22.11.2010 neues von Prinzessin Ria Beitrag #1 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 So liebe Freunde die kleine Prinzessin hat ihre Lieblingsschlafplätze gefunden.... Anhänge baby.jpg 314,5 KB · Aufrufe: 16 CIMG2152.jpg 285,7 KB · Aufrufe: 13 CIMG2153.jpg 259,7 KB · Aufrufe: 12
22.11.2010 neues von Prinzessin Ria Beitrag #2 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 was süüüß...das nenne ich mal tiefenentspanntes schlafen )
22.11.2010 neues von Prinzessin Ria Beitrag #4 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Jaaa die Kleine kann seeehr entspannt schlafen,dann kriegst du sie netmal wach.Sie schläft fast die ganze Zeit bei uns sobald sich einer hinsetzt auf die Coch legt sie sich auf dem Schlafen meistens auf mir ^^.Und dann jammert sie wenn du sie hochhebst =)
Jaaa die Kleine kann seeehr entspannt schlafen,dann kriegst du sie netmal wach.Sie schläft fast die ganze Zeit bei uns sobald sich einer hinsetzt auf die Coch legt sie sich auf dem Schlafen meistens auf mir ^^.Und dann jammert sie wenn du sie hochhebst =)
22.11.2010 neues von Prinzessin Ria Beitrag #5 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 deine maus ist aber putzig Speedy schläft auch immer bei uns und will ganz viel kuscheln... schon herrlich, was katzen einem alles geben
deine maus ist aber putzig Speedy schläft auch immer bei uns und will ganz viel kuscheln... schon herrlich, was katzen einem alles geben
22.11.2010 neues von Prinzessin Ria Beitrag #6 L Lyqui Gast Und teilweise find ich es auch besser mit meinen Miez-Jungs zu kuscheln als mit meinem eigenen Mann, weil der kratzt ja nach nen paar Tagen so furchtbar und ist ja überhaupt nicht niemals sooooo kuschelwuschelflauscheweich die die Katerchens
Und teilweise find ich es auch besser mit meinen Miez-Jungs zu kuscheln als mit meinem eigenen Mann, weil der kratzt ja nach nen paar Tagen so furchtbar und ist ja überhaupt nicht niemals sooooo kuschelwuschelflauscheweich die die Katerchens
22.11.2010 neues von Prinzessin Ria Beitrag #7 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Wie wahr, wie wahr Lyqui :mrgreen: Meine Katze hat des auch immer gemacht, aber irgendwie mittlerweile nicht mehr so... Der Kater liegt nach wie vor gern auf den Füßen, wenn man schläft... Ich hoffe für dich, dass es so bleibt... Ist wirklich so eine süße Maus und scheinbar hat sie sich ja auch mit deinem Freund angefreundet
Wie wahr, wie wahr Lyqui :mrgreen: Meine Katze hat des auch immer gemacht, aber irgendwie mittlerweile nicht mehr so... Der Kater liegt nach wie vor gern auf den Füßen, wenn man schläft... Ich hoffe für dich, dass es so bleibt... Ist wirklich so eine süße Maus und scheinbar hat sie sich ja auch mit deinem Freund angefreundet
22.11.2010 neues von Prinzessin Ria Beitrag #8 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Ja sie liebt ihren neuen Papi.....aber meist nur wenn mami net da ist *lach* Er regt sich manchmal schon auf weil sie immer genau bei ihm an der Nase liegt und dann kriegt er immer ein Niesanfall nach dem Anderen.Auch beschwert sich mein Freund das die Katzen mehr zuwendung kriegen wie er^^ Aber die Kleine braucht das.Im Moment ist sie halt seeehr anhänglich.Wehe Mami steht mal auf dann wird gejammert was das zeug hält gestern haben wir mal einen faulen Tag gemacht nur auf der Couch mit vielen Decken und paar DVDs da lag sie den ganzen tag auf mir drauf und hat geschlafen aber sie schläft net irgendwo sondern immer genau am Kopf oder halt wie auf dem einen Bild zu sehen ist auf Papis Kopf xD.Das sah so süß aus wie die 2 geschlafen haben^^Heute früh war wenigstens mal ein bisschen Ruhe weil sie mit Billy auf dem Bett geschlafen hat =)
Ja sie liebt ihren neuen Papi.....aber meist nur wenn mami net da ist *lach* Er regt sich manchmal schon auf weil sie immer genau bei ihm an der Nase liegt und dann kriegt er immer ein Niesanfall nach dem Anderen.Auch beschwert sich mein Freund das die Katzen mehr zuwendung kriegen wie er^^ Aber die Kleine braucht das.Im Moment ist sie halt seeehr anhänglich.Wehe Mami steht mal auf dann wird gejammert was das zeug hält gestern haben wir mal einen faulen Tag gemacht nur auf der Couch mit vielen Decken und paar DVDs da lag sie den ganzen tag auf mir drauf und hat geschlafen aber sie schläft net irgendwo sondern immer genau am Kopf oder halt wie auf dem einen Bild zu sehen ist auf Papis Kopf xD.Das sah so süß aus wie die 2 geschlafen haben^^Heute früh war wenigstens mal ein bisschen Ruhe weil sie mit Billy auf dem Bett geschlafen hat =)
