Kalorinreiches Futter

Diskutiere Kalorinreiches Futter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Puppala, nicht so schlimm! Habe ja immer noch die Hoffnung, aus Erfahrungsberichten Anregungen zu bekommen und bin über jeden Bericht froh...
  • Kalorinreiches Futter Beitrag #41
Hallo Puppala,

nicht so schlimm! Habe ja immer noch die Hoffnung, aus Erfahrungsberichten Anregungen zu bekommen und bin über jeden Bericht froh! Aber momentan sieht's eher schlecht aus...

Ihr könnt mich verurteilen, aber mir bleibt nichts anderes übrig, als Luna weiterhin Hills zu geben und kann nur immer anderes Trockenfutter untermischen, sowie ihr ständig Nassfutter anbieten in geringen Mengen. Sie verhungert mir sonst!

• Kalorinreiches Futter Beitrag #42
Dir bleibt dir ja auch schon garnix anderes übrig, wenn sie nur das eine frisst.
Mir wär das in deinem Fall auch das wichtigste, dass sie überhaupt was zu sich nimmt!

• Kalorinreiches Futter Beitrag #43
Ja eben, Hauptsache sie frisst was. Sollte sie wieder bisschen zunehmen (was ich langsam nicht mehr glaube) kann man ja wieder bisschen probieren und sich durchsetzen. Aber solange sie so weit runter ist mit dem Gewicht gewinnt sie...

Thema:

Kalorinreiches Futter

Kalorinreiches Futter - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten