Prinz Alonso und seine Lady´s

Diskutiere Prinz Alonso und seine Lady´s im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, habe mal wieder neue Bilder vom "Mixrudel". Katerchen hat nun meine Chihuahua-Dame eingeholt ;-). Settermädchen ist toll zum Spielen, die...
  • Prinz Alonso und seine Lady´s Beitrag #1

Hallo,

habe mal wieder neue Bilder vom "Mixrudel". Katerchen hat nun meine Chihuahua-Dame eingeholt ;-). Settermädchen ist toll zum Spielen, die Lefzen findet er so knuddelig, draufpatschen, reinbeißen und die Hängeohren....die baumeln so herrlich

Anhänge

• Mix 241.jpg
    Mix 241.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 9
  • Mix 226.jpg
    Mix 226.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 11
  • Mix 228.jpg
    Mix 228.jpg
    961,3 KB · Aufrufe: 9
  • Mix 229.jpg
    Mix 229.jpg
    881,4 KB · Aufrufe: 10
  • Mix 221.jpg
    Mix 221.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 10
  • Mix 244.jpg
    Mix 244.jpg
    1.006,8 KB · Aufrufe: 10
  • Prinz Alonso und seine Lady´s Beitrag #2
Oh das sind aber schöne Bilder und Tiere. Toll immer her mit noch mehr Fotos....das tanjachen

• Prinz Alonso und seine Lady´s Beitrag #3
na das nenne ich mal einen tollen Mix... schöne Tiere, aber der Kater ist sehr gefährdet hier...:mrgreen:

grübel...such..wo ist die blaue tasche..überleg....

• Prinz Alonso und seine Lady´s Beitrag #4
Wie? Blaue Tasche?
Schnell versteckt im blauen Tunnel, Hunde an die Tür gesetzt, Schlüssel dreimal umgedreht. Puhh, sicher!

Anhänge

• Mix 207.jpg
    Mix 207.jpg
    1.004,9 KB · Aufrufe: 1
  • Mix 217.jpg
    Mix 217.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 1
  • Prinz Alonso und seine Lady´s Beitrag #5
och männo....nun muß ich umpacken....

größere tasche such für tunnel und katze..... kalbsknochen eingepackt für den hund und schlüsseldienst anrufen...:razz:

keine chance :mrgreen:

Thema:

Prinz Alonso und seine Lady´s

Prinz Alonso und seine Lady´s - Ähnliche Themen

3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
🍀 Tombola 🍀: Meine lieben Freunde, Wegbegleiter und Gleichgesinnte, vieles ist in den letzten Monaten passiert- Gutes und auch Schlechtes. Es war ein wirklich...
Hilfe bei der Zusammenführung: Bewerten Kater knurrt die neue Katze an :/ Veröffentlicht: Heute um 05:09 von kleiner-tony Hallo zusammen! Oder besser, guten Morgen! Bei meinem...
Zweitkatze "mal probieren"? :S: Hallo und guten (späten) Abend. Dies ist mein erster Beitrag/meine erste Frage in diesem Forum. Ich fühle mich etwas ratlos mit dem Thema -...
Kitten mit Giardien alleine halten?: Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu unserem Kitten. Dazu erläutere ich mal kurz die Situation: Mein Freund und ich...
Oben Unten