08.12.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #21 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Da hab ich auch noch ein paar... Anhänge klein2.JPG 73,4 KB · Aufrufe: 0 kuschel.JPG 65,7 KB · Aufrufe: 0 14.JPG 58 KB · Aufrufe: 0 SDC14422.JPG 72,1 KB · Aufrufe: 0 merleisis.JPG 72,4 KB · Aufrufe: 0 Isislilli.JPG 71,4 KB · Aufrufe: 0 SDC14441.JPG 89,7 KB · Aufrufe: 0 SDC16272.JPG 78,4 KB · Aufrufe: 1 SDC16279.JPG 67 KB · Aufrufe: 1 SDC16003.JPG 71,3 KB · Aufrufe: 2 SDC15999.JPG 70,8 KB · Aufrufe: 0 SDC15827.JPG 60,1 KB · Aufrufe: 0
08.12.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #22 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Ich bin mal faul und verlinke:wink:. Antonio und Othello kuscheln nämlich so gerne, dass sie dafür sogar einen eigenen Thread haben:smile:. https://www.katzen-forum.de/foto-studio/23133-best-of-best-friends.html
Ich bin mal faul und verlinke:wink:. Antonio und Othello kuscheln nämlich so gerne, dass sie dafür sogar einen eigenen Thread haben:smile:. https://www.katzen-forum.de/foto-studio/23133-best-of-best-friends.html
20.12.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #23 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Jiipiii entlich ich habe ein bild von meinen beiden beim kuscheln :mrgreen: Schon öfters habe ich sie dabei gesehen aber entweder hatte ich meine kamera nicht dabei oder sie hatten sich in der hintersten und dunklensten ecke versteckt. Anhänge P191210_19.46.jpg 303,1 KB · Aufrufe: 2
Jiipiii entlich ich habe ein bild von meinen beiden beim kuscheln :mrgreen: Schon öfters habe ich sie dabei gesehen aber entweder hatte ich meine kamera nicht dabei oder sie hatten sich in der hintersten und dunklensten ecke versteckt.
22.12.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #24 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Hab auch mal ein ganz aktuelles Anhänge DSCI0074.jpg 807,7 KB · Aufrufe: 1
22.12.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #25 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Birmin schrieb: Oh süüüßßß. Glaub mir ich wäre soooo froh, wenn meine beiden so zusammen kuscheln würden. Aber leider.... diesen Gefallen tun sie mir nicht. Die beiden schmusen "nur" mit unserem Hund.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Kann dir nur zustimmen, bei mir ist das auch nur höchst selten zu sehen und wenn, dann nur ganz kurz!
Birmin schrieb: Oh süüüßßß. Glaub mir ich wäre soooo froh, wenn meine beiden so zusammen kuscheln würden. Aber leider.... diesen Gefallen tun sie mir nicht. Die beiden schmusen "nur" mit unserem Hund.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Kann dir nur zustimmen, bei mir ist das auch nur höchst selten zu sehen und wenn, dann nur ganz kurz!
22.12.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #26 A Anluli Gast Ich hab hier auch ein paar Fotos... sind allerdings etwas älter... die neueren hab ich noch nicht auf dem Laptop
Ich hab hier auch ein paar Fotos... sind allerdings etwas älter... die neueren hab ich noch nicht auf dem Laptop
23.12.2010 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #27 F fuzzy Gast So viele süße Kuschelbilder, sehr schön!
30.03.2011 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #28 F fuzzy Gast Morgendliche Katzenwäsche Erst ich dich dann du mich kleines Päuschen Kuss
29.04.2011 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #29 Slady Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Kurz nachm Kämpfen: Anhänge 220.jpg 746,5 KB · Aufrufe: 1 222.jpg 631,5 KB · Aufrufe: 1
30.04.2011 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #30 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Es ist schön mitzubekommen wie sich die Katzen immer besser verstehen. Anfangs haben sie kaum oder nur heimlich gekuschelt jetzt ist alles anders, es wird jeden Tag auf den Schrank oder woanders gekuschelt, Hier noch einpaar Bilder. 1. Aussicht zusammen genießen 2.Bacardie umarmt Diva 3.Später musste Diva als Arm ablage herhalten (aber nur kurz) Anhänge DSCI0539 (2).jpg 820,5 KB · Aufrufe: 1 DSCI0385.jpg 680 KB · Aufrufe: 1 DSCI0545.jpg 946,7 KB · Aufrufe: 1
Es ist schön mitzubekommen wie sich die Katzen immer besser verstehen. Anfangs haben sie kaum oder nur heimlich gekuschelt jetzt ist alles anders, es wird jeden Tag auf den Schrank oder woanders gekuschelt, Hier noch einpaar Bilder. 1. Aussicht zusammen genießen 2.Bacardie umarmt Diva 3.Später musste Diva als Arm ablage herhalten (aber nur kurz)
30.04.2011 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #31 L lavendelchen Gast Superschöne Kätzchen hast Du da, Liittel.Jetzt sind sie schon groß geworden, und verstehen sich offensichtlich gut. Auch der Hintergrund mit der schönen roten Wandfarbe macht die Bilder richtig edel.Toll! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.04.2011
Superschöne Kätzchen hast Du da, Liittel.Jetzt sind sie schon groß geworden, und verstehen sich offensichtlich gut. Auch der Hintergrund mit der schönen roten Wandfarbe macht die Bilder richtig edel.Toll!
30.04.2011 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #32 emia Beiträge 67 Reaktionspunkte 1 Da waren sie noch gaaaanz klein, jetzt sind sie riesige Monster:razz: Anhänge 29062008(005).jpg 407,8 KB · Aufrufe: 2
30.04.2011 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #33 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 lavendelchen schrieb: Superschöne Kätzchen hast Du da, Liittel.Jetzt sind sie schon groß geworden, und verstehen sich offensichtlich gut. Auch der Hintergrund mit der schönen roten Wandfarbe macht die Bilder richtig edel.Toll! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Ja jetzt sind sie groß,ich weiß noch als ich Diva das erste mal gesehen habe da war sie noch ein echt kleiner Wurm.Bei Bacardie kann ich mich nur noch daran erinern,als er schon munter Rumtapste & jetzt ist er ein kleiner Riese geworden. Ich liebe meine Kirschrote Wand aber den Schrank mag ich nicht. emia schrieb: Da waren sie noch gaaaanz klein, jetzt sind sie riesige Monster:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Wie niedlich die zwei.
lavendelchen schrieb: Superschöne Kätzchen hast Du da, Liittel.Jetzt sind sie schon groß geworden, und verstehen sich offensichtlich gut. Auch der Hintergrund mit der schönen roten Wandfarbe macht die Bilder richtig edel.Toll! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Ja jetzt sind sie groß,ich weiß noch als ich Diva das erste mal gesehen habe da war sie noch ein echt kleiner Wurm.Bei Bacardie kann ich mich nur noch daran erinern,als er schon munter Rumtapste & jetzt ist er ein kleiner Riese geworden. Ich liebe meine Kirschrote Wand aber den Schrank mag ich nicht. emia schrieb: Da waren sie noch gaaaanz klein, jetzt sind sie riesige Monster:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Wie niedlich die zwei.
14.05.2011 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #34 F fuzzy Gast Wochenende und ausschlafen, herrlich!!! und vor dem Frühstück ein bissel Katzenwäsche Grüße fuzzy
26.05.2011 Königsdisziplin : Kampfkuscheln Beitrag #35 Slady Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 ganz neu. Denen war heute zu warm draußen und haben den ganzen Tag geschlafen Anhänge 052.jpg 621,2 KB · Aufrufe: 3 054.jpg 717,8 KB · Aufrufe: 3 CIMG1296.jpg 586,1 KB · Aufrufe: 3