22.11.2010 neues von Prinzessin Ria Beitrag #9 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Und noch ein paar Bildchen ,die Neuesten =) Das 2te von Ria ist lustig^^ Als ob sie sagen wollte tttzzzz ich guck dich mit dem ar... net mehr an =) Anhänge CIMG2116.jpg 344,2 KB · Aufrufe: 7 CIMG2175.jpg 380,5 KB · Aufrufe: 10 CIMG2174.jpg 420,4 KB · Aufrufe: 12
Und noch ein paar Bildchen ,die Neuesten =) Das 2te von Ria ist lustig^^ Als ob sie sagen wollte tttzzzz ich guck dich mit dem ar... net mehr an =)
22.11.2010 neues von Prinzessin Ria Beitrag #10 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Die is ja soooooooooowas von nieeeeedlich
22.11.2010 neues von Prinzessin Ria Beitrag #11 L Lyqui Gast Woaaa zum knuddeln und knutschen und am Bauch wuscheln und haaaach *herzchen in die augen krieg*
22.11.2010 neues von Prinzessin Ria Beitrag #12 K Knuddelmiez Gast Gottchen, was für eine süüüüße Maus *schwärm* Die Bilder beweisen, dass Du keine bessere Entscheidung getroffen haben konntest :-D
Gottchen, was für eine süüüüße Maus *schwärm* Die Bilder beweisen, dass Du keine bessere Entscheidung getroffen haben konntest :-D
26.01.2011 neues von Prinzessin Ria Beitrag #13 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 So liebe Freunde lange habt ihr nix mehr gehört von meiner kleinen Prinzessin ,mittlerweile ist sie 6 Monate alt und meine grooooße Liebe^^ Die kleine hat nun auch ihren Spitznamen weg;;Pupsibaby =) Darauf hört sie auch wenn ich sie rufe xD Also hier ein paar brandneue Bilder von meinem kleinen Model xD Anhänge CIMG2179.jpg 342,8 KB · Aufrufe: 8 CIMG2202.jpg 248,4 KB · Aufrufe: 9 CIMG2239.jpg 416,8 KB · Aufrufe: 11 CIMG2233.jpg 280,8 KB · Aufrufe: 5 CIMG2240.jpg 546,3 KB · Aufrufe: 11
So liebe Freunde lange habt ihr nix mehr gehört von meiner kleinen Prinzessin ,mittlerweile ist sie 6 Monate alt und meine grooooße Liebe^^ Die kleine hat nun auch ihren Spitznamen weg;;Pupsibaby =) Darauf hört sie auch wenn ich sie rufe xD Also hier ein paar brandneue Bilder von meinem kleinen Model xD
26.01.2011 neues von Prinzessin Ria Beitrag #14 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Was für eine süße Knuddelmaus
26.01.2011 neues von Prinzessin Ria Beitrag #15 Amarilia Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 einfach bezaubernd schön kann ich nur sagen
30.01.2011 neues von Prinzessin Ria Beitrag #16 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Und wie belesen sie vor dem Laptop hockt!
30.01.2011 neues von Prinzessin Ria Beitrag #17 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Das vorm laptop is für mich immer noch das fänomenalste. Als würde sie wirklich alles verstehen was sich auf den Bildschirm abspielt. Das sieht so..... ich weiss net so menschlich aus xD
Das vorm laptop is für mich immer noch das fänomenalste. Als würde sie wirklich alles verstehen was sich auf den Bildschirm abspielt. Das sieht so..... ich weiss net so menschlich aus xD
31.01.2011 neues von Prinzessin Ria Beitrag #18 L Lyqui Gast Bei uns ist es glaub ich die Bewegung der Maus was meine Jungs ab und an dazu verleitet....Fangen zu spielen Aber zum Glück nur mit den Tatzen an den Bildschirm tatschen....^^
Bei uns ist es glaub ich die Bewegung der Maus was meine Jungs ab und an dazu verleitet....Fangen zu spielen Aber zum Glück nur mit den Tatzen an den Bildschirm tatschen....^^
01.02.2011 neues von Prinzessin Ria Beitrag #19 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 das ist ja das Witzige ich hatte ne Seite auf wo ich nem freund geantwortet habe , das sah so aus als würde sie das lesen was ich geschrieben habe =) Die Kleine fasziniert mich wirklich jeden tag aufs Neue. Wecker brauche ich nun auch net sie hat eine eigenartige Methode entwickelt mich zu weckken. Ich packe nachts immer meine Haargummis auf den Nachttisch , die holt sie sich dann frühs , mit der Pfote hält sie sie fest und mit der Schnauze zieht sie ihn lang und beschnippst mich damit xDDD Oder sie haut mir mit der Pfote ins Gesicht oder aber sie kraucht unter die Decke und krallt mich xD
das ist ja das Witzige ich hatte ne Seite auf wo ich nem freund geantwortet habe , das sah so aus als würde sie das lesen was ich geschrieben habe =) Die Kleine fasziniert mich wirklich jeden tag aufs Neue. Wecker brauche ich nun auch net sie hat eine eigenartige Methode entwickelt mich zu weckken. Ich packe nachts immer meine Haargummis auf den Nachttisch , die holt sie sich dann frühs , mit der Pfote hält sie sie fest und mit der Schnauze zieht sie ihn lang und beschnippst mich damit xDDD Oder sie haut mir mit der Pfote ins Gesicht oder aber sie kraucht unter die Decke und krallt mich xD