Baumarkt mal anders....

Diskutiere Baumarkt mal anders.... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Gott seid ihr alle Nervensägen ;-) Burkhard stell doch mal Fotos ein damit sie Ruhe geben :mrgreen:
  • Baumarkt mal anders.... Beitrag #21
Mein Gott seid ihr alle Nervensägen ;-)
Burkhard stell doch mal Fotos ein damit sie Ruhe geben :mrgreen:

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #22
ja, bitttöööö

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #23
Immer noch keine Foooddddooooos???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #24
na DAS nenn ich mal richtiges nerven...LOL

:mrgreen::mrgreen:

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #25
Wir können auch noch schlimmer! email-adresse, Tel. Nr, Adresse her bitte:mrgreen:

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #26
Och männo!

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #27
Jetz habt ihr ihn verscheucht. Tz.. :shock:

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #28
Ach quaaaaaatsch, Burkhard sucht sicher nur seine Kamera... zumindest hoffe ich das... *Fotossehenwill*

Bittööööööööööö...

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #29
Also, wir werden hier ja echt auf die Folter gespannt.

Er hat bestimmt Schiss, dass wir alle schon die großen Taschen bereit stellen.

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #30
Tja, der ist wechhhh :cry:

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #31
Guten Abend zusammen!

Ja, wech war ich wohl. Kann das ganze irgendwie noch nicht ganz glauben.
Als ich mit dem kleinen Katerchen zum Tierarzt fahren wollte, hat uns ein unter Drogen stehender
Autofahrer mit seinem Bulli gerammt. Fazit: Ich mehrere Knochenbrüche, Wirbelanbruch usw. Der kleine Kater hat den Unfall nicht überlebt, Obwohl die Transportkiste gut gepolstert und festgegurtet war...

Leider konnt ich nicht früher schreiben, da mir die Schmerzen beim Computerbedienen zu heftig waren.

Im Moment gehts aber wieder. Nur bewegen geht nicht. Laut Arzt hab ich wohl mehrere Schutzengel gehabt. Vielleicht hat ja der vom Katerchen auch auf mich aufgepaßt....

Nichtsdestotrotz habe ich heute mit eeiner sehr netten Dame vom Tierschutz telefoniert, die noch einen kleinen Kater vermitteln möchte, dem ein Vorderbeinchen fehlt und der deswegen in Wohnungshaltung muß.

Drückt mir die Daumen....

Grüße aus dem Fersehsessel(mein derzeitiger Lebensraum...)

Burkhard

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #32
hmm.... sehr mysteriös.... mir fällt es grad schwer, die Geschichte zu glauben...

vor allem, weil du geschrieben hast, dein Tierarzt kommt zu dir....... aber gut... vielleicht irre ich mich auch...

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #33
Hallo Burkhard,
das tut mir sehr leid was dir passiert ist und natürlich auch das mit dem kleinen Katerchen:-(. Ich hoffe, das es dir bald besser geht und du wieder nach vorne schauen kannst. Einen Schutzengel hast du sicher gehabt!
Reine Neugier: hat der Fahrer wenigstens beommen, was er verdient?! Ich versteh so was..........wenn sie nur sich selbst gefährden würden, bitte.........aber leider:-(.
Wie geht's denn deiner Sandy? Tröstet sie dich ein bißchen? Und ich drück dr die Daumen, das es mit der katze vom TSV klappt.
Jetzt wünsch ich dir erstmal gute Besserung :)
LG Tina

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #34
hmm.... sehr mysteriös.... mir fällt es grad schwer, die Geschichte zu glauben...

vor allem, weil du geschrieben hast, dein Tierarzt kommt zu dir....... aber gut... vielleicht irre ich mich auch...

FRECHHEIT!!!

Bei solchen Antworten scheinen die Warnungen unseres (befreundeten)Tierarztes vor Katzen-Foren zu stimmen!

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #35
FRECHHEIT!!!

Bei solchen Antworten scheinen die Warnungen unseres (befreundeten)Tierarztes vor Katzen-Foren zu stimmen!

Laß dich nicht ärgern!
Wie geht's denn nun deiner Seelentherapeutin?

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #36
warum ist das ne Frechheit??? ich finde, das ganze klingt sehr unglaubwürdig.. und da du Fotos geschickt ausweichst....

Und das ist meine Meinung... und ein Forum ist dazu da, um auch mal seine Meinung zu sagen...

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #37
Ganz im Ernst, man sollte vorsichtig sein, was man einfach so schreibt ohne Hintergrund oder sonstwas, Ich geb Burkhard echt, es war frech!
Nur weil etwas mal nicht ganz spießig normal klingt, wird sofort draufgehauen! Das kommt leider von den ganzen Fakes in letzter Zeit, aber wennman ncihts weiß, sollte man einfach die Finger still halten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Baumarkt mal anders.... Beitrag #38
Vielleicht ist es ja woanders besser!

Schönen Abend noch und Dank an alle, die sich bemühen, konstruktiv zu antworten und nicht immer wieder die gleichen Ratschläge runterbeten. Vor allem finde es immer sehr nervig, wenn 6 Leute
(oder auch gerne mehr...) den gleichen Ratschlag untereinander schreiben. In einer normalen Unterhaltung würde man am Geisteszustand zweifeln, aber im Forum....

Wie schon gesagt. Schönen Abend noch.

Grüße

Burkhard

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #39
@ Anluli:
Bestens, hast es geschafft:twisted:!
Sorry, ich finds unmöglich!

Mensch Burkhard, nicht sofort gehen! :-(

• Baumarkt mal anders.... Beitrag #40
Hallo Burkhard,

schön, wieder mal was von dir zu hören. Schade, dass es unter solch schlimmen Umständen ist.

Leider waren hier in kürzester Zeit sehr viele Haarsträubende Geschichten unterwegs.

Deine Geschichte ist sehr schlimm und traurig. Ich hoffe für die arme Miez, dass sie nicht zu sehr leiden musste. Wie geht denn Sandy mit der Sache um? Sie hatte den Kleinen ja sofort adoptiert.

Ich wünsche dir, gute Besserung.

Grüße fuzzy

Thema:

Baumarkt mal anders....

Oben Unten