingestellt...

• HILFE hab ne Frage Beitrag #10
Also meiner Katze hat heute geworfen =)
allerdings ist nur ein Kitten geboren worden und jetz wollte ich wissen,ob es sein kann
das da nur ein Baby drin war???
Also das Kitten wurde um 14.47 Uhr geboren.Meint ihr da kann noch was nachkommen,
das ist unsere erste geburt und eigentlich wollte ich vorher auch noch zum Tierarzt aber...
jetzt ist es schon da.

Da ich nicht nur Katzen hab sondern auch ein Klein Kind das vielleicht schon schläft und ich auchnoch alleine bin kann ich wohl an einem Samstagabend nicht zum Tierarzt gehen!

Hat dein kind um 14.47 Uhr schon geschlafen?

Also was hier wieder für ein scheiß geschreiben wird!

Warum eigentlich wieder? du bist doch neu hier?!

Und jetzt zum eigentlichen Thema:
Sieh zu, dass du zu einem Tierarzt kommst, oder der zu dir! !

Die hilfreichen Antworten hättest du dir mit ein bischen Menschenverstand
auch durchaus selber geben können und hättest Zeit gespart,
die du nun investiert hast, um in dieses Forum zu schreiben!

• HILFE hab ne Frage Beitrag #11

kann ich das riechen? ziehme dich in deinem ton. wie eine mutter drückst du dich nicht wirklich aus.

wie schon gesagt, ruf nen Tierarzt an, die kommen auch nach hause. oder ist dir das nicht genehm?

• HILFE hab ne Frage Beitrag #12
Ich kann mich saurier nur anschließen.

Wenn man etwas verbockt, dann muß man die Suppe auch auslöffeln - egal wie. Und nicht zu Lasten der Tiere.

• HILFE hab ne Frage Beitrag #13
...
Also was hier wieder für ein scheiß geschreiben wird!
Warum eigentlich wieder? du bist doch neu hier?!

*hust*:roll:
Scheint wohl schon mal unter anderem Namen hier gewesen zu sein.

Das manche Katzenhalter so ruhig bleiben können, vor allem in einer solchen Situation. Ich renn lieber einmal mehr zum Tierarzt als einmal zu wenig. Das ist man seiner Katze schließlich schuldig!!!

• HILFE hab ne Frage Beitrag #14
Hmmm... *grübel*

Wer sagt uns, dass die TE, ihre Katze, das Kitten und das Kleinkind überhaupt existieren? Ach man, es häuft sich so in letzter Zeit.
Wahrscheinlich hatte da jemand an nem Samstagabend wieder Langeweile und wollte uns auf Trab halten... Ich hoffe zumindest, dass dem so ist. Ansonsten würden mir die Tiere Leid tun...

Wenn ich mich mit meinem Troll-Verdacht irre, würde ich mich doch freuen, wenn man mal hören würde, wie das alles ausgegangen ist...

• HILFE hab ne Frage Beitrag #15
kann auch sein, aber evtl. wird sich eh keiner mehr melden, weil man nicht zu hören bekommen hat was man hören wollte - sondern weil man gegenwind bekommen hat und auch noch zum Tierarzt sollte...

hoffen wir allerdings lieber für die miez das es doch nur wieder jemand war der langeweile hatte...

aber ich denke damit hat sich das hier eh erledigt...

• HILFE hab ne Frage Beitrag #16
Also was hier wieder für ein scheiß geschreiben wird!ich hab nie geschrieben,das ich was besseres zu tun hab....Aber das ich geschrieben hab keine dummen antworten liest hier keiner!!!
sowas dummes echt !!!

den dummen schuh kannst du dir anziehen echt wahr,anstatt zu handeln wird lieber in einem forum gefragt wo sehr viele laien unterwegs sind ....
hoffentlich betreibst du mit deinem kind es nicht so ,erstmal im forum fragen bevor man zum kinderarzt geht,man könnte sich ja zeit sparen...:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE hab ne Frage

HILFE hab ne Frage - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten