Jetzt also definitiv ein Tumor!!
Hallo Ihr Lieben!!!
Nach vielem hin und her mit meinem Lucky, hatte ich im Dezember einen 2.ten Tierarzt aufgesucht. Der sagte mir das es sich zweifelsfrei um einen Tumor handeln würde, ich allerdings abwarten sollte, wie der sich entwickelt. Wenn er weiter wächst, was mir dann nicht verborgen bleiben würde, solle ich Ihn entfernen lassen. Er sagte aber auch, es wäre ein Risiko, jetzt eine Gewebeprobe zu entnehmen oder Ihn ´schon entfernen zu lassen, da man sagen würde, wenn quasi einmal Luft dran kommt, es sich schneller ausbreitet.
Da ich für Katerchen ja auch nur das beste will, habe ich erstmal abgewartet.....
Meines Erachtens ist der Tumor gewachsen und ich bin im Januar wieder zu meiner Tierarzt, die wieder sagte, wir warten mal noch ab.
Auf Empfehlung bin ich gestern nun zu einer 3.ten Tierarzt. Fakt ist nun, das blöde Dingen hat mittlerweile einen Umfang einer Walnuss, aber nicht ganz so hoch. Sie sagt, das Ding sollte so schnell wie möglich raus, da es 2-höckrig ist und das zu 85% ein Zeichen dafür ist, das es bösartig ist. Ebenso wird wohl 5 cm um den Tumor alles weggeschnibbelt. Kann mir garnicht vorstellen, wie der arme danach aussieht.
:-( Vorallem auch, weil es Anfang Dezember noch die Größe einer Bohne hatte und es erkennbar wächst.
Um 09.00 Uhr wird Katerchen abgegeben und um 12.00 kann ich Ihn wieder abholen. Dann wird der Tumor eingeschickt, nach einer Woche ca. soll wohl das Ergebnis vorliegen und ich hoffe und Bange ja trotzdem noch um ein gutes Ergebnis. Aber vorallem mache ich mir jetzt selbst Vorwürfe, auf den anfänglichen Rat gehört zu haben, abzuwarten ob und wie schnell es wächst. Da sie mir nun die Möglichkeit aufgezeigt hat, das es schon in die Lunge gestreut haben könnte.
Ab jetzt heißt es Pfötchen drücken!!!