09.01.2011 Kalorinreiches Futter Beitrag #41 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Hallo Puppala, nicht so schlimm! Habe ja immer noch die Hoffnung, aus Erfahrungsberichten Anregungen zu bekommen und bin über jeden Bericht froh! Aber momentan sieht's eher schlecht aus... Ihr könnt mich verurteilen, aber mir bleibt nichts anderes übrig, als Luna weiterhin Hills zu geben und kann nur immer anderes Trockenfutter untermischen, sowie ihr ständig Nassfutter anbieten in geringen Mengen. Sie verhungert mir sonst!
Hallo Puppala, nicht so schlimm! Habe ja immer noch die Hoffnung, aus Erfahrungsberichten Anregungen zu bekommen und bin über jeden Bericht froh! Aber momentan sieht's eher schlecht aus... Ihr könnt mich verurteilen, aber mir bleibt nichts anderes übrig, als Luna weiterhin Hills zu geben und kann nur immer anderes Trockenfutter untermischen, sowie ihr ständig Nassfutter anbieten in geringen Mengen. Sie verhungert mir sonst!
09.01.2011 Kalorinreiches Futter Beitrag #42 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Dir bleibt dir ja auch schon garnix anderes übrig, wenn sie nur das eine frisst. Mir wär das in deinem Fall auch das wichtigste, dass sie überhaupt was zu sich nimmt!
Dir bleibt dir ja auch schon garnix anderes übrig, wenn sie nur das eine frisst. Mir wär das in deinem Fall auch das wichtigste, dass sie überhaupt was zu sich nimmt!
09.01.2011 Kalorinreiches Futter Beitrag #43 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ja eben, Hauptsache sie frisst was. Sollte sie wieder bisschen zunehmen (was ich langsam nicht mehr glaube) kann man ja wieder bisschen probieren und sich durchsetzen. Aber solange sie so weit runter ist mit dem Gewicht gewinnt sie...
Ja eben, Hauptsache sie frisst was. Sollte sie wieder bisschen zunehmen (was ich langsam nicht mehr glaube) kann man ja wieder bisschen probieren und sich durchsetzen. Aber solange sie so weit runter ist mit dem Gewicht gewinnt sie...