@tattooed thing: Das habe ich mir fast schon gedacht, dass deine Luna da auch nicht dran geht...
Unsere drei fressen auch kein eingeweichtes
Trockenfutter, nur eben trocken.
Im Gegensatz zum Nassfutter sind alle drei da auch nicht so anspruchsvoll, trotzdem achte ich hierbei darauf, dass es wenigstens hochwertig ist und meistens nehme ich dann noch das getreidefreie.
So blöd das für die anderen auch klingen mag, aber ich bin zur Zeit echt froh wenn überhaupt was gefressen wird.
Meine lassen das teuerste Futter stehen und rohes Fleisch, egal von welchem Tier und in welcher Zubereitunsform bleibt liegen, manchmal könnte ich echt nur noch schreien, weil ich mir teilweise schon verarscht vorkomme, so wie ich mich bemühe und alles umsonst ist...
Mein erster Kater (vor über 20 Jahren) bekam nur Whiskas und Brekkies, da ich es halt leider damals nicht besser wußte und es noch kein Internet gab.
Es mußte niiiiiemals auch nur ein Krümel weggeschmissen werden und mein Kater wurde trotz Einzelhaft fast 17 Jahre alt.
Wenn der vom Himmel aus sehen würde, was unsere drei heute alles leckeres kriegen und es dann nicht fressen, würde er neidisch werden...
Entschuldige bitte tattooed thing, dass ich deinen Tread jetzt so missbraucht habe.

Es kam etz so über mich, nachdem ich meinen zum Abendessen Cosma, Grau und Animonda hingestellt habe und gerade gesehen hab, dass alle Näpfe noch voll sind!!!