23.11.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #1 F fuzzy Gast Hallo zusammen, hier die neuesten Bilder meiner Kampfkuschler. Hoffe auf viele Bilder von euch. Liebe Grüße fuzzy Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.09.2017
Hallo zusammen, hier die neuesten Bilder meiner Kampfkuschler. Hoffe auf viele Bilder von euch. Liebe Grüße fuzzy
23.11.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #2 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Oh süüüßßß. Glaub mir ich wäre soooo froh, wenn meine beiden so zusammen kuscheln würden. Aber leider.... diesen Gefallen tun sie mir nicht. Die beiden schmusen "nur" mit unserem Hund.:shock:
Oh süüüßßß. Glaub mir ich wäre soooo froh, wenn meine beiden so zusammen kuscheln würden. Aber leider.... diesen Gefallen tun sie mir nicht. Die beiden schmusen "nur" mit unserem Hund.:shock:
23.11.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #3 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mal sehen........ ;-)
23.11.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #4 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ach Tinchen... bin hin und wech... das ist sowas von schnuffig ....ich liebe es wenn die Felli´s so miteinander kuscheln und Deine sind sooo süüüüüß... bei uns wirds langsam..die ersten Kuschelversuche klappen schon :razz:
ach Tinchen... bin hin und wech... das ist sowas von schnuffig ....ich liebe es wenn die Felli´s so miteinander kuscheln und Deine sind sooo süüüüüß... bei uns wirds langsam..die ersten Kuschelversuche klappen schon :razz:
23.11.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #5 G Gast13634 Gast Birmin, trage es mit Fassung, meine schmusen auch lieber mit ihren Menschen als miteinander... ausser jagen, das machen sie nur miteinander lg Verena
Birmin, trage es mit Fassung, meine schmusen auch lieber mit ihren Menschen als miteinander... ausser jagen, das machen sie nur miteinander lg Verena
23.11.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #6 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Hi, was für schöne Bilder, da kann man echt neidisch werden. Ich gehöre leider auch zu den Katzenbesitzern die sich wünschten ihr Katzen wären Kitten geblieben. Da haben die Damen nämlich noch miteinander gekuschelt und dicht an dicht geschlafen. Heute putzt man sich zwar die Ohren und den Kopf, man rauft sich aber doch lieber und verteilt Backenfutter. Dachte immer es läge am Umzug, denn genau mit diesem hat es aufgehört. Aber wir wohnen jetzt ein Jahr hier und nichts hat sich geändert.
Hi, was für schöne Bilder, da kann man echt neidisch werden. Ich gehöre leider auch zu den Katzenbesitzern die sich wünschten ihr Katzen wären Kitten geblieben. Da haben die Damen nämlich noch miteinander gekuschelt und dicht an dicht geschlafen. Heute putzt man sich zwar die Ohren und den Kopf, man rauft sich aber doch lieber und verteilt Backenfutter. Dachte immer es läge am Umzug, denn genau mit diesem hat es aufgehört. Aber wir wohnen jetzt ein Jahr hier und nichts hat sich geändert.
23.11.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #7 F Fudifloraki Gast Hier sind so süße Kuschelfodddos von Euch zu sehen, also habe ich auch gesucht, denn wir haben ja 5 Fellchen und ich habe eben mal gekramt, so auf die Schnelle hab ich diese hier erst mal im Angebot
Hier sind so süße Kuschelfodddos von Euch zu sehen, also habe ich auch gesucht, denn wir haben ja 5 Fellchen und ich habe eben mal gekramt, so auf die Schnelle hab ich diese hier erst mal im Angebot
23.11.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #8 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 man man, und da soll nochmal einer sagen das nur die orientalen soooo zusammen kuscheln! irre! meine perser damen haben nie soooooo zusammen gelegen. tolle bilder habt ihr da gestellt äh, gemacht:wink: lg
man man, und da soll nochmal einer sagen das nur die orientalen soooo zusammen kuscheln! irre! meine perser damen haben nie soooooo zusammen gelegen. tolle bilder habt ihr da gestellt äh, gemacht:wink: lg
23.11.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #9 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 kann mich kaum sattsehen...Meeeeeeeeeeehr Biiiiiiiiiiiiiiiiiiilder !!!!!!!!!!!!!!!!!
23.11.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #10 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Ich währe auch froh würden meine 2 soo miteinander Kuscheln. Ich glaube so langsam das sie nur heimlich kuscheln:mrgreen:. Vil. kommt das ja auch noch das sie kuscheln sind ja beide noch Jung :-D Ps:viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Footoos Biiiitte *Fotosüchtig*
Ich währe auch froh würden meine 2 soo miteinander Kuscheln. Ich glaube so langsam das sie nur heimlich kuscheln:mrgreen:. Vil. kommt das ja auch noch das sie kuscheln sind ja beide noch Jung :-D Ps:viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Footoos Biiiitte *Fotosüchtig*
23.11.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Andere schone Kuschelfotos findest du übriges *hier*. Hier ein paar Fotos von meinen Kuscheltiegern...
Andere schone Kuschelfotos findest du übriges *hier*. Hier ein paar Fotos von meinen Kuscheltiegern...
23.11.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #12 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sauri.....die sind sowas von schön...und glänzen wie eingeölt )) traumhaft
23.11.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #13 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Bei den viiielen wunderschöönen und süüßen Fotos werde ich jetzt schon neidisch:mrgreen:
23.11.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #14 F fuzzy Gast Hallo, schöne Bilder von euch allen. @saurier, hammerstark, deine Bilder sind ja immer eine Wucht. Mir haben es ja die "Schokostückchen" sehr angetan. Das ist meine Lieblingsfarbe. Bitte weiter so. @ Birmin, tröste dich, meine können auch ganz anders. Hier fliegen auch schon mal die Fellbüschel durch die Gegend. Liebe Grüße fuzzy
Hallo, schöne Bilder von euch allen. @saurier, hammerstark, deine Bilder sind ja immer eine Wucht. Mir haben es ja die "Schokostückchen" sehr angetan. Das ist meine Lieblingsfarbe. Bitte weiter so. @ Birmin, tröste dich, meine können auch ganz anders. Hier fliegen auch schon mal die Fellbüschel durch die Gegend. Liebe Grüße fuzzy
24.11.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #15 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Oh sauri, was für geniale Fotos der Kuschelmonster. Toll. Meeehrrr!!!!
07.12.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #16 F fuzzy Gast Hat hier keiner mehr Kuschelbilder?
07.12.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #17 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Leider habe ich keine... Meine kuscheln nur gaaaaaaaanz selten... und wenn ich sie dan mal dabei sehe habe ich meine Kamera nicht dabei...
Leider habe ich keine... Meine kuscheln nur gaaaaaaaanz selten... und wenn ich sie dan mal dabei sehe habe ich meine Kamera nicht dabei...
08.12.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #19 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 die sind sooo knutschig die zwei, kim
08.12.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #20 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Oh ich will auch endlich Kuschelkatzen!:evil::evil::evil: Ihr habt geniale Fotos gemacht. Einfach nur süß.
Oh ich will auch endlich Kuschelkatzen!:evil::evil::evil: Ihr habt geniale Fotos gemacht. Einfach nur süß.