Joey ist wieder da!!!

Diskutiere Joey ist wieder da!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; ihr müsst jetzt echt behutsam mit ihm umgehen wenn ihr ihn nochmal seht... ja fressen neben der falle aufstellen bzw vielleicht so ne leckerli...
  • Joey ist wieder da!!! Beitrag #21
ihr müsst jetzt echt behutsam mit ihm umgehen wenn ihr ihn nochmal seht...
ja fressen neben der falle aufstellen bzw vielleicht so ne leckerli spur in die in die falle rein führt..
das wird jetzt ganz schwierig ihn zu fangen da er anscheinend unter schock steht..
ich halt dir die daumen das alles klappt..
ich wünsch dir echt alle kraft der welt..
ist echt ned leicht so ne situation..

• Joey ist wieder da!!! Beitrag #22
schön das ihr ihn gesehen habt! hoffe er lässt sich bald fangen.
zumindest wisst ihr nun das er lebt...das ist die hauptsache

• Joey ist wieder da!!! Beitrag #23
und? was gibt es so neues??
oh man ich mach mir solche sorgen um den kleinen tiger... *heul*

• Joey ist wieder da!!! Beitrag #24
*jubel* *freu* *hüpf* *spring* JOEY IST WIEDER DA!!!!!!! *freudenTränen*
Heudde morgen, als wir wieder was zu essen in den Hof bringen wollten, saß sie in der Katzenfalle! Oh man, das ist sooooooooo schön!
Ein bisschen dünner ist sie geworden *hihi* Aber jetzt kann sie ja wieder ordentlich was fressen.
Oh man, das ist so schön, so schön, so schön.... unsere kleine Mau - sie ist wieder da!!!!

Sichtbare Verletzungen sind auch nicht vorhanden. Trotzdem werden wir sie morgen mal dem Tierarzt vorstellen, sicher ist sicher.

Lieben Gruß und danke fürs Pfötchen drücken!
Anna, Philip, JOEY und Tschilly :) :) :)

• Joey ist wieder da!!! Beitrag #25
glückwunsch!

• Joey ist wieder da!!! Beitrag #26
ich freu mich mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schön, dass sowas auch mal gut ausgehen kann!

jessie

• Joey ist wieder da!!! Beitrag #27
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch und knuddelt das Ausreiserchen mal ganz doll!

• Joey ist wieder da!!! Beitrag #28
oh wie geil...
echt super..
ich freu mcih mit dir...
super geil das sie wieder da ist ;)
wie ist denn so ihre psychische verfassung?
die wird ja jetzt auch heilfroh sein das sie wieder daheim ist ;)

• Joey ist wieder da!!! Beitrag #29
wie ist denn so ihre psychische verfassung?
sie war heute morgen etwas verwirrt *grins* aber ansonsten glaube ich geht es ihr gut! Sie hat sich gleich auf das Fressen von Tschilly gestürzt *hehe*
unsere kleine Ausreißerin...

die wird ja jetzt auch heilfroh sein das sie wieder daheim ist
den Eindruck hatte ich auch und ich glaube Tschilly hat sich auch sehr gefreut! Wir natürlich auch (das brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen)

*hach* das ist so schön.... leider bin ich jetzt auf der Arbeit, sobald ich aber wieder @ home bin, wird gekuschelt *schonfreu*

• Joey ist wieder da!!! Beitrag #30
Nachdem sie ausgiebig gefressen hatte, ist sie erstmal durch die Wohnung gegangen, gefolgt von einer kleinen putz-aktion... danach ist sie sofort auf meinen schoss gesprungen und wollte gestreichelt werden und hat ganz laut geschnurrrrrt. hach ja... sie war wirklich ungewohnt kuschelbeduerftig. Leider musste ich schon bald los zur Arbeit, aber heute Abend geht's weiter :)

• Joey ist wieder da!!! Beitrag #31
also mir ist auch mal meine kleine wohnungskatze abgehauen.
das problem war, dass sie nicht direkt aus der wohnung weg ist, sondern aus dem transportkorb entkommen...als wir unterwegs waren.

die ganze nacht haben wir versucht sie nicht aus den augen zu verlieren und sie einzufangen. leider war sie wie ausgewechselt, hat uns nicht erkannt...etc.

naiv wie ich war, haben wir alles versucht, polizei, feuerwehr, tierfänger usw ..keiner konnte helfen.

in solch einer situation fühlt man sich dermaßen MACHTLOS und verstört, dass ich sowas niemanden wünsche.

eure freude über das wiederauftauchen, kann ich nachvollziehen! mir ging es nicht anders und ich habe ihr dasein noch ganz anders schätzen gelernt. ( für mich war sie in der nacht schon verloren).

verwöhnt euren kleinen!

jessie

• Joey ist wieder da!!! Beitrag #32
Ich freue mich ganz ganz doll für euch!

Hoffentlich hat eure Mietz diesen unfreiwilligen Ausflug in die "große weite Welt" zum Anlass genommen, ab jetzt Turnübungen auf den Fenstern zu unterlassen!

• Joey ist wieder da!!! Beitrag #33
Hoffentlich hat eure Mietz diesen unfreiwilligen Ausflug in die "große weite Welt" zum Anlass genommen, ab jetzt Turnübungen auf den Fenstern zu unterlassen!
*hehe* das glaube ich eher nicht.
Wir haben die Fenster jetzt aber auch immer geschlossen, bis wir ein so ein Gitter haben, dass die Kleinen da nicht mehr raus können...
Oder wir machen halt im Schlafzimmer kurz die Tür zu, damit die Mau's nicht in Versuchung kommen können, wenns Fenster auf ist.

Greez AnnA

• Joey ist wieder da!!! Beitrag #34
Hallo,

es freut mich sehr, daß Joey wieder zuhause ist, da habt ihr aber großes Glück gehabt.
Ich hoffe ihr paßt künftig gut auf die kleine Ausreisserin auf, Katzen sind recht stur, sie würde sicher nochmals einen Spaziergang machen :wink:

Viele Grüße
Russian

• Joey ist wieder da!!! Beitrag #35
Schön dass Joey wieder da ist!

Unser Tiger ist bis heute nur einmal vom Balkon gefallen/gesprungen. Gut wohnen wir nur im 1. Stock....
Als wir ihn einfangen wollten war er aber so durcheinander, dass er meinen Freund in die Hand gebissen hat. Der hatte dann eine Blutvergiftung.... Danach hatten sie aber eine Woche Zeit um wieder Freunde zu werden, mein Freund wurde nämlich krank geschrieben....

Thema:

Joey ist wieder da!!!

Joey ist wieder da!!! - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